weis irgendwie nich was ich davon halten soll. is doch eigentlich nur ein ausschnit aus dem trailer oder nich?
Beiträge von Julian
-
-
-
hmm mir gefällts nicht ganz so, vll liegts an liu kang :] aber shang tsung sieht recht gut aus.
-
-
-
weis schon jemand wofür das ? steht wenn man in das auge klickt`?
-
is der fighter unten links jetzt meat?
-
würde jetzt spontan auf wasser tippen wegen diesen leichten blubbern. aber welchen sinn hat das? :]
-
was ich jetzt noch ganz nett finde is das reiko bei dieser slide attacke noch shao kahns helm aufgesetzt bekommt.
-
sagte ja auch nich das da irgendwas atemberaubendes neues vorhanden is nur das erscheinungsbild gefällt mir halt.
-
Ich finde das sieht ja mal richtig klasse aus. hoffe mal das die umsetzung davon ebenfalls so gelungen erscheint. als stagefatality denk ich mal muss man seinen gegner in die lavabecken schmeißen oder man muss sie gegen die statue kicken und als reaktion darauf wird man von dieser geplättet . des fänd ich mal stark, erschlagen von der macht shao kahns oder wen auch immer die statue letztendlich darstellen soll aber müsste ja eigentlich er sein.
-
Hab auch für Kintaro gestimmt. Er gefällt mir irgendwie mehr.
-
das mit noob smoke könnt natürlich auch sein. hoffe dies aber mal nicht. war zwar mal was anderes aber hätte dann doch lieber jeden charackter einzelnd.
-
unten rechts steht "rotate". denk ma musse klicken um auf ne zweite seite zu kommen
-
dann würde ich sagen wäre es irgendein neues kostüm da es meiner meinung nach keinsterweise den alten ähnelt.
denke das es vom bild her auch irgednwie blaze sein könnte nur halt abgedunkelt aber is wohl unwahrscheinlich das du den vermeindlichen endboss schon so früh im spiel auswählen kannst
-
wer ist denn der charackter rechts neben sareena? der sagt mir von bild her so gar nichts
-
die battle arena sieht sehr gut aus. obs möglich wäre das shao kahn selbst irgendwie in den fight eingreifen kann? wäre ja zumidnest eine weitere herausforderung mehr
-
noob vs. ashrah gibbet auch noch
-
auf der mk armageddon page lässt sich nun uteranderem der e3 trailer begutachten
-
ne denke auch das es raiden ist gegen den er kämpft