Beiträge von chomer
-
-
Danke.
Wer Lust hat auf der PS4 gegen mich mal online zu zocken, mein ID ist henkelchris.
Würde mich über jeden Gegner freuen. -
Hast Du jetzt auch Klassic Mileena dabei?
-
Ich bin online sowas von am ablosen.
Für die Skins Wiedergänger Kung Lao, Wiedergänger Liu Kang und Teufelskerl Johnny, werde ich wohl Jahre brauchen, wenn ich die überhaupt mal freispielen werde. -
-
Hat alles Super geklappt. Danke.
Nur Mileenas Klassic Skin war nicht dabei.
-
Nicht aufregen. Immer an die Gesundheit denken. Wir haben alle mal klein angefangen.
-
Wenn wir Ihm dann beide geholfen haben ist es ja dann OK.
-
Das weiß ich leider nicht. Da muss Dir jemand anderes aus dem Forum helfen.
-
Wenn Du auf Pause drückst, kannst Du alle Moves sehen, die Du machen kannst. Wenn Du dann auf Finishing Moves gehst, steht dann Beschrieben, wie Du die Brutalities ausführen kannst und welche Voraussetzungen Du erfüllen musst.
-
-
-
-
Ich habe gerade endlich meine KE bekommen. Die Scorpion Figur ist ja mal echt der Hammer.
Jetzt wird erst mal das Patch installiert, dann wird gezockt.Viel Spaß Euch allen.
-
Also ich glaube Erron Black wird einer meiner neuen Lieblings Chars.
Das liegt daran, das ich Stephen Kings Der dunkle Turm ganz oft gelesen habe, und da die Hauptperson auch ein Revolvermann ist. -
Ich würde es toll finden, wenn Sie mal wieder ein MK mit mehrere Charakteren raus bringen. So wie bei Armageddon. Dazu von allen Chars alle Skins aus allen vorigen Teilen. Und davon ganz viel zum Freischalten.
-
Wie würde denn dein Traum MK aussehen?
-
-
Hier mal die Packs:
The Ultimate Horror Pack
Playable character Jason Voorhees
Horror skins Vampiress Mileena, Kraken Reptile and Pharaoh ErmacThe Klassic Pack #1:
Playable character Tanya
Klassic skins for Kano, Sonya and Liu KangThe Predator / Prey Pack:
Playable character Predator
Predator-themed skins Commando Johnny, Infrared Scorpion and Carl Weathers as JaxThe Klassic Pack #2:
Playable character, Tremor
Klassic skins for Quan Chi, Jax and Kung Lao -
ps4, xbox1?
Für die PS4. Ich besitze alle Playstations, von 1-4. Bin nicht so der xbox Freund, obwohl ich auch eine 360 habe.