Die Tournament Edition hab ich auch noch nie gezockt, also
MKA wird schon richtig geil sein mit den vielen Charas^^
Beiträge von ScorpionLP
-
-
Ja und ich wäre der allererste!!!!
Midway würde damit Selbstmord begehen, ich glaube das müssten die wissen, ich bin ein Optimist, also wird Midway schon das tun, was richtig ist.
Scorp und Subby bleiben!!!!!!
Wenn dasn Gerücht ist was da oben steht dann werde ich den der das in Umlauf gebracht hat persönlich in den ARSCH treten :kenny.EDIT: Juhu Sensei
-
Ja an sich gibts halt so grund charas meiner Meinung nach:
Guck dir SF an, wie lang gibts das schon? Die Charas Ryu undKen sind imer noch dabei und akuma auch und die anderen auch!!!!
Ich versteh nicht was ihr wollt???
Grundcharas sind bei MK Subby,Liu,Lao und scorp gehört für mich dazu!!!!! Man darf die net auslöschen, das ist der größte Schwachsinn den ich seit dem Irak-Krieg gehört hab!!
Boon hätte dann vol verschissen bei mir, auf jeden!!Das geb ich dir shriftlich mit Unterschrift!!
-
Ja wie ich auf der vorigen Seite gesagt hab
ABWARTEN IST DAS GEBOT DER STUNDE
-
Seh ich so wie MetMan
Boon soll erstmal sein Gehirn suchen, es wieder einbauen und es dann nochmal überlegen (hoffentlich überanstrengt er sich nicht)
Scheiße ganz große Scheiße ist das was Boon da macht!!!!
Street Fighter hat auch keine 180° Drehung gebraucht und macht MK Konkurenz!!!!!
FUCK
-
wenn es so weit kommt, will ich kein MK Fan sein!!!!
Außer er schafft es einen cooleren Chara als Scorp oder Zero zu schaffen, das bezweifle ich aber stark.
also entweder ich oder Er
FUCK!
-
glaub ich net
-
-
Wenn ichs mir jetzt so angucke.....
glaube ich schon das es das heißt was Bummel sagt, glaube ich jetzt mal...
Am besten wir vergessen das erstmal und gucken was wir herausfinden, was Mr.Boon so labert k?
Wie ich schon sagte: [SIZE=4]ABWARTEN[/SIZE] IST DAS GEBOT DER STUNDE
-
Wieso kommt der Hegel überhaupt auf diese behinderte Idee die (naja) wichtigsten Charas auszubauen, ist der dicht oder so?
:kenny
-
Spast!!!!
wehe der baut Scorp und Subby aus, dann werd ich mir aber nochmal überlegen ob ich MK weiter ein Fan bin!!!!Scorp und Subby gehören zu meinen Lieblingscharas, ich kack ab alter.
@ Boon: FUCK YOU
-
Wie ich gesagt hab MetMan, wenns MK7 Infos gibt geht hier die Post ab
-
lol ich wusste das es Oktober herauskommt ich les ja auch was die anderen Idioten schreiben^^
-
seh ich auch so
-
Ja mal gucken, hört sich ja eigentlich gut an^^
-
Ja leider, können di Jungs denn net maln bissel schneller programieren!!!!
Egal, je länger die brauchn desto besser wirds^^YEAH
-
Ich kann garnicht bis Oktober warten
edit: @ Onkel: Ich fänds schon gut wenn MKA für die XBOX noch rauskommen würde
-
Bor, das wird so geil alter^^
MK7 is coming und das noch für die alten konsis ich mach gleichn Salto^^
-
Aber so richtig stören scheint es jetzt keinen mehr, dass das passiert ist!!!
-
Ist ja scheiße wenns net noch für die XBOX gibt, aber sind ja Spekulationen hoffe ich auf der einen Seite mal auf der anderen Seite hoffe ich das es war ist