Beiträge von siulung
-
-
-
das mit den kugeln fand ich auch etwas komisch, und was ich auch noch nicht so geschnallt habe ist das wo der liu kang gegen shao khan kämpft und sich in den drachen verandelt hatte, was soll das für ne prüfung gewesen sein
waren in dem tempel wo rayden die alten götter aufgesucht hatte wirklich die oder steckte auch da shao khan dahinter? weil man kurz danach die szene sah wo shao khan sagte die erdbewohnersind auf seine list reingefallen
-
ich finde mk conquest ur super, es ist interessant zu wissen wie manche charaktere entstanden sind, und die kampfszenen waren auch geil
ich finde es voll schade dass sie die sendung abgesetzt haben -
gut ich hoff mal dass ich so weiterkomm
Zitatalso bei der xbox ist es einfach B drücken....
es ist nähmlich nur der stärkeren schlag den du (seit du kitana und die girls besiegt hast) hast. mit diesem zerstörst du stein statuen an eingänge usw..kennst du zufällig die kombo für die ps2 auch?
-
-
playstation2
die mission die ich beschrieben habe habe ich noch ncht zu ende gespielt komischer weise habe ich gegen die schattenpriester ziemlich probleme
-
UniqueNova könntest du bitte die knöpfe kombination sagen des schlages, werden dadurch kung lao und liu kang stärker
das nächste problem ist wenn man von der shaolinschule nach outworld geht gibts mehrere wege, welche mission sollte man zuerst nehmen, oder ist es egal welche reihenfolge
-
hilft mir zwar ned weiter aber dank dir trotzdem
gut rollenspiele sind nicht so mein ding schade dass es kein kampfspiel ist wie bei den vorgängern
-
also ich finde ein paar kostüme aus mk1 und aus der serie schon gut
also reptile mit der maske passt ja weil er ja säure spukt
was man irgendwie verbessern könnte wäre der raiden (in mk2 sah das gar nicht so gut aus) oder shang tsung (gut in der serie sah das etwas zu gewöhnlich aus) -
ich freu mich auf den dritten teil, weiß zwar noch nicht wann er rauskommt, ich hoff mal auf solche geilen kampfszenen wie bei mk conquest
-
-
ich hätte da ne frage, es gibt im spiel solche bösen statuen die man nur mit den schicksalsschlag zerstören kann, wie kann man den schlag freischalten, denn der steht am anfang nicht zur verfügung
und ist er egal welche missionen man in outworld zuerst macht, wenn raiden kung lao und liu kang nach outworld schickt der gibts da ne reihenfolge die man besser beachten sollte
-