viel pro und contra... ich gehör auf jeden Fall nicht zu den Ersten die sich des Game holen..... ma abwarten.
Beiträge von chaos66666
-
-
lt. mortalkombatonline.com soll es keine PAL version für die X-Box geben... ich hoffe das ist nur ein Gerücht... aber im moment .........hm
C.
-
@LinFu
war das mit Shinnok ,Shao Khan und Raiden nur in den Filmen? Kann mich net erinner dass das jemals in den Spielen erwähnt wurde....Ich könnte mir gut vorstellen das Blaze (The One Being)so angepisst ist, dass er alle auferstehen lässt und sie gegeneindander hetzt, nur um sich an ihrem sterben zu weiden, als Rache für die Gefangenschaft als Hüter des Ei`s.
nur so ne Idee...
-
Sheeva sieht klasse aus... bin gespannt auf die zusätzlichen Outfits.... Ein nettes kleines gar nichts dass sie da beinahe an hat....(Zitat aus einem James Bond )
-
Wenns denn mehrere Outfits pro Charakter gibt, dann könnte es sein dass jeder 2-4 Kostüme hat, aus verschiedenen Games und sich Midway ein paar Gedanken gemacht hat... :rolleyes
Ma abwarten und gucken.. mehr können wir eh nicht.
-
-
schliesse mich rr_scorpion an.
In Raidens Augen haben die Verteidiger der Erde versagt.... er ist nicht Böse... sondern vertraut wohl eher keinem mehr.
Und wer nicht auf Raidens Seite ist, ist gegen ihn und wird platt gemacht.... -
definitv sollten es Videos sein... schön gerendert, evtl noch ein paar Fatalities mit drin.... ein Augenschmaus halt...
-
Hallo zusammen,
verfolge das mit Mortal Kombat insgesamt schon sehr lange, hab aber noch nie oder kaum was in diversen Foren gepostet.
MK Armageddon wird hoffentlich das was es verspricht... voll krass.
Meine Idee zum Endgegner wäre ne Mischung aus Blaze und the One Being, was irgendwie mit den Kamidogus aus MK Deception zu tun hat. Stimme geht an Blaze, könnt aber auch ein neuer Gegner sein.