Beiträge von Reiko
-
-
ja sieht richtig fett aus.
-
Ja also ich finde Raiden sieht cool wie immer aus.
-
Ja die Kitana haben sie richtig gut hinbekommen.
-
-
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir das game immer mehr gefällt. Könnte ein echter Knaller werden!!
Vorallem Liu Kang gefällt mir. -
Also ich muss echt ehrlich sagen, dass ich es total geil fand. Obwohl Armageddon und so wahrscheinlich anspruchsvoller sein werden, wird hier der Spielspaß das ausschlaggebende sein, was ich am wichtigsten finde! Außerdem sah das Gameplay total flüßig aus... toll.
-
jo da haste Recht. Leider...
Muss aber sagen, finde es saugeil! -
Jawohl, also doch Fatas.
Das ist doch mal eine Verdammt geile Nachricht. Und das neue Design von Shang Tsung gefällt mir auch! -
Man muss aber echt sagen, dass das ganze irgendwie geil aussieht!!
-
Wenn ich das alles richtig verstehe was oben steht, dann müsste Defenders of the Realm auch nichts mit der Originalgamestory zu tun haben? Wollte mir die vielleicht zulegen.
-
Alles klar, danke Dead_Link
Okay da habe ich gleich noch eine Frage:
Weiß man eigentlich was aus Shao Kahn nach Mortal Kombat 3 wurde??
Was ist mit ihm geschehen als Liu Kang ihn besiegt hat? -
Wie ihr vielleicht schon an den Namen des Threads erkennen könnt, können hier alle Fragen über Mortal Kombat an die Community gestellt werden. Habe diesen Thread eröffnet, weil ich auch gleich eine Frage habe:
So komme da immer so ein bisschen durcheinander.
Ist der Mortal Kombat Film (also the Movie) die Original Story aus MK1 oder ist die doch ganz anders?
Denn laut Shaolin Monks kennt Liu Kang, Kitana erst nach dem Turnier.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? -
-
Ich würde so ein Kostüm sofort kaufen!
-
Finde das Bild super!!
Supi in einem verdammt geilen zerstörten Metropolis. Einfach super! -
Ich will auch was davon.
Wo hast du denn den Schmuck her? -
Boah
Sag mal wo hast du diese ganzen Accessoires her? -
Mal was zur Story:
Die Storymodi schildern die Geschichte aus zwei Perspektiven: Für das MK-Ensemble scheint es, als ob die Comic-Helden in ihre Welt einfallen; Batman & Co. wiederum nehmen das Ganze als Invasion der eigenen Welt durch die Prügelveteranen wahr. Zwei DC-Autoren seien für das Skript verantwortlich, so Boon. Die Kräfte der eher menschlichen Protagonisten wären durch Magie aufgewertet worden, was es wiederum möglich machen würde, einen Kampf gegen einen Charakter wie Superman zu überstehen
Quelle:
http://www.4players.de/4player…ombat_vs_DC_Universe.html