lol Dani... welch geistreichen Kommentare du immer von dir gibst. Respekt..
Beiträge von ScorpionLP
-
-
@Dave: Ich weiß auch das das ein Diskussionsforum ist. Ich diskutier ja auch gerne. Nur wie du gesagt hast, man muss es nicht
übertreiben. Aber bei manchen glaub ich echt, wenn ich die Postings lese (ich nenn mal keine Namen), das die sich nach dem Posting nen Strick nehmen und sich aufhängen...Weißte, so Weltuntergang. Die Welt geht den Bach runter und MK is dann das einzige Problem. (ACHTUNG! NICHT ERNSTGEMEINTES, ÜBERTRIEBENES BEISPIEL)
Klar hab ich auch etwas, was heißt etwas, VIEL ANDERE Erwartungen an das Spiel gehabt, als was bisher draus geworden ist.
Iwie lustig. Erst wird das Forum staubig. Und dann wird es mit Mecker Postings wieder auf Trab gebracht^^
Und weil ihr alle den Satz so liebt, will ich ihn last but not least noch unterbringen: ABWARTEN UND TEE TRINKEN
-
Ich finds teilweise echt bekloppt wie manche sich hier benehmen. Ich muss HellSpawn und ssub zustimmen. Kaum habter das erste Wort gehört, redet ihr schon darüber als hättet ihr es schon 1 Jahr lang gezockt und kennt alles. Abwarten und Tee trinken. Ich schmeiss auch kein Buch weg, wenn mir die ersten 2 Seiten nicht gefallen. Ich lach euch dermassen aus, wenn sich herausstellt das das entweder n PR Gag war oder das das Spiel wirklich geil ist.
Betrachtet das doch mal realistisch. Gibt immer 2 Seiten. DC hat bei dem Game auch was mitzureden und die müssen sich ja wohl einigen. Die nehmen sicherlich nicht alles hin was Midway sagt. Meine Fresse...
-
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ohne Fatalities und wenns dann wirklich ein ernst gemeintes MK8 sein soll, dann gute Nacht. Als Ableger, ok, da wär mir das egal. Wenn man einen VS. Teil macht, muss man natürlich kompromisse eingehen. Und wenn die sich nicht auf Fatalities einigen konnten... ist für mich jetzt nicht soo der Weltuntergang.
Aber das Street Fighter und Tekken besser sind, da muss ich dann doch etwas widersprechen. Also von der Idee/ Charakteren her fand ich MK immer am besten, neben SF. Tekken fand ich vonner Story her ziemlich armseelig. Ja gut vom Gameplay her, kann man sich drüber streiten. Also von den 2D Teilen her, stand SF mit MK bei mir immer auf einer Stufe. Tekken ist natürlich vom 3D her besser als MK, muss man aber bedenken, das Tekken schon immer 3D war.
Naja... ich bin gespannt, das was ich im Trailer bisher gesehen habe, hat mir gefallen... also mal schauen. Wenn das nächste MK wieder mit Fatas ist, isses i.O.
-
Haste schön geschrieben, Link.
Ich stimm dir zu, erstmal abwarten und Tee trinken. Außerdem hab ich eig schon immer drauf gewartet, auf so einen netten Wettkampf zwischen zwei Welten- Zwar hätte mir Street Fighter Reihe als MK Gegner besser gefallen (das wäre dann das Beat em up schlechthin meiner Meinung nach).
ABER naja... dann hauen war halt erstmal den DC's auf die Mütze. Frei nach dem Motto: Mortal Kombat Wins, FATALITY!^^
-
Opera
-
Ich schliesse mich Klammersub an. Vorher war ich ihm neutral gesonnen, aber im Zombie Style mit den Ketten sieht der voll goil aus find ich!
Also Daumen hoch für den toten Liu!^^
-
ja bei mir war es sehr unspektakulär. Mein Bruder hatte nen SNES und MK3. Und dat hab ich dann bis zum abwinken bei dem gezockt. Das erste Fatality was ich konnte war dat von Sub Zero mit dem Inner Mitter durchbrechen.
