Beiträge von dattl13
-
-
oh ja! das is wirklich wunderbar! fand motaro auch imma spitze! muss mich aber <>Sub<->Zero<> anschließen bei MKT waren sie wirklich ein bissal lahm... aber naja! mal schaun!
Chamäleon u Khamäleon würden mich net stören aber sie müssten auch net unbedingt dabei sein
und was haltet ihr eigentlcih von meat? hab nämlich in nem englischsprachigen MK-Forum gelesen dass den unbedingt alle dabei haben wollen! das versteh ich irgendwie net... der is doch nur ein skelett mit fleischfetzen... naja
mfg dattl
-
ich war auch imma total begeistert von Shao Kahn! er war imma so das nonplusultra von den bösen! ich war auch ua schockiert wie in Deadly Alliance [oder???] im Vorspann sein blutiger Helm die treppe heruntergefallen ist! [haben sie ihn da eigentlich getötet?]
ich bin mal neugierig wie er in MKA als spielbarer char so is!
mfg dattl
-
is richtig!
charaktere wie oben genannt haben einfach irgendwie kultstatus...
hingegen teilweise die neuen [Dairou, Darrius, mavado...]
irgendwie einfallslos wirken...
meine meinung halt...ich konzentrier mich jetz ganz einfach auf MKA und überleg erst dann ob ich den alten nachwein oda mich auf die neuen freu...
mfg dattl
-
ich steh dem ganzen auch eher skeptisch [bis negativ] gegenüber...
wär irgendwie komisch
Mortal Kombat verbindet man ganz einfach schon mit gewissen kämpfern... wenn dann plötzlich komplett neue leute da wären ... hmm
könnte aber auch ne raffinierte PR-Strategie sein! weil mit dem gedanken im hinterkopf dass MKA das letzte typische MK wäre freuen sich die leute sicher noch mehr drauf und andere ehemalige MK-Fans denken sich: "hmm das letzte? dann kauf ichs mir halt noch ein letztes mal..."
nur so ne idee :]
mfg dattl
-
bin auch für kitana! passt farblich am besten zu sub zero! hehe
mal ne frage: gibts irgend ne offizielle erklärung warum sie plötzlich keine maske mehr trägt und ihr blau gegen lila/violett/flieder/wasauchimmer eingetauscht hat? [ich bezieh mich jetz mal auf den screenshot von MKA wo alle chars drauf sind]
meine theorie is dass sie von den 3 die "Gute" is und dass sie sich halt abgrenzen wollte...?
blödsinn?
mfg dattl
-
noob saibot is einfach genial! aber ich finde auch dass es besser war jeden einzeln zu spielen! weiß irgendwer viell. schon ob sie im Armageddon wieda als "Pärchen" sind? ich hoff net!
und dass mit der hautfarbe hab ich mir auch schon gedacht früher war er irgendwie so mächtig bööööse und jetz is er irgendwie nur ein Mensch in nem schwarzen Gewand... naja...
mfg dattl
-
-
-
oh mann wenn ich mir vorstell dass der bildschirm schwarz wird wenn ich nen fatality mach dann würd ich glaub ich amok laufen!
ein hoch auf österreich!
-
hmm... ok
aber was wäre mal mit was komplett verkehrtem?
zum beispiel ein guter tarkata? odeer ein böser shaolin mönch?! müsste man sich halt ne glaubwürdige hintergrundstory dazu ausdenken!
mfg dattl
PS: danke für die nette begrüßung!
-