Beiträge von Praes

Ach so.

Also zusätzliche Modes hat MK wirklich nicht nötig, von wegen Time Attack oder Survival. In Deadly Alliance hätte ich mir 'ne Tag Funktion gewünscht, weil es sich von den Bündnissen so angeboten hätte, aber egal, gehört hier auch nicht rein.

Ich red auch von keiner Kopie, sondern vom Storytechnischen Ablauf, dass ein neuer Chara seine Geschichte während dem Turnier, bzw der Schlacht, erlebt. Also irgendwie so, wie schon NavySushi meinte.

Vielleicht ist das Gut-/ Böse-Ding auch darin unterteielt, ob die Charas selbstlos sind oder selbstnützige Ziele verfolgen. Scorp will z.b. nur seine Rachegelüste stillen.

Bei den weiblichen soll man sogar die Brustgröße einstellen können ^^.

Ich schätz mal, dass der Konquest Mode ähnlich wie der (ich hab den Namen vergessen) Mode aus Soul Calibur II, indem man sich ein Profil erstellt und man ein neuer Kämpfer ist, der zwar aussieht und kämpft wie die anderen, aber er hat einen neuen Namen und ist somit ein neuer Chara :P .

In einem Kurzinterview in derzeitigen Games-Zeitschriften meint Ed Bonn, dass viele Charas sterben werden, da dies die letzte Schlacht zwischen Gut und Böse sei. Was meint ihr, wenn es zu dieser vernichtenden Schlacht kommt, überleben würde?