Zu MKS bin ich gekommen, weil ich bei google mal nach der kompletten Story gesucht habe von Mortal Kombat und dann bin ich hier gelandet. Fand die Seite cool, also hab ich mich hier im Forum angemeldet und joa.. Jetzt bin ich n übelster MK Freak xD
-
Hab ich ehrlich gesagt nix gegen, ich fand Shaolin Monks geil und auf nen Teil 2 hab ich schon Bock^^
Ich lass mich übgerraschen...
(Sieht man mal, neues Board, ich direkt wieder am Posten, jetzt wirds langsam wieder^^)
-
Jo coole Sache November 2008, direkt erstmal auf meine "KAUFEN!!!" - Liste setzen
Joa MK is schon so das oft Sachen aufgewärmt wurden. Najo, so isses halt.
Ich hab sowieso keine PSP, DS o.ä.
Ich zogg nur mit ner richtigen Konsi auf nem richtigen Fernseher (Bei meiner Mudder ein HD Ready Flachbild Fernseher mit ner Bildschirmdiagonale von nur 120 cm)Ich wollt auch nicht angeben....
-
Hau ich auch mal was raus
Also mir gefältt dat neue Board gut.. Vllt. kommen jetzt auch mal wieder mehr Leute on, quasi Neuanfang
Also, allet wunderbar..
-
Zitat
Original von Dead_Link
Zurück zum Thema:
Ich wünsche mir son paar unfaire Aktionen wieder, dass man dem Gegner wie zum beispiel in DA das Schwert reinrammen konnte. Find sowas klasse, passt auch, meiner Meinung nach zu MK. Geht ja schließlich um Leben und Tod, wer kämpft da fair?Jo die Idee ist gut. N paar richtig geile, unfaire Moves, die am besten noch Charakterbezogen sind (bei DA wars ja mehr oder weniger immer das selbe).
Was ich mir auch mal überlegt hatte wäre so ein MK in Richtung Wu Tang Shaolin Style. Ich fand das sehr geil, auch dann etwas düstere Stimmung, Stage Fatas einbauen wie in Deception (also die man auch während des Kampfes ausführen kann).
Wäre auch was, oder nicht?!
-
Zitat
Original von Dead_Link
Ninja Resurraction
Samurai Resurraction
Vampire Resurraction
Tupac Resurraction
Resurraction - Die Auferstehung
Howling Resurraction
Alien Resurrection
Halloween Resurrection
Resurrection
Resurrection Man
Robo Cop ResurrectionSidn zwar alles Filme, aber ich glaub Resurrection is so langsam ausgelutscht
Find ich nicht^^
Aber egal..
Ich wäre mit dem "MK8" auch zufrieden :baffled
Resurrection ist aber ein geiles Album von Chimaira :baffled
-
Jo.. geht klar
Gefällt mir das Teil...
-
Zitat
Original von NavySushi
Wie wär's mit MK : Ressurection ?Edit : Beim 2. Überlegen find ich's doch scheiße, obwohl der Denkansatz cool ist, da es vllt. die Wiedergeburt des "alten" Turniers sein könnte !
Mortal Kombat Rising :baffled
Ich find Resurrection passt gut.. wäre jetzt auch meine Idee gewesen.
-
Hier hab ich mich ja noch garnicht geäußert.. nun gut... LETS GO:
Sub Zeros Ice Shatter aus MK3
Sub Zero Bein einfrier aus MKD
Scorpions Toasty
Scorpions Arm Weg, Beine Weg, Neckbreaker
Ermacs Fatas aus Deception
Kung Laos aus MK2 mit dem halbieren
Kung Laos aus MKDA
Kung Laos Fatas aus MKSM (die sind so gut wie alle GEIL)
Noob Saibots aus MKT (hochfliegen, auseinanderdrehen)
Noobs aus MKD mit den Wurfsternen
EDIT: Barakas Fatas aus Deception waren beide geil
Das sind so die geilsten die mir jetzt einfallen^^ -
Bin echt gespannt was Boon und Co. aus MK8 machen werden.
Stimme Witchking übigens zu.. Wenn dann richtig
-
Ausführlich, bitte.. (wenns net zuviel Mühe ist)
-
Schließ mich an...
GIBS UNS!!!! :]
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
steht Playstation drunter... :lolich glaub ist für PSone... :]
lol.. Dann sinds die ersten Beiden.. Aber die sind schon etwas länger indiziert :]