Beiträge von Quarktasche
-
-
naja ich sag mal acuh das es HIER zensiert wird
aber naja was soll man von deutschland auch anderes erwarten in punkto spiele
naja me wird eh nen kumpel aus amerika sagen er solls mir schicken
-
also me freut sich schon wie ein bekloppter auf das game
und wehe wenn da nur ein bisschen rausgenommen wird von dem was die betitelt haben ich sag nur
EIGENE FATALITYS
jaaaaaa
-
also "guk mal der mond" ht bei mir eh nichts zu sagen
so lange das blut fliest und leute in stacheln falln MUHAHHA :brutal:
naja...da ihr ja alle sooooo die umgebung be eugt habt ihr dann noch mehr eastereggs gefunden?
-
hmm ich weis ja nich wie ihr MK spielt aber ih konzetriere mich nunmal auf die moves und auf die kämpfer
und mach nich irgendwelche umgebungsfotos mit meiner kamera
-
ja aber bei mir funktioniert nich wirklich der schwirigkeitsgrad me weis ja acuh nich warum
-
Moin
hey bei MKSM fliegt einmall der weihnachtsmann im hintergrund rumm
und zwar glaich am anfang wenn man zu der brücke kommt sieht mann den im hintergrund am mond vorbeifligen....hmm oder es war da wo man zum erstenmal den weitsprung nutzt
habe gerade mit meim bruder koop gemacht ud gesehn gar nicht mehr ausm lachen rausgekomm
-
Hmm naja
komplett,verpackung eben alles und eigentlich fast so wie gekauft die hüllen wurden sorgfältig damals von mir (wie von alles spielen) in lustdicht eingetütet is ja klaraber naja ich will doch nur EINMAL MK3U durchspielen *heul*
-
Hmm müsste es nich schon langsam sammler wert geben für manche Mk teile ?? (auch wenns jetz vom thema abweicht)
natürlich würd ich sie nie weggeben
-
OHJA
aber ihc weis nich warum das bi mir net geht
bei all meinen andern teil (stolzer besitzer von allen)
aber naja aber ich muss sagen das wenn man tunier modus macht und dann durchzockt und sich alle fatalitys anguken kann hat man geil gemacht auch wenn man ncih alle sieht
ACHJA auf very hard oder so is Kabal unbesiegbar wenn man Stryker nimmt wer ihn einmal berührt bekommt nen euro
-
naja also me kann nen gute langen Combo mit Cyrax
aber das funkt auch net
naja und das mit dem schwierigkeitsgrat also ab normal wirds schwerer aber drunter verändert es sich nich
-
Moin
ertmalalso cih wollte mal fragen ob und wenn ja mit welchem Char ihr mal MK3U durchgespielt habt
ich habs jetz seit Hmmm glaube 5 jahre oder soo
aber weder ich noch mein bruder ham das einmal durch aber schon selbst brutalitys rausgefunden
da wollte ich mal fragen mit welchem char lässt sich am besten Motaro kiln
ps: mir kommts so vor als ob der schwirigkeitsgrad den man da einstellt nichts bringt