Beiträge von Julian
-
-
-
gefällt mir richtig gut. vor allem seine haare
-
Zitat
ich würde sagen das M und das L steht für Middle und Large. der unetrschied wäre glaube ich nur die klingen länge wenn ich es bei mir richtig erkannt habe
-
Zitat
Original von KravenZ
Hatte das gleiche Problem Aber irgendwann hatte ich es satt und wollte die Tür öffnen und normal weiterspielen udn siehe da... sobald man die Tür aufmacht geht die Felswand auch kaputt.
Bißchen seltsam Aufgebaut an diesere Stelle aber egalvielen dank für die antwort. hatte nicht weiter gespielt da ich wenn möglich nichts verpassen wollte
-
ich habe ebenfalls mal eine frage: im konquest mode gibt es ja dieses obelisken in denen man trainieren kann oder so und der soweit ich weis 3. befindet sich im netherrealm hinter so einer wand . ich kloppe die ganze zeit wie blöd auf die wand ein aber ich bekomme sie ums verrecken nicht ganz auf weil ich kurz vorm ende immer von einen dieser feuerbälle gekillt werde. kann mir einer sagen ob man diese wand noch auf eine andere art udn weise aufbekommt außer da nur draufzuhauen weil so langsam hab ich die fresse dick
-
-
-
-
-
-
Endlich hab ich es auch vorbestellt, ein hoch auf "Willis Gamestore"
-
Mein problem ist eher der endfight. hab es erst einmal geschafft das nur noch einer von denen gelebt hat bis dieser mich dann umholzte -.- . Der kampf mit kano war auch ziemlich lästig aber nach mehr maligem scheitern hat es dann doch mal geklappt .
-
ich hoffe das das test your might beim konquest mode nicht mehr gebraucht wird um in der handlung weiter zukommen. die auflockerung der boss-kämpfe bei mksm wie gegen baraka und scorpion fand ich anfangs positiv aber nacher gings nich mehr. habe nun mksm nur einmal mit liu kang durchgespielt und kann nicht weitermachen da ich mit scorpion und kung lao beide male baraka nicht schaffe, von scorpion will ich gar nich erst reden -.-.
also meiner meinung nach für test your might aber bitte NUR als minigame
-
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
Hat Raiden eigentlich wieder seine schwarzen Klamotten an und rote augen, oder wieder seine Weiß/ blauen Klamotten (die ich viel besser finde)? oder weiß einer ob das alternativ outfit evtl das klassische ist?also ich habe bisher nur bilder gesehen auf denen raiden sein schwarzes outfit anhat, was ich zu dem auch noch sehr gut finde
-
ich denk mal da gehört etwas mehr dazu von einer serie begeistert zu sein als es wie im beispiel von mk nur von dem sieger abhängig zu machen.
-
Also von Blaze bin ich jetzt auch mal mehr als nur begeistert.
-
-