Beiträge von TheOutlaw

    Kann mir jemand helfen, wie kann ich das mit der Xbox machen wenn ich ein deutschen acc habe und neulich erst gold geholt habe aber jetzt in den AT Markt wechseln will Danke für jede Hilfe!

    Hm was haste vor ? kannst deinen Deutschen Gold Acc ja als Hauptprofil benutzen, und das AT Profiel nur zum Laden von Sachen .. die runter geladenen Sachen kann man dann auch mit dem Deutschen Profiel benutzen :) mach ich auch so .... Hab neben dem AT Proviel auch noch ein US und ein JAP Profil, da da manchmal Demos usw. kommen die es weder in D noch in AT gibt



    btw. nervig wird es nur bei IP gespeerten Sachen ... aber da hilft ein VPN ab ..




    Ein großes Proplem könnte aber das Online Spielen algemein werden, sowol bei 360 als auch bei der PS3 .. da man ja irgend was runter laden muss .. wen ich mir jetzt z.B. die Classic Kostüme lade und diese Online benutzen will, brauch mein gegenüber die Skins ja auch ....

    Maximal ist ein 11er, danach hört der counter auf zu zählen :) es giebt ja mitlerweile schin für die Xbox nen Trainer bzw. für die PS2 AR Codes mit dem man die zeitlinie soweit verlangsamen kann das jeder ohne propleme nen 11, 12,13 oder was auch hinbekommen würde .... habs auf jeden fall getestet und bei 11 wir aufgehört zu zählen, auch wen man nach 11 noch munter weiter machen kann.

    Zitat

    Original von Genious
    Gerade Beat-EmUps sollten Dauerbrenner sein und für eine längere Zeit unterhalten.
    Dies ist in MK aber gar nicht möglich, weil NeuEinsteiger sich erst die ganzen Kombos und Spezialattacken JEDES einzelnen Spielers merken musst um ein wirklich flüssiges Spiel hinzukriegen.
    Konkurrenzprodukte wie Street Fighter, Tekken, DOA, Soul Calibur oder Virtura Fighter glänzen mit einfachen Gameplay, aber für Profis sind auch noch genügend neue komplizierte Technicken erhalten.


    Den kretikpunkt versteh ich nin wirklich nicht ... bei tekken, SF, Virtual Fighter usw. muß man auch für jeden einzelnen Fighter Kombos und Moves Lehrnen. Die einzigste möglichkeit das zu umgehen wäre, jedem Fighter exakt die selbe steuerung zu verpassen (wie bei Street fighter wo 90 % aller charaktäre die selben Moves und co haben wie Ryu), und dan würden alle mekern das es zu wenig abwechlung bietet ... also wer was zum mekern brauch der findet auch was :) ... und mal auf den punkt zu kommen, was soll bitte an nem Komboklopper wie Tekken oder Virtual Fighter besser sein,, als an Mortal Kombat Armageddon ?? genaugenommen ganichts, im gegenteil.


    Und was das Bonus zeug angeht, hinkt ews doch stark, MK mit Final Fantay oder God of War zu vergleichen ... das sind grundsetzlich verschiedene spieletypen ...


    Aber ich sags ma so, wems nicht gefällt, der muß es ja nicht kaufen oder gar spielen :) es ist wie bei jedem asnderem Game auch heschmacksache. Das perfekte game, das für jeden was bietet wird es nie geben.

    Zitat

    Original von outdogg
    und wie ist überhaupt das neue fata. system?


    gruß
    outdogg


    alsdo ich finde es cool gemacht :) Bei den anderen MK`s wurden die Fatals mit der zeit langweilig, weil man sie einfach schon kannte ... bei dem Neues System kann man jedes mal den Fatal etwas anderst zusammen basteln, und versuchen den Counter noch etwas höher zu treiben :) Das einzigste was schön wäre, ist fürs nächste mal eigenständige Enders für jeden, zumindest einen ender so jeder was anderes, Charakterbezogenes macht.

    es giebt keine Pal Version für die xbox, und auch keine Pal Version der Premium/Collectors Edition ... es giebt legentlich eine Normale PS2 Passung im Pal Land, für alles andere muß man eben mit NTSC vorlieb nemen.

    hab den Loding Screen
    [Blockierte Grafik: http://www.zero-designs.info/mka/shaokahnsthroneroom.jpg]
    grade im Konquest Modeus gefunden ... der erscheint beim Kampf gegen Noob im Lin Kuei Tempel. Der Kampf findet aber in der normalen Lin Kuei Arena statt, ohne stacheln an der Decke ... im raum davor konnte man aber nen Haufen Kämpfer der Brooderhood of Shaddow an die Decke Hauen, wo auch Stacheln waren .... endweder die Stacheln wurden aus der eigeltichen Kampfarena wieder entfehrnt, oder die Arena mit den Stacheln ist ihrgend wo im game versteckt ... Oder eben etwas, was dann Wii only ist ;)

    Hier mal ne Liste aller DT`s die ich bis jetzt gefunden hab:


    Armory:
    man kann den Gegner auf das Förderband hauen, und er wird Platt gewalzt, und man kann ihn in die Lava Schleudern


    Battle Arena:
    Das Lava Becken, das Säurebecken, die Stachelpitt und der Schredder


    Bell Tower:
    Man kann den Gegner im unteren Geschoß durch den Boden hauen, allerdings erst nach dem "Finish Him"


    Evil Tower:
    Man kann den Gegner in das Portal hauen, worauf hin dieser zerrissen wird


    Falling Cliffs:
    wie gehabt, kann man den Gegner hier über die kante hauen (wie in Deception)


    Fire Well:
    man haut den Gegner auf das Fliesband, und er wird platt gewalzt


    Hell`s Foundry:
    hier kommt der Gegner in die Eisenpresse (wie in Deception)


    Lumber Mill:
    auch hier giebts nen Schredder


    Tekunin Prison:
    nach dem Finis Him kann man den Gegner per Upercut in den Ventilator an der Decke hauen


    Sky Temlep:
    man haut den Gegner vom Tempel runter (wie in Deception)


    Subway
    hier kann man den Gegner vor die U-Bahn werfen


    Wastelands:
    kann man den Gegner auf die Katapulte werfen, so das diese gegen einen Turm geschossen werden


    Outworld Spire:
    schleudert man den Gegner auf einen Krohnleuchter



    wer noch was weis/findet, bitte Hier Posten