XD
ich find das macht MK für mich nur besser^^
Beiträge von HurricaneH
-
-
Zitat
Original von Lin Fu
Wäre doch cool wenn sie mal Kämpfer/Helden aus anderen Games importieren würden. Sie haben genug Kohle bis jetzt gesammelt, also können sie was für den Lizenzerwerb hinblättern.So etwa würde ich mir das vorstellen:
Kratos (God of War)
Gargant (Onimusha)
Oda Nobunaga (Onimusha)
Astaroth (Tekken) (glaube ich...)
...natürlich wird so etwas nicht passieren, aber es wäre doch cool gewesen sein worden
dann spiel doch gleich soul calibur...
Mortal Kombat wär ja nicht mortal kombat wenn sie sich fusionieren-.- -
argh Tong Po ist nicht aus Bloodsport, sondern aus KarateTiger3 - Der Kickboxer
-
-
also vom ersten film könnten sie ruhig alles nehmen, ausser bei den ninjas, da sollte man wie im spiel die arme auch sehen (also die haut)
-
imdb find ich irgendwie gar nichts ._.
-
Zitat
Original von 4atal1ty
Hmm ich tippe auch darauf dass um Taven herum irgendwas aufgebaut wird..
da wir nicht wissen wer überlebt und wer nicht bis auf Scorpion und Sub Zerowürde ich sagen dass
SPOILER WARNUNG
aus den endings der beiden halt was weitergestrickt wird
Scorpion sucht seinen Sohn, Sub Zero wird von den Elder Gods gejagt, dann bringt Quan Chi Scorpions Sohn zu den Elder Gods und die sagen dann Scorpion dass sie ihm bei der Suche helfen wenn er dafür Sub Zero tötet und Tadaaaa, der neue alte Konflikt geht in die nächste Runde....Dann fetzen sich beide in Edenia was wiederum Taven auf den Plan bringt, der beide dafür hasst dass sie durch ihren Kampf Edenia verwüsten und seinerseits junge neue Edenier rekrutiert, die er gegen Scorpion und Sub Zero in den Kampf schickt.
Da aber der Earthrealm auch noch mitreden will, wird der neue Schüler der "Liu Kang Memorial Martial Arts Academy" in den Kampf geschickt. Unterstützt wird er dabei vom Sohn von Jax und Sonya, einem schwarzen Muskelprotz der allerdings so graziös in seinen Bewegungen ist, dass selbst Dhalsim von den Streetfightern anerkennen muss, es gibt tatsächlich jemand der noch gelenkiger ist und dabei auch noch Power hat.
wow ich sollte Buchautor werden
wieso sollte quan chi scorpions sohn zu den elder gods bringen? -
da gibts schon eine voreinstellung des aussehens eines charakters. Die fähigkeiten muss man allerdings selber machen. Als voreinstellung gibt es nur den zauberer.
hab noch nicht alles freigeschaltet, kann ja sein das man später mehrere voreinstellungen bekommt :frage:
-
-
-
beste grafik hat finde ich MK Trilogy
-
-
werds mir runterladen!
nee spass
werds mir sofort kaufen wenn ich
1. meine PSP bekomm
2.MKU in den Läden vorhanden istPS: ist s uncut in germany?0o
-
omg, das sieht ja verdammt geil aus^^
zeig mehr von deinen charas! -
soll das der grund sein das er zu den unbeliebtesten 5 gehört??
ich sag nur: LOL -
-
du meint diese flamme was da brennt bestimmt?
das is doch nicht blaze -
Quan Chi von MKDA sieht besser aus als im 4Teil (ABER HALLO)
Aber nix gegen Shang Tsung^^ vor allem im 2ten und 3ten teil is Shang Tsung geil^^2Teil
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/games/charpics/mk2_shangtsung.gif]3Teil
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/games/charpics/mk3_shangtsung.gif] -
Jade Kitana und Mileena wurden von dieser hübschen dame kopiert
[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/8505/intrigue46qh.jpg]
leider sieht man nicht ihr ganzen körper
hab den film aber
Jackie Chan - Der Herausforderer -
lol?
das geht doch gar net
was is mit MK Mythologies Sub Zero?
da gibts den netma-.-