Beiträge von ScorpionLP

Littlepsycho: Willkommen erstmal im Forum, aber eins muss ich erstmal Vorweg nehmen. DU KENNST STREET FIGHTER NICHT???????? Das ist ja mal ne riesen Bildungslücke^^... Man sollte dich mit nem SNES irgendwo einsperren und SF Games zocken lassen .. Nein kleiner Scherz, aber schon verwunderlich...

Bei dem ganz großen siehts auch gut aus... weil da erkennt man ja jedes Detail und da sieht der Kopf dann auch nicht unpassend aus. Aber bei dem kleinen 400x500 find ich schon das das komisch aussieht :huh:

Iwie sieht der Kopf von Tsung etwas komisch aus. Nur weil Michael Schuhmacher bei der Formel 1 aufgehört hat muss man seinen Kopf doch nicht in ein Mortal Kombat einbringen oder?. Ich find der sieht so draufgeklebt drauf. Als ob da eig n anderer Kopf drauf wär und n Kind nen ausgeschnittenen Kopf ausnem (Formel 1) Magazin draufgeklebt hätte O.o

Fazit: Sieht scheisse aus -.-

Ich fand die Moves von Cage ziemlich geil. Nur, wie gesagt, kam der Charakter an sich sonst lächerlich rüber. Naja.. Kung Lao wäre natürlich auch noch ne Idee. Sowie Liu Kang, den Schreihals. Die bisher bestätigten Charaktere lassen einem ja relativ viel Spekulationsfreiraum.

Mal sehen was noch kommt..

Eig würd ich sagen das Kabal eher ne daseinsberechtigung hat als Reptile oder? Also vonner Fangemeinde könnt ich jetzt nicht sagen wer mehr überwiegt (meine Wenigkeit mag Reptile nicht).

Also Rain und Reptile würd ich gern gegen Ermac und Baraka eintauschen.

Für die beiden übriggebliebenden würd ich mich klammersub anschliessen. Ergo hätte ich es eig gerne so:

Sub-Zero
    Scorpion
    Sonya
    Shang Tsung

+ Kabal, Baraka, Ermac, Noob Saibot, Rayden, Shao Kahn.

Wobei ich mir an sich ja nicht wirklich sicher bin, ob Boon das auf seiner Webseite ernst meinte. Seit der Fatality Sache traue ich Midway nicht mehr ^^ :rolleyes:

lol ssub... PUSSYIALITY XD XD XD

geil^^

Nee aber scheint ja doch noch n ganz pasables Game zu werden. Eventuell wird das ja mit dem Rating auch nochmal überdacht. Vorher hieß es ja auch keine Fatas. Jetzt gibt es die doch..

Gezielte Verwirrung von Midway ^^

So Moin Moin...

War jetzt lange Zeit nicht on, da mein Zimmer renoviert wird/wurde. Von daher möchte ich meine Meinung auch nochmal äußern. Und das wird mir hoffentlich noch mal gestattet sein.

Also ich bin alles in allem HellSpawns Meinung. Nicht das ich nicht auch meine Bedenken bei dem Spiel hätte. Aber ich finde es teilweise recht lustig wie hier Leute argumentieren und selber nicht merken das das manchmal keinen Sinn ergibt. Ich finds zwar auch das Eu's Postings teilweise übertrieben sind, aber er ist wenigstens ruhig und einsichtig. Respekt. Wenigstens einer der es peilt.

Ich finde es in Ordnung wenn manche Bedenken äußern, aber auf andere Weise bitte. Wenn ich dann von Dead_Link sowas lese wie "Wie kann man das Spiel gut finden, man hat bisher doch noch nichts gesehen". Dann sag ich "Wie kann man das Spiel SCHLECHT finden, gab doch bisher noch NICHTS zu sehen." Tipp bei Diskussionen, sich nach Möglichkeit nicht selber in die Pfanne hauen :rolleyes: :rolleyes: .

Es ist für mich immer noch n Unterschied ob man das so wie der Klammersub formuliert oder ob man drauf los poltert wie manch anderer hier. Und diese Provokationen teilweise von ssub oder so. Und dann wundert ihr euch Wenn HellSpawn dann sauer wird?! Etwas nachdenken tut manchmal recht gut.....

Achja ich hab meinen Post, wie einige bestimmt bemerkt haben, mit sarkastischen und provokanten aussagen verfeinert. Also nehmt mein Posting nicht zu ernst, soll nur an eure Vernunft appelieren.

Wie es schon George Clooney in FDTD so schön sagte "Du! Bleib Cool!" ;)