Beiträge von Metti

    Bin sowieso ?berrascht welche Ausma?e und Formen die Story von MK angenommen hat.
    Wenn wir mal ehrlich sind haben doch nur wenige damals bei MK1 und MK2 auf die Story geachtet (ich zumindest nicht).
    Die Story ansich hat eine immer gr??er werdende Rolle in MK eingenommen.
    Und nun sind wir an einem Punkt anglangt bei dem man merkt das aus dem MK-Beat ?Em Up ein MK-Fantasy-Spektakel geworden ist.
    Und was mich sehr erfreut, die Story mit dem Amulett gibts jetzt schon seit MK4 und man ist immer noch nicht am Ende damit.


    @ ScorpionTK:
    Nun, ich komme aus Kaiserslautern / Rheinland Pfalz.
    Und was mach ich sonst noch so..... naja, zocken, zeichnen, Metal h?ren bis zum Gehtnichtmehr und ab und an M?bel schreinern. :D

    Also wir sind uns wohl einig. :D
    Fatalitys h?tte ich auch gerne ein paar wenige drin.
    Wie schon von meinen Vorrednern erw?hnt, kein ?berm??iger Blutverlust, aber trotzdem ordentliche Kopf-ab-Szenen !


    In Sachen Story gibts glaube ich noch nix konkretes.
    Wenn ich mich irren sollte, dann Entschuldigung.
    Aber ich glaube geh?rt zu haben das es sich diesmal um Quan Chi und sein Amulett drehen wird.
    Aber wie gesagt, genau weis ichs nicht.

    Zitat

    Original von Onkelpsycho
    ...zudem h?tt ich gerne zur abwechslung mal endgegner die ich auch schaffe, :D MK4 die endgegner hab ich locker geknackt, da kommt man auch mal in den genuss, der endsequenzen...


    Intressant w?ren auch ?bergreifende Bonus spielchen, wie toasty in mk2, solche secrets k?nnte man doch auch in 3D einbauen, das man dann zum beispiel ne meldung bekommt: Player one get ready, you must travel through the portal anf fight a classic character from mk2. Und dann kriegt man nen Classic Kampf in 2D, wenn man den gewinnt kriegt man irgendwas. W?re doch ne Idee... Also altes Kombat mit neuem kombinieren, muss ja nicht viel sein...


    Das mit den Endgegnern ist so ne Sache.
    Zum einen k?nnte man sagen das man f?r die Bossk?mpfe einfach mal ?ben soll, aber da du ja keine Zeit hast ist das ja kaum m?glich.
    Zum anderen habe ich mir auch schon ?ffters Endgegner in der Kategorie Shinnok gew?nscht,
    aber dann wird es nach einer gewissen Zeit auch langweilig.
    Aber dann kann man ja immer noch den Schwierigkeitsgrad auf VERY HARD stellen. :P


    Deine Idee mit den Classic MK K?mpfen finde ich richtig klasse.
    Da k?nnte man echt was draus machen.
    Vorallem in Sachen Nostalgie w?re es eine Bereicherung.
    Nur d?rfte es dann nicht zuviel werden, wie du auch schon sagtest.
    Eine Prise Classic w?rde dem Ganzen die gewisse W?rze geben.

    Also ich bin ja der festen ?berzeugung das es sich im n?chsten MK wieder um Shao Kahn dreht.
    Jetzt wo man weis das er die ganze Zeit nur im Exil war denke ich das er eine gro?e Rachewelle folgen lassen wird.


    @ Takeda:
    Mit den frohen Farben k?nnte ich eine Behauptung aufstellen.
    Ich behaupte einfach das es daran liegt das MK1 noch auf der Erde spielt w?hrend die anderen Welten wie
    z.B. Outworld, Edenia oder auch das Netherrealm eine ganz andere Art von Design r?berbringen.
    Deshalb ist Deception in seiner Farbvielfalt ein wenig ausschweifender da man sich in so gut wie allen Welten fortbewegt.

    Zitat

    Original von ScorpionTK
    P.S.: @MetMan: KoRn RULEN VIEL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!
    (und FearFactory auch, aber mit KoRn hatts bei mir angefangen)


    Denkste das juckt mich ? :D


    Nee, ich h?r auch KoRn. Hab auch alle Alben.
    Iss ja nicht so das ich nur Metallica h?re. :]
    Von daher... KoRn RULEZ ! [SIZE=1]Aber nicht so sehr wie Metallica.[/SIZE]


    [SIZE=3]ABER NUN, BACK TO TOPIC ! [/SIZE]

    Also ich habe erstmal f?r Gaschichte gestimmt.


    Meiner Meinung nach muss diesmal die Story richtig sch?n mit den Charakteren verstrickt sein.
    In Annihilation kam mir die Story einfach zu mangelhaft vor.
    Erstens haben die meisten Charaktere mit dem Verlauf des Films wenig bis garnichts zu tun gehabt
    und zweitens war alles in meinen Augen zu chaotisch zusammengestellt worden.


    Dann habe ich l?ngere Spielzeit genommen.


    Dadurch das ich eine sch?n verzweigte Story haben will kann der Film auch ruhig ein halbe Stunde l?nger gehen.
    Was vor allem der Story und den K?mpfen gut tut da man dann auch mal l?ngere Fights einbauen kann.

    Ich hab bessere Modi angekreuzt obwohl ich mehrere Sachen erwarte.


    Zum einen w?rde es mich freuen wenn der Konquest Mode noch etwas knackiger werden w?rde.
    Das soll heisen das die R?tsel ein wenig aufwendiger werden sollten (nicht nur Gegenstand von A nach B bringen) und die K?mpfe ein wenig schwerer.


    Grafisch finde ich MK bisher doch recht akzeptabel.
    Aber es k?nnte ruhig am Konquest Mode gefeilt werden.
    Das einzige Problem w?re dann nur ob die Konsolen dann auch damit fertig werden.


    Die Fatalitys reichen mir auf jeden Fall.
    OBWOHL....... ich bin einer der wenigen die auch mal gerne einen Brutality in 3D sehen w?rde. :baffled
    Aber ansonsten brauch nichts mehr zu kommen.


    In Sachen Charaktere lass ich mich gerne ?berraschen.
    Nur einer sollte endlich eingef?hrt werden... RAIN ! :)


    So das w?rs f?rs erste.
    K?nnte sein das da noch was nachkommt. :D