Ja ich hole mir auf jedenfall MK Unchained für die Psp!
Wird bestimmt Hammer!!
Beiträge von Reiko
-
-
Ja finde auch das bei MKDA mehrere Fatalitys net so gut sind! Aber es waren auch gute dabei gewesen! z.B. Johnny Cage,Scorpion usw.
-
Ne Shao Kahn ist einer meiner Lieblingschars. Shang Tsung ist aber mein aller liebster Chara!!
-
Wen findet ihr eigentlich besser Shang Tsung oder Quan Chi?
Das würde ich mal gerne wissen, weil die beiden ja im Grunde Erzfeinde sind.
Also ich finde Shang Tsung besser!! Der ist einfach Genial. Ist mein Lieblingschara. -
-
-
^Das ist ja einfach zu geil wo sie sich alle aufeinander stürzen!! Ich hoffe das Spiel hat auch noch ne Hammer Story dazu. Aber ich hoffe nicht das, dass das letzte MK mit den alten Charas sein soll. Und eine Sache versteh ich auch net, so wie sie es gezeigt habe würde gar nicht gehen.
Alle bösen wie Shao Kahn,Shinnok,Onaga, Shang Tsung usw.
würden niemals in keinen Fall als Team kämpfen!! z.B. Onaga u. Shao Kahn niemals. Shang Tsung und Shao Kahn nach den Verrat auch nicht mehr. Höchstens Shao Kahn und Shinnokn wäre noch ein glaubhaftes Bündnis!
Ich finde auch Schade das Shao kahn ein bisschen von seinem flair verloren hat. Er war immer der geilste Endboss!! Und einer meiner Lieblingscharas! -
-
Der war ja geil. Vorallem haben sich die Animationen deutlich verbessert!! Das wird einfach der Hammer!
-
Ich gebe Scorpion84 vollkommen recht!! Sollen sie doch einfach ein ganz neues Spiel bringen, und MK so lassen wie es ist!! Außerdem was sind schon 2 Charas. von 60 Stück?? Also bitte das ist wohl eine Zumutung für die Fans!!
-
WAS? Ein Mk ohne die alten Kämpfer und ohne die Story?? Ist das eine Verarschung oder was? Was soll denn das werden, ich bin VOLL DAGEGEN!! Wenn die unbedingt wat neues Schaffen wollen sollen sie es machen aber net unter den Titel Mortal Kombat!!! Und gibts dazu irgendeine Seite wo das steht habe es zum ersten mal gelesen. Also gibts dazu eine?
-
-
-
Verdammt ich musste formatieren und jetzt ist alles gelöscht!! Ich hatte damals irgendein Programm womit ich die Videos sehen konnte, habe es jetzt aber net mehr! Könnt ihr mir sagen welches Programm ich brauche und wo ich es herkriege?
-
-
Ja finde es auch Hammer!!!
sieht einfach goil aus! -
Also dann will ich mal meine Top 3 Lieblingsarenen sagen!
1.Lin Kuei Temple
2.Scorpions Lair
3.Wu Shi Akedemie! -
Also bei mir ist es:
1.Ashrah
2.Bo Rai Cho
3.Drahmin
Das sind eigentlich die Einzigsten! -
Beide spiele waren für ihre Zeit super. Und sind heute noch immer Kult.
-
Ich fände es irgendwie goil wenn Raiden jetzt mal ein bisschen abdreht! Bisher war er immer der ruhige, gute Typ, aber jetzt nach deception nicht mehr! Und da gefiel er mir sehr gut, wie er Shujinko gekillt hat. so einfach ohne Gande, Hammer!!! Aber ich glaube nicht wirklich das er böse wird weil dann die Böse eite eindeutig in der Übermacht wäre!