ZitatOriginal von <>Sub<->Zero<>
die tastenkombi musste mir aber mal geben, wie man die babies bei teil 2 und 3 noch in die luft jagen kann 0o
Das war nur eine Idee von ihm, die man noch hinzufügen sollte bei MK8 0o
ZitatOriginal von <>Sub<->Zero<>
die tastenkombi musste mir aber mal geben, wie man die babies bei teil 2 und 3 noch in die luft jagen kann 0o
Das war nur eine Idee von ihm, die man noch hinzufügen sollte bei MK8 0o
Ich hab das Spiel noch net...
Also, fühl mich net angesprochen löl
Ist doch geil
Ich will jetzt zwar nicht sagen....aber du solltest Mal drauf achten wie alt die Threads sind...löl
ZitatOriginal von Dead_Link
Ist mir eindeutig zu kompliziert.
Das is MK und kein FIFA. :rolleyes
Das hab ich mir auch gedacht 0o
ZitatOriginal von fightwolf
boooooor das wäre wirklich geil vll. ein bisschen zuuu geil :] :]
aber wäre schon lustig wenn man soo sieht wie zum beispiel einer der kopf abgeschlagen wird und man alles in zeitlupe sieht und dann dreht man die kamera so wie man sie haben will :D:D:D:D
joa wäre wirklich geil :D:D:D
Am Besten noch mit zurückspulen, damit du es dir nochmal ansehen kannst oder wat? :baffled
Quan Chi muss weg...:P
Am besten wäre es wie bei meine Wrestling Spiel das es zufällig ist. Da wird der Finishing Move entweder gerade beim zuschlagen mit mehreren kurzen Replays wie bei MK4 gemacht oder halt dieser Negativ Effekt, ist per Zufallsprinzip.
Aber es kommt eigentlich mehr das mit den Replays ist so 65:35 % würd ich sagen....wäre doch in Ordnung oder?
ZitatOriginal von Dead_Link
Da tut die doch nur so
lol...da machste es dir aber zeimlich einfach^^
jo...in Edenia...da kannste mit der reden
Bei den Games kam die mir jetzt nicht wirklich selbstverliebt vor...aber hey ich bin Fan von Randy Orton...lol die Beiden würden gut zusammen passen....Randy und Kitana in Love :]
Naja...Wenn man sich das Recht überlegt:
Man hat Zwei Frauen die fast gleich aussehen. Die eine ist immer schön chillig (sag ich jetzt mal so) und die Andere hat ne Hackfresse, geht dir ständig auf die Eier und wenn du Pech hast verliest du deinen Kopf, wenn würdet ihr nehmen? :baffled
Ja...habs halt nur nochmal zum allgemeinen Verständnis gepostet^^
Jop, genau für die Sekunde wenn der den Schlag oder sonst was macht, halt das Haupt Fata