also ich fand das game auch ziemlich enttäuschend,den spielspaß den ich hatte war relativ kurz und jetzt steht es schon bei mir im regal und fängt staub...motor kombat kann man voll vergessn,kreate a fatality wird nach ner weile ziemlich langweilig und der konquest modus war auch zu leicht und zu kurz...ich hätte etwas besseres erwartet,aber trotz allen fand ich den kreate a fighter modus ziemlich geil!!^^
Beiträge von sexy mileena
-
-
:]
ich glaub ich bin die letze die mka kriegt!Ich hab das game immer noch nich,hab den release total verpasst!Aber an weihnachten hab ichs dann...ENDLICH! -
Ganz klar 5 punkte!
Was anderes kommt nich in frage! -
die stadt im Konquest mode heißt glaub ich Nekros...
-
Richtig geil...mir hats die sprache verschlagen!!!
-
Zitat
Original von Bummel
oha, mileena will ihre liebesbriefe behaltenguck morgen mal durch, kann aber großteils weg
Woher weißt du denn das? -
kann auch so um die 15 nich löschen...brauch sie noch und sie sind mir wichtig...
-
Ich werd morgen auch mal schauen ob ichs hinkrieg..
-
Also ganz klar scorp und subby...und evtl.shao kahn und raiden oder shang tsung...
-
Zitat
Original von ShaoKahn
Des wirt bestimmt der hammer wenn Motaro auch noch dazu kommt, freu mich so sehr kanns kaum abwarten.Hoffe das Chameleon und Khameleon auch noch kommen
Ganz meiner meinung!
-
Shang tsung!Hats einfach drauf!Sieht au besser als quan chi! Aber nur wenn er jung is!
-
Zitat
Original von 21Jason
AhhhhhhhhhhhhhhhhhhhDas ist ja der volle Abschuss!!! Man oh man, das ist einfach der ultimative Anblick. Alle, ja wirklich alle Kämpfer die jemals beim MORTAL KOMBAT haben Blut fliesen lassen, stürzen sich aufeinander um den mächtigsten Krieger aller Zeiten beim Namen zu nennen.
Was mich aber voll ankotzt, ist das sie Scorpion an der Seite der Bösen zeigen. Wär um Längen besser, wenn er irgendwo auf einem riesigen Fels das Geschehen verfolgt, um beim Siegesschrei des letzten Kämpfers mit einem monströsen Satz herunter zu springen und ihm zu seinem letzten Atemzug zu gratulieren. FIGHT!!!
Oder halt irgendwas ähnliches
Auf jeden Fall wird hier der kultigste Charakter im MK Universum seiner neutralen Haltung nicht gerecht. Punkt, Aus ,Basta.:baffled
Aber im Ganzen hat mir dieses Bild, von einer Unzahl an aufeinander stürzenden Meister ihres Handwerks doch die Eier so dicke werden lassen, das mir sofort einer ab ging
ja,wär besser wenn scorpi neutral wär!
Ich hoff das er als champion aus dieser schlacht hervorgeht! -
Zitat
Original von Cyber Flam
Jaja, LOL^^Das ist Kitana
[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/7238/kitana5gz.jpg]
Schau dir das Video nochmals an dann erkennst du sie bestimmt^^
Hab sie entdeckt!Un mileena gleich dazu!
Da muss man ja genau hinschauen! :baffled -
Ah jetzt seh ichs!War da auch irgendwo kitana?
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Ist doch ein Pfeil drauf...Brille?Hat man schlecht gesehen!Keine ahnung wer das ist! :frage:
Rayden war glaub nich dabei! -
Wen genau meinst du?
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
Ist doch easy. MK würde die Reiche zerstören. Deswegen wollen die Elder Gods, dass die Guten gegen die Bösen in einem endtscheidendem letzten Kampf gegeneinander antreten :baffled
Mehr gibt's da net zu verstehen xD
Das Video ist hammer, das GamePlay sicher auch
Wer wohl gewinnen wird? :frage:
-
Zitat
Original von HellSpawn
Da hat se auch wieder wahr, aber es hätte auch stylisch ausgesehen wenn er unentschlossen und auf alleinigem Posten aufm Hügel steht und mit ansioeht wie sich alle fetzen...aber wo zum teufel habt irh den gesehen?Gegenüber von sub-zero auf der anderen seite!Glaub ich?!
-
Ach so!Verstanden!
-