Beiträge von Metti

    Ja, so ein Schattenpriester w?re wirklich mal interessant.
    Aber dann m?sste es ein besonderer sein.
    Denn welcher Schattenpriester hat schon einen Grund sich in die gro?en K?mpfe einzumischen ?
    Da m?sste schon ne fette Story her.


    Was mir auch gefallen w?rde w?re ein m?nnlicher Lin Kuei.
    So ?hnlich wie Frost, nur eben ein Mann.
    Sub Zero als Gro?meister kennen wir ja schon zu gut.
    Deshalb w?re ein Sch?ler auch mal nett anzusehen.

    Daf?r kannste ja in MK Shaolin Monks gegen ihn k?mpfen.
    Dort sieht er ja wieder ein wenig menschlicher aus.


    Aber Reptile wird wohl nie wieder ein humaner Ninja werden.
    Der hat sich schon zu weit zur?ck entwickelt.

    Was noch m?glich w?re.....


    Scorpion hat nun f?r die Elder Gods gearbeitet und Onaga besiegt.
    Dann k?nnten die Elder Gods als Dank f?r die Hilfe von Scorpion, ihn wieder zum Leben erwecken.
    Dann w?re er zwar wieder sterblich, aber es w?rde frischen Wind in die Story von ihm bringen (und er h?tte wieder Pupillen :P ).
    Was er allerdings dann machen soll weis ich auch nicht. :]


    Das k?nnte nat?rlich nur passieren wenn Scorpions Ending aus Deception auch wirklich wahr wird.

    W?re wirklich nicht schlecht, mit den Schwierigkeitsgraden.
    Dieses System hat mir auch in DMC gefallen.


    Mal gucken wie das mit der Spielzeit und dem ganzen anderen Sachen so wird.
    Beim n?chsten Update zum Spiel werden wir wieder um einiges schlauer sein. :)

    Klasse, CHSubZero ! :)


    Das Interview ist richtig gut.
    Finde es richtig klasse das Chris so einen Spa? an seiner Roll als Scorpion hat.


    Vorallem dieser Satz gef?llt mir:


    Chris Casamassa: Ich bin SCORPION! Immer...


    Schade das er nicht so viel zum Film sagen darf.
    Aber das wird seine Gr?nde haben.
    So hat man wenigstens einen ?berraschungseffekt.


    Also nochmal, haste klasse gemacht, CHSubZero ! [verbeug]

    Dann sag mir mal wie es weitergehen soll, mit Scorpion.
    Man bedenke das er keinerlei Probleme mehr mit Sub Zero hat und das sein richtiger Erzfeind Quan Chi von der Bildfl?che verschwunden ist.
    Er hat einfach nichts mehr zu tun.


    Ja, OK, er wurde nochmal schnell zum K?mpfer f?r die ?lteren G?tter ernannt.
    Aber richtig einsetzen kann man ihn wirklich nicht mehr.


    Will keinen Scorpion Fan angreifen, bin ja schlieslich selber einer, aber meiner Meinung nach ists mit Scorpion jetzt vorbei.
    Ausgelutscht, um genau zu sein.

    Ja Gamer, die Betonung liegt auf "Spa? MIT Freunden".


    Bin auch eher der Typ der gemeinsam mit Freunden andere Gegner pl?ttet.
    Schon seit ich das erste Mal Contra mit anderen gezockt habe bin ich totaler Freund der Co-Op Modes.

    Also da muss ich mal Euscorpius zustimmen.
    Ninjas gibt es ja jetzt in MK mehr als genug.
    Noch mehr Ninjas sind einfach nicht n?tig.


    Die Ninja-?berflutung hatten wir ja bereits in MK Trilogy.
    Na gut, die m?ssen ja nicht alle in einem Spiel auftauchen, aber nach meiner Z?hlung gibt es bereits 8 m?nnliche Ninjas in MK.
    Das sollte doch reichen.

    Zitat

    Original von Gamer


    Als Mod w?rde ich MetMan vorschlagen, dann kann er offiziel pingelig sein. :]


    Danke. F?hl mich geehrt, Gamer. :P;)


    Also, auf den Co-Op Mode freue ich mich auch schon sehr.
    Endlich mal mit Freunden MK zocken ohne gleich wieder ein Beat?Em Up einzulegen.
    Zocke ja gerne mit Kollegen. Und da kommt dieses Adventure gerde recht.


    Zur Steuerung.
    Killer Miller hat ja ein PDF zum Download bereit gestellt indem ja die Steuerung erkl?rt wird.
    Die Tatsache das dies alles so hektisch aussieht liegt einfach nur daran das man mit Absicht mehrere Gegner anvisieren kann.
    Sehr genial, wie ich finde.


    Das Kampfsystem h?rt sich sehr interessant an.
    Nun verstehe ich auch warum das im Video so hektisch aussah.
    Dabei ist das beabsichtigt das man mehrere Gegner auf einmal pl?ttet.
    Dann finde ich das System nat?rlich gelungen. :P
    Wor?ber ich gerne noch mehr erfahren w?rde w?re die Sache mit den vier Attacken Styles.


    Mehrere Charaktere verspricht auch gleich mehr Spielspa?.
    Man hat ja schon Sub Zero und Johnny Cage auf den Bildern gesehen wie sie einem helfen.
    Daraus schliese ich das diese Fighter dann auch spielbar sind.
    Darauf freue ich mich schon riesig.


    Zu den Fatalitys.
    10-15 h?rt sich wirklich ?bertrieben an, aber wenn das Fakten sind dann muss ja was dran sein.
    Eine gute Idee finde ich auch die Sache mit den Fatality Levels.
    Und endlich wird mein Wunsch war... Level 3... BRUTALITY ! :D


    Was mich sonst noch interessieren w?rde w?re ob man z.B. mit Kung Lao das ganze spiel durchspielen kann
    oder ob man sich mit Liu und Kung abwechselt.
    Denn ich w?rde lieber nur mit Kung Lao zocken. :P


    Alles in allem gute Infos.
    Danke Killer ! :)

    Ja, in letzter Zeit bin ich wirklich sehr ordnungsfanatisch.


    Will ja niemanden angreifen, aber mir kommt es halt zu oft so vor als w?rde man st?ndig in jedem Topic vom Thema abweichen.
    Und in dieser Beziehung bin ich leider ein wenig pingelig.


    Aber ich werde in Zukunft nicht mehr so streng sein. :)
    Will ja nicht wie ein Lehrer erscheinen. ;)

    Also, in Sachen Speicherpunkte mache ich mir keine Sorgen.
    Heutzutage gibt es nur noch wenige Spiele bei denen die Speicherm?glichkeit mangelhaft ist.
    Nat?rlich k?nnte MKSM zu diesen Kandidaten geh?ren, aber glauben tu ich es nicht.
    Wird schon ordentlich gemacht.

    Also es sollte mich schon ein wenig fordern.#
    20 Stunden sollten drin sein.


    Und wie Takeda schon erw?hnte, eine geregelte Savem?glichkeit.
    War ja in Mythologies nicht mehr auszuhalten.


    Und vieleicht ein paar kleine, aber feine R?tsel.
    Obwohl man im Video eher das Gef?hl hat das es ein reines Pr?geladventure wird.