Hallo!
Also zu den Fatalitys wäre wirklich gut, wenn jeder Charakter ungefähr 5 Fatalitys beherrschen sollte. Ist vielleicht viel, aber ist ja ein wichtiges Kapitel von Mortal Kombat.
Hallo!
Also zu den Fatalitys wäre wirklich gut, wenn jeder Charakter ungefähr 5 Fatalitys beherrschen sollte. Ist vielleicht viel, aber ist ja ein wichtiges Kapitel von Mortal Kombat.
Ich habe auch gehört, dass man "eigene" Fatalitys erschaffen kann! Ich bin gespannt, wie man das macht.
Kommt diese limitierte Edition auch in Deutschland?
Ich hole es mir gleich am ersten Tag.
Hallo!
Ich finde Kintaro auch besser, weil er gefährlicher aussieht. Seine Attacken finde ich auch besser.
Habe ich doch geschrieben.
Ach so und ich dachte, dass war ein Todeskopfschädel. Was ich noch fragen wollte, ist jetzt Shao Khan endgültig Tod, oder ist seine Seele woanders.
Genau, das wollte ich grad schreiben, das hat lange gedauert, weil ich im Lexikon geschaut habe.
Meinst du diesen Schädel in der Arena, als man gegen Shao Khan kämpft?
Wenn du mir den Anfangsbuchstaben verrätst?
Ich weiß wenn du meinst, ich habe dummerweise den Namen vergessen, aber hat er ein buntes Kostüm?
Ich hatte das Spiel garnicht, aber mein zweiter Versuch ist "Reptile".
Ich glaube Rain.
Ist bei mir auch so gewesen, das Ende war nicht so lang und nicht ganz gut gemacht.
Ich wollte auch einmal fragen, ob es in Deutschland ein Mortal Kombat Laden gibt.
Genau so habe ich es auch gemacht und wenn er den Hammer holt, dann mit dem Doppelsprung weg springen.
Hallo!
Ich habe euch natürlich auch 5 Punkte gegeben.