Beiträge von Julian
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
also die ideen klingen ja eigentlich alle rechtansprechend aber wären diese sachen überhuapt umsetzbar? ich kenne mich mit sowas jetzt nicht aus weis von daher leider nicht wie viel arbeit und auch speicherplatz oder was genau so etwas verbaucht. nicht das wir dann alles mögliche an fatalitys haben aber der rest des spiels so bleibt :]
-
-
-
-
-
also ich bin mir ziemlich sicher das es bei mir funktioniert hat. habe es zumidnest jedesmal angewandt, allerdings muss ich auch sagen ich habe mich nicht nochmal extra umgedreht um es mir genau anzuguckn obs klappt oder nicht. jedenfalls wurde ich in diesem zeitraum auch nicht attackiert oder sonstiges von daher denke ich das es geht.
-
wenn man sich ein bissl zeit verschaffen will kann man ja auch noch die zeit einfrieren sobald die statue platziert steht, und dann in ruhe den button betätigen.
-
-
vielen dank für den umfangreichen bericht.
also die finger werde ich dann wohl auch besser davon lassen, ich war mir halt unsicher ob das alles nur so gebastelt aussieht oder es auch so ist.
-
nabend zusammen.
ich habe bei e-bay diese auktion hier entdeckt und fand sie recht ansprechend. allerdings sieht es meiner meinung nach irgendwie gefaked aus oder wie man es am liebsten nennen möchte.
ich wollte mal eure meinungen dazu hören.
dies ist der link:
http://cgi.ebay.de/MORTAL-KOMB…39184QQrdZ1QQcmdZViewItem
vielen dank für eure meinungen schon im vorraus
-