Üben, üben, üben.
Beiträge von chomer
-
-
Raiden kämpft für das Erdenreich und Bo`Rai Cho für die Aussenwelt.
-
-
-
Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren ob bei der XL Version die ich vorbestellt habe die ganzen neuen Charakter auf der disc sind oder als Code dabei liegen. Ich habe die normale x Version aber ich möchte nich 40€ für beide kombat packte ausgeben und aus diesen Grund verkaufe ich x und hole mir am Donnerstag XL. Lieber zahle ich 60€ für ein neues Spiel und verkaufe dass alte für 30€ befohr ich 40€ für 5 Charakter ausgebe.Hallo Entoni.
Beide Kombat Packs mit allen 9 DLC Charakteren kannst Du doch aus dem PS Store herunterladen.
Heißt im Store Mortal Kombat X XL Pack und kostet zusammen nur 25 Euro. Wäre dann günstiger für Dich.
Gruß -
Der Erscheinungstermin ist 04.03..
-
-
In der Quelle, die Du angegeben hast, ist jetzt auch der Trailer zu sehen.
-
Vielen Dank.
Dir und den anderen Usern wünsche ich das auch.
Und lasst Euch reich beschenken. -
Bin auch enttäuscht. Hab auf Fujin gehofft. Leatherface brauch ich mal gar nicht, da hätte ich mir ein MK Char gewünscht. Die Mischung aus Alien und Baraka scheint Interessant zu sein.Und von den ganzen Chars Die im Storymodus vorkamen, war Bo Rai Cho, der den ich als letztes hätte haben wollen. Da wäre mir Rain, Sindel, Fujin oder Frost lieber gewesen.
-
Also das ist ja Geschmackssache. Es wurden ja Skins und Kämpfer veröffentlicht. Da musst Du dann schauen was Dir gefällt. Ich als Mortal Kombat Freak, hab natürlich den Kombat Pack und auch Alle anderen DLCs gekauft. Freizocken kannst Du von den DLCs gar nichts.
-
Einfach genial. Bitte mehr davon.
-
-
Die beiden Fatality Packs hab ich schon auf der PS4.
-
Bis jetzt waren die DLCs immer schon Dienstags zwischen 0 und 1 Uhr verfügbar.
Will Dir aber nicht die Hoffnung nehmen. -
-
Ab heute ist das Kold War Scorpion Skin auf der PS4 zum runterladen bereit. Die Klassic Fatalities sind noch nicht zu sehen.
-
-
-
Ich hab ne PS4. Ich hab die PS4 so eingestellt, das sie die neuesten updates automatisch herunterlädt. Du kannst ja auch nach neuen Updates suchen. Spiel nicht starten, sondern Option Taste drücken und nach neuesten Updates suchen.
Das Update mit Predator war letzte Woche Update 1.06
Das Update mit Tremor von gestern ist Update 1.07