Stimmt, wäre gut....
Dann hab ich doch noch Hoffnung :]
Stimmt, wäre gut....
Dann hab ich doch noch Hoffnung :]
Jetzt bin isch grad ein bissel irritiert von wegen "Für X Box, die deutsche Version"
Deswegen frag ich mal lieber: Entweder hinke ich grad mit den News n bissel hinterher oder du hast dich irgendwo vertan...
:frage:
Naja...hab mir einfach mal gedacht poste mal. Gibt bestimmt ein paar die sich das Fata System noch nicht richtig vorstellen konnten...
ganz am Ende des Videos ist ein Extreme Fatality, ich glaube 10 Schritte...
Also 10 Verschiedene Sachen machen (End Move Inklusive)
EDIT: Achso...
Hmm....Ich denke Mal halbe Stunde üben, dann müsste mans schon eigentlich hinkriegen...(sag ich jetzt mal so)
Hab ein Fatality Video gefunden, dann kann man mal sehen wie die Fatas aufm Bildschirm so wirken (möglicher Spoiler)
http://www.youtube.com/watch?v=tM1722_-hM4
Ist aber mit Musik, also ohne den richtigen Ton im Hintergrund, also Boxen einfach aus lassen...
Das mit Noob und Sub klingt interessant, insofern das auch stimmt natürlich....NoobZero...oder SubSaibot :baffled
ZitatOriginal von ssub-zzero
[Blockierte Grafik: http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/130.gif]
:lol :lol :lol :lol....sorry aber ich find dat Bild einfach nur geil :]
Kann ich net in Worte fassen, so geil....:D:D:D
100? :baffled
das zweite Fragezeichen könnte auch "Zufallsauswahl" sein, oder?
Die ANordnung ist schon recht gelungen von daher find ich das nicht so störend. Erstmal sehen wies dann wirklich ist....jetzt kann man ja soviel auch noch nicht sagen....
ZitatOriginal von Cyber Flam
Was auch immer das sind
Ein bisher unveröffentlicher WP bzw. Bild:
[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/7065/mka11280x1024er0.th.jpg]
Boar...Geil....:nice
Mortal Kombat Kart...hm..bin irgendwie skeptisch. Aber mal sehen was drauß wird. Der Select Screen sieht gut aus (abgesehen davon das das voll der assige screenshot ist).
Das offizielle XBOX Magazin muss ich mir wohl mal wieder holen am 1. August^^
ZitatOriginal von Battlecat
hab heute in der neuen gamepro gelesen, dass mka für xbox nur in den usa rauskommt. war das nich für ps2 und xbox in europa angekündigt? mich (als ps2-besitzer) juckt's zwar wenig, aber komisch fänd ich das schon.
Dann aber wenn MKA nur in den USA für XBOX rauskommt....dann tick ich aber aus. Dann zwing ich meinen PS2 Bruder MKA zu kaufen 0o
Wenn sie weder Feinde, noch Freunde sind, dann sind sie neutral zueinander. Wenn man an Jemandem vorbei läuft gibts 3 Möglichkeiten:
1.) Man kennt und begrüßt denjenigen
2.) Man ist mit ihm verfeindet und schmeißt sich ein paar Schlimmer Wörter an den Kopf oder boxt ihn kaputt lol
3.) Man ist neutral zu ihm und geht an ihm vorbei...
Bei Scorp und Sub würde eher die 3. Möglichkeit passen, was zwischen den Dreien gibt es nicht...:baffled als Beispiel jetzt mal
ZitatOriginal von Venom
Tja mal abgesehen davon das es in MK gar nicht so viele Allianzen gibt bzw gab..
Rayden und Kahn- wer soll denn die beiden noch aufhalten können ? Onaga und Blaze? Bernie und Ert?
Ich fänd mal eie temporäre Allianz zwischen Sub und Scorp cool, wie in Scorps / Subs Abspann aus MK 4.
Wäre mal ne Idee, obwohl ichs sowieso eigenartig fand das bei Deception immer noch bei Scorp Sub als Feind stand und umgekehrt 0o
hab mich schon gewundert.....Hauptsache es geht wieder :baffled