[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8489/218436jk7.png]
So ähnlich zumindest, habs jetzt mal ebend mit Paint gemacht...das halt nur 3D^^
(dat was ich jetzt meinte mal als beispiel)
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8489/218436jk7.png]
So ähnlich zumindest, habs jetzt mal ebend mit Paint gemacht...das halt nur 3D^^
(dat was ich jetzt meinte mal als beispiel)
ZitatOriginal von KillerMiller
Für die Finishers wäre es vielleicht noch eine gute Idee Matrix Effekte einzubauen, sprich wenn Liu Kang sich in nen Drachen verwandelt Matrix Style Pause, 360 Grad Kameradreh und dann halt der Kill.
Ansonsten vielleicht auch ne Slowmotion einbauen für manche Finisher oder solche Kameraeffekte das der Vordergrund schärfer dargestellt wird als der Hintergrund, dürfte mit Xbox 360 oder PS3 ja kein Problem sein solche Effekte.
Vielleicht gerade beim Abbeißen (bei Kang mitm Drache) Die Farben umkehren..oder einfach kurz vorm Abbeißen mehrere verschiedene Kameraansichten wie er kurz davor ist und dann beim zubeißen die Farben umkehren...bei nem Wrestling Spiel sieht das immer sehr geil aus, würd mich mal interessieren wies bei MK wirken würde...
Zitat
Komm, jetzt übertreib mal net so^^
aber es gibt halt ein paar Gammler (so wie ich) die mka noch net haben bzw. zocken und zu dem alten käse brauch ich ja nichts mehr zu sagn (Decepion und co.)
BLK = Blocken
RN = Rennen
denk ich mal
Im Centro haben die so die beste Auswahl zumindest von den EB Games Läden in denen ich schon war (frag nicht wo ich alles war)
Vielleicht sieht man sich ja
ZitatOriginal von Bruehwurst666
Hm. Das klingt ja nicht so geil. Die in Oberhausen fand ich immer recht freundlich, werd da dann wahrscheinlich auch für MKA hinfahren. Oder kennt einer was besseres im Pott?
Eigentlich nicht, fahr nach Oberhausen ins Centro...ist am besten
Hmm...ich hab mich jetzt maln bisschen hier in dem Thread zurückgehalten um zu gucken wie MKA hier in der Luft zerfetzt wird 0o
Aber so wie es aussieht gehen alle davon aus (die jetzt MKA scheiße fanden) das bei 60 Kämpfern alles perfekt sein muss :frage:
Jetzt mal ehrlich, ihr regt euch über den Konquest Modus auf, obwohls den eh nur bei Mortal Kombat gibt. Dann regt ihr euch darüber auf das jeder Chara nur 2 Kampfstile besitzt...180 Kampfstile sollens bei euch sein, denkter nicht das es so perfekt garnicht werden kann?
Wenn ichs gezockt habe, werd ich sehen obs mir missfällt (bezweifle ich aber)
ZitatOriginal von Nosferatu
das mit den endings is scheiße, da geb ich dir recht. Das mit dem neuen "Finish Him" system auch.... bin aba kein Programmierer und weiß nich, ob man in den beiden sachen mehr hätte investieren können, wenn man MotorKombat weggelassen hätte....
was die Kampfstile betrifft, bin ich nich deiner Meinung. Es gibt über 60 Fighter. also wenn s so abgehen würde wie in Deception, müsste jeder ja 2 Kampfstile + Waffe haben, also würd s c.a. 180 Kampfstile geben und sowas kann man echt von keiner Firma verlangen, dass die dat hinkriegen.... auch nich Midway
Seh ich auch so....naja, mit dem Fata System müsste ich mich in Ruhe mit beschäftigen, habs noch nicht angespielt und wenn mans selber hat ist doch was Anderes als wenn man Gameplay Vids sieht.
Mit den Fatas hätten se am besten Beides machen sollen, normale Standart Fatas und noch das Neue System, bin wie Nos schon sagte auch kein Programmierer und hab keine Ahnung ob man das hätte umsetzen können...
Das zweite wirds sein
Bei King Of Queens, der Folge mit den Paten, sagt der Deacon auch einmal inner Spielhalle "Jetzt zeig ich dem kleinen Mal was in Mortal Kombat ne Harke ist"...
Ich glaub den Automat sieht man auch kurz, müsste die Folge auch auf DVD haben, mal gucken^^
EDIT: Jo, hab ich, Season 2 Folge 21
Das mit dem Drachenlogo findeste bei Ebay...
Der ist ja Mal Schote....Klasse
Sieht gut aus, gefällt mir
Joh, ich auch :baffled