Beiträge von ScorpionLP
-
-
Was findet ihr alle an MK2?.....die Fatas waren garnicht soooo doll und man konnte beispielsweise keine Kombos etc. machen...
Das durch zu zocken hat auch null Bock gemacht.....:rolleyes
-
-
Zitat
Original von Venom
Sushi hat gesprochen, Fightwolf ist ja noch neu, er wirds lesen und weiß spätestens dann Bescheid. Da haben solche Kommentare wenig sinnvolle Ergänzung. So jetzt b2t!
Reikos Frage war immer noch nach dem Sub zero der unter Tsungs Macht stand..
da muss ich nochmal was zu sagen....
Klar haben solche Kommentare dann nicht viel zu sagen, aber trotzdem kann ich ihm doch zustimmen, oder?
Ist doch scheiß egal, ich stimm ihm da mal kurz zu, ja und? Mein Gotte ne, in Anderen Threads seh ich solche Kommentare !ständig! und jetzt auf einmal.....0o tzz
-
Zitat
Original von NavySushi
OH MANN.... Fightwolf--- du gehst mir ja ein bisschen auf die Nerven...Okay, ganz freundlich :
1. Lerne zu Zitieren... Da gibt's ne tolle Schaltfläche "Zitat" oder benutz die Syntax "Quote"
2. KEINE Doppelposts, oder sogar dreifach ... Also, wenn du einmal gepostet hast, dann kannste gerne danach noch was schreiben, in dem du deinen Post "bearbeitest"... Gibt's auch ne nette Schaltfläche...
3. Wie kann Sub-Zero 6 der Erste Sub-Zero sein ? Und was ist das überhaupt für ne Antwort... ?? 5 oder 6 auf jeden Fall der 1. ???Echt, ma, ich pack mir an Kopf... Bin ja immer nett & freundlich, aber bei sowas schon die ganze Zeit... :(:(:(
Recht hast du, aber ich hab mich zurückgehalten^^
-
Also ich stelle mir das nächste MK so vor, das Kung Lao eine große Rolle spielen wird, hoff ich mal. Außerdem denke ich das Liu Kang tot sein wird...zwar der Geist noch lebt aber er selbst kaum noch ne Rolle spielt.
Ein paar Jahre nach MKA könnte ich mir auch gut vorstellen (erinnert mich an DBGT). Ich denke aber sowieso das Kung Lao MKA überleben wird, der Chara hat noch genug potenzial und wurde einfach nur von Liu Kang in den Schatten gestellt, von daher.
Klammersubs Idee ist auf jeden Fall gut und im großen und ganzen glaub ich auch das es sowas in der RIchtung sein wird.....
-
Zitat
Original von fightwolf
ScorpionLPIhr müsst bei Shao Kahn einfach immer am äuß0eren Rand der Arena im Kreis laufen, dann trifft der nicht.....dann wenn er daneben geschossen hat Hut werfen bzw. Feuerball und beim Hammer wie Take sagte springen.
So hab ich ihn geplättet
Find es aber Scheiße, das im Ladebildschirm 51% steht, dann der Kampf in der ARena kommt und das SPiel ist zu Ende....dat find ich ist beschiss
Komisch bei uns stand 62% ich glaube das hat damit zu tun das
wir nicht 1.alle roten ying yang zeichen eingesammelt haben und 2. nicht die smoke missions gemacht habenTrotzdem dämlich, demnach müsste ich für jedes Ying-Yang Zeichen 5 % bekommen oder wat?
Also ist schon schwachsinnig.....0o
-
Ihr müsst bei Shao Kahn einfach immer am äuß0eren Rand der Arena im Kreis laufen, dann trifft der nicht.....dann wenn er daneben geschossen hat Hut werfen bzw. Feuerball und beim Hammer wie Take sagte springen.
So hab ich ihn geplättet
Find es aber Scheiße, das im Ladebildschirm 51% steht, dann der Kampf in der ARena kommt und das SPiel ist zu Ende....dat find ich ist beschiss
-
Ich versteh zwar nicht warum jeder schreibt das er 5 Punkte gevotet hat, ist doch selbstverständlich
Hach...dieser Gruppenzwang ....5 Punkte :baffled
-
Dann hau ich auch mal nen Löffel Brei in den Pott lol
Also, hab mir das Video mehrmals angesehen (einfach mal so) und muss sagen es gefällt mir alles was ich da seh.....auf die Musik hab ich einmal so halbwegs geachtet und muss Unique da zustimmen....:nice
6-10 Stunden sind natürlich etwas wenig, aber ich lass mich überraschen...
-
*WOW* !!!
Schön, alter
kann man nichts sagen
-
Hab alle alten gelöscht.....Inboy sowie Outbox!
-
is bei mir nicht Anders....
Naja....
-
Kung Lao war zwar ne Klasse Idee, aber die bei Midway haben den Chara eion bisschen versaut...
Ich mein guckt dat mal an:
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/warriors/kunglao2/body6.jpg]
Der sieht da aus wie 52 oder?
Also find ich schon etwas schlecht gemacht...
Sonst wirste wohl recht haben Venom...
-
Ich glaub die werden keinen Ersatz für Lao finden der mir gefallen würde.....sag ich mal so
Was mich sowieso immer aufgeregt hat waren die Render von Kung Lao...in DA sah der ganz geil aus aber in SM suieht der aus wien 50 Jahre alter chinese mitm übergroßen Hut
Also Kung Lao fand ich ham die ein bisschen versaut....sowieso..
trotzdem einer der besten Charas....
-
Chameleon: Mortal Kombat Trilogy (nur Playstation-Version)
Khameleon: Mortal Kombat Trilogy (nur Nintendo64-Version)Mehr kann ich dir dazu nicht sagen....
-
-
-
Ich sag mal bei welchen Chars es mir egal wäre bzw. ich auf jeden Fall ihren tot sehen möchte
Mileena (:D @ Venom, egal)
Kobra (tot)
Kira (tot)
Mavado (egal)
Hsu Hao (tot)
Liu Kang (der Typ nervt, stirb endlich!)
Stryker (tot)
Rain (tot)
Reiko (am besten tot)
Havik (tot)
Darou "
Darrius "Gibt noch mehr, hab aber keinen Bock die aufzuzählen...
-
Glaub ich aber eher weniger. Dann würsde er auf der Seite von Quan Chi kämpfen und das würde nicht passen....0o