Auf jeden Fall muss bei Mortal Kombat 8
Ermac
Shao Kahn
Rain
Diese drei Kämpfer müssen auf jeden fall bei Mortal Kombat 8 dabei sein.
:brutal:
Beiträge von Ermac16
-
-
Macht bestimmt spaß Online gegeneinander zu Kämpfen hab zwar noch gemacht.Aber mein Kumpel hat bald und macht Mortal Kombat Armageddon wahrscheinlich noch mehr Spaß.
-
Also ich hab schon alle Videos von MK Armageddon gesehn und das Spiel wird ein voller erfolg :brutal:
-
Irgendwelche Charaktere müssen wohl Sterben sonst können die Entwickler Midway keine neuen Charaktere Hinzufügen.Aber ich würde es Scheiße finden wenn Ermac Sterben würde,auf jeden fall Shao Kahn und Ermac müssen noch da sein sonst wird Mortal Kombat Langweilig.Was meint ihr ?...
-
Also ich finde Goro besser wir Kitaro.Goro hat viel bessere Waffen und Kampfstille.Aber ich muss Kitaro erst ausprobieren im Kampf in Mortal Kombat Armageddon.
:saufen:
-
Also ich wurde es Geil finden wenn Mortal Kombat Armageddon für XBOX erscheint.Mortal Kombat macht eigentlich nur Spaß wenn man es richtig kann.
-
Gibt es eigentlich schon wieder neue Videos von Mortal Kombat Armageddon.
-
Ich würde es Scheiße finden wenn Mortal Kombat Armageddon das letzte Spiel der Reihe ist.Weil die Alten Charaktere unersetzbar sind.Ohne Shao Kahn wurde das Spiel kein Spass mehr machen.Aber ich Freu mich schon auf Mortal Kombat Armageddon das Spiel ist einfach Geil.
-
-
Die Videos sind voll der Hammer.Das spiel ist einfach nur geil.
Die Kämpfe in der Luft sind auch voll geil gemacht.Dieses Spiel wird viele Leute Begeistern. -
Also ich finde in Mortal Kombat muss es auch mal Neutrale
Kämpfer geben.Wenn es immer nur Böse und Gute gibt .Find ich wird das mit der Zeit Langweilig.Das macht die Geschichte spannender der Neutrale Kämpfer muss nämlich dann erst mal entscheiden auf welcher Seite er Kämpfen will.Dann
muss scorpion erst mal überlegen für welche Seite er Kämpft. -
Ich finde Mortal Kombat 4 gut.ich finde in 3D macht Kämpfen viel mehr Spaß wie in 2D.Sub zero find ich am besten.in diesem Spiel. die anderen Kämpfer sind aber auch nicht schlecht.
-
Ich gebe euch einen tipp fragt Shao Kahn der weiß alles über Mortal Kombat. [Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/games/mksm/screenshots/mksm_3.jpg]
-
Ich finde das 6 Mortal Kombat eigentlich ganz gut.
die Kämpfe sind auch ganz gut gemacht worden.und die Kämpfer haben sie auch gut gemacht. -
Mortal kombat 3 finde ich einfach gut.bsonders das köpfe schmeißen macht spaß.aber ich man alle erst mal spielen und dann kann man ob die spiele gut sind.
-
Hab mit einem frund schon mal ein Mortal kombat film gesehen ich finde die cool.besonders Ermac gefällt mir.
http://images.google.de/images?q=tbn:9kjEQ5iJOl2T3M:www.affichescinema.com/insc_m/mortal_kombat.jpg</a> -
ich würde es cool finden wenn Mortal kombat 7 für Gamecube
erscheinen würde da sind meistens auch extra chartere dabei. -
ich finde Sporpion gut.ich finde besonders seine atacken gut und trick mit dem seil wo er dann seine gegner herholen kann.und seine Faitilays sind auch kanns cool. :saufen:
-
das neue Mortal kombat spiel kommt im herbst 2006 raus.
genauer im oktober -
Im neuen Mortal Kombat film sollte man geschichte und kämpfe machen.kommt in desem Film auch der Dragon king Onanga vor das wäre voll keil.:pferd