Joa sieht goil aus, weisst du auch wo man sie kriegt?
Beiträge von Reiko
-
-
Ok Leute wo muss ich genau draufklicken um es zu sehen??
-
OH mann wie geil!!! Ich freu mich schon richtig auf das game. Das wird das beste game 2006!!!
Und freue mich riesig das Reiko so ne große Rolle kriegt. Das sie ihn oft nach vorne tun und als Schaubild sogesehen hinstellen.
Reiko Rulez!Bitte keine Doppelposts, benutzt die Edit-Funktion. Posts zusammen geschreddert [Dead_Link]
-
Fande auch Scorpi definitiv früher cooler als jetzt, wo er immer im Hintergrund war und seine eigenen Pläne schmiedete.
-
Nein das würden sie wohl definitiv nicht machen. Denke ich mal wäre ja irgendwie dumm oder?
-
Ja wäre auf jedenfall eine gute Idee. Hoffentlich haben die Entwickler die gleiche Idee. Und ich hoffe das meine Lieblingscharas überleben werden. (Shang Tsung,Reiko )
-
-
Alles klar danke, hoffe mal die besten werden überleben!
-
Wird MKA jetzt eigentlich definitiv das letzte Mortal Kombat mit den alten Charas sein? Oder ist das bisher nur ein Gerücht und es steht noch nicht fest? :frage:
-
-
-
-
Ich glaube nicht das sie so abgeguckt haben.
Es könnte viellleicht sein das sie ihn als Vorbild genommen haben und dann umgeändert! Wie ist eigentlich GoW? -
Ich schätze mal der wird wieder neutral!
Den Scorpion kann man nicht ausnutzen°°
Aber wenn er nicht neutral (was sein kann) schätze ich der wird auf der bösen Seite gestellt! -
ja sahen alle ganz nett aus. Vorallem die Fatalitys auf den Bildern sahen ziemlich goil aus!!
-
Ich finde die Serie super.
Sie war spannend und es hat immer Bock gemacht zu gucken, wie eine Intrige die nächste jagte! -
Schätze mal das war irgendein selbstgemachtes Motiv oder das zweitoutfit!
-
Nein bei den Versionen gibt es keine Unterschiede! Beide Versionen sind ungeschnitten und sonst ist auch alles gleich!
Nur bei MKSM ist die deutsche Geschnitten. -
-