@Dead Link vorher hast du die Info?
Beiträge von Reiko
-
-
Hey Leute, kann man irgendwo nachlesen, ob MK vs. DC ein Erfolg war oder nicht?
-
Oder wie wäre es mit
Mortal Kombat: Reborn -
Leute ich versteh das nicht. Ich war jetzt mehr als eine halbe Stunde online bei Mk vs. Dc online und konnte gerade mal 2 Kämpfe machen. (beide gewonnen.) Woran liegt das? Da steht immer:
Die Spielsitzung ist blahblah... Ist das bei euch auch so?Zudem will ich noch sagen, dass ich das game noch immer saugeil finde.
-
Naja die Zeichnungen waren aber schick!
-
Habe das game. Und ich muss sagen, bin noch positiver überrascht als ich dachte! Das game macht einfach riesenspass und ich kann es nur JEDEN EMPFEHLEN!!!
Die neuen Ideen wie Freefal Kombat und so, sind einfach super! Schreibe später noch mehr, wenn ich es noch ein bisschen gezockt habe.Und ich würde sagen, das MK Forum kann mal endlich ein Turnier machen.
-
Die Story wird ja einfach mal der Oberknaller!!
-
Schade, nur auf Englisch....
Trotzdem danke für die Info. -
Hey habe mal ne Frage wegen MK vs. DC.
Ist die Limititiere Steelbook Edition von Amazon, die Sonderedition für Deutschland? Oder kommt noch eine andere Version raus? Will nämlich auf jedenfall das Comic! -
-
Boah mein Mk und DC Herz sprang bei den Video auf. Zwei meiner lieblings Universen so hammer geil zusammen umgesetzt! Kann kaum noch abwarten den Storymodus zu gamen. (Lechz.)
-
Mortal Kombat: Shao Kahn Imperor from the world.
-
-
Also ich hole mir auf JEDENFALL die Special Edition, allein schon wegen den Comic. Hoffe aber das sie billiger wird, als die MGS4 SE.
-
Sagt mal ist Scorpions Speer oder so jetzt eigentlich so ein Speer mit einem Seil dran und eine Schlange?
-
ja die Seite ist cool gemacht! Auf jedenfall um einiges besser als davor!
-
Na jedenfalls freu ich mich auch riesig drauf. Ich hoffe das dazu noch ein geiles Comic rauskommt.
-
Boah das sieht ja mal Megageil aus!!
Da schlug mein MK und DC fan Herz höher! -
Geil, Shao Kahn und Darkseid passen ja mal perfekt zusammen!!
Schade wegen Johnny Cage. -
Takeda du bist schon lange mit der nächsten Frage dran. Wär nett wenn du mal weitermachst.