Versuche mal das eben gelesene für mich nbisschen zu ordnen. Viel von dem sehe ich ähnlich:
Erstmal bin ich ein Verfechter der Classic-Fats, da ich MKA noch nicht gezockt hab, kann ich mir nur ein Urteil aus den Inet-Videos bilden. Größter Kritikpunkt, ist, wie schon gesagt, das Schadensmodell (Gehrin rausreissen aber kein Loch im Schädel :frage: ) und die verlorengegangene Individualität (jeder kann das gleiche ) Wie DeadL und Ven schon sagten, falls das KaF in die Richtung ausgebaut würde, wäre ich vllt auch zufrieden.
Was ich mir jedoch am meisten Wünsche, ist ein etwas grösserer Hang zur Realität und eine damit verbundene größere Brutalität. Versteht mich nicht falsch, bin nicht der Hardcore-Sado-Maso-Hostel-Splatter-Fan, aber von den Fats bei MK fand ich immer die am geilsten, bei denen der Gegner etwas leiden musste Kopf ab schön und gut, doch etwas kurz, wie ich finde. Ein paar Bsp. für Leidensfats:
MKII: Barakas Aufspießer, Scorps Kehlenaufschlitzer (auch nbisschen kurz, ok), Mileenas Sai-Massenstechfatalitie
MKIV: Scorps Toasty (wo der Gegner noch rumrennt)
MKDA: Sonyas Gegner kotzt sich die Seele aus dem Leib etc...
Dazu müsste dann noch das Schadensmodell kommen, d.h. man muss am Gegner erkennen können, wo was rausgerissen ist usw.
So ultra-abgedreht-unrealistische Fats (Kung Laos 3-facher Hutwurf in MKIII, der Gegner schreit auch drei Mal, Halloo???) waren noch nie in meiner Gunst. Deswegen kann ich Sushis Meinung nach mehr witzigen Sachen auch nicht teilen. Zum einmal angucken schön und gut, aber das wärs dann auch schon.
Habe vorerst fertig!