Ich habe so eine Vermutung zu den Rivalpics.
Diese pics werden vielleicht zu Anfang gezeigt, und der Rival ist dann möglicherweise der Sub-Boss.
Beiträge von chomer
-
-
Auf mkarmageddon.com hat Cinder im Forum wieder eine Arena gepostet. Diesmal ist es die Goros Lair Arena.Sieht wieder mal gut aus.
-
Auf mkarmageddon.com ist ein neuer Render zu sehen. Das Bild zeigt die Bell Tower Arena. Sieht ganz gut aus.
-
-
Tremor ist definitiv nicht in dem Spiel.Das hat Cinder im Forum auf mkarmageddon.com gepostet.Und da er schon viele Sachen gepostet hat die stimmten, wird das wohl auch stimmen.
-
Wenn man jetzt auf mortalkombatarmageddon.com,bei dem MK-logo das Auge anklickt erscheint nicht mehr das Fragezeichen sonder der Render,wo alle Kämpfer drauf sind.
Jetzt sind Chameleon,Meat und Motaro hinzugefügt worden, und einige Kämpfer(Reptile) haben neue Outfits.
Es fehlen jetzt nur noch Taven und Deagon auf dem Bild. -
Ich denke, da in der obersten Reihe alles Ninjas und Cyborgs sind, das der 6 vielleicht Chameleon ist, und der Erste in der Letzten Reihe vielleicht Meat.
Da ja 64 Felder da sind, hoffe ich mal das auch ein Tournament Modus mit dabei ist.
Motor Kombat wird bestimmt ganz witzig. -
Ich finde Kintaro sieht optisch besser aus.
-
Ich glaube da heist es abwarten bis das Spiel drausen ist und den Konquest Mode durch zocken um genaueres zu erfahren.
-
Natürlich 5 Punkte. Was denn sonst?
-
Bei den vielen Interviews kann man sowieso nicht alles behalten. Schon alleine wel sie auf englisch sind.
Ich frag mich, ob man Daegon auch freischalten kann :frage:
Hat man von ihm schon was gehört oder gesehen? -
Ich dachte der andere Bruder heißt Deagon :frage:
Konquest mode in Mortal Kombat Armageddon has been rebuilt from the ground up. The story seems to revolve around a father who is trying to determine his successor out of his two sons, Taven and Daegon. Taking control of Taven, players must travel through Earthrealm in search of an ancient weapon that will be used to defeat Blaze. Whichever brother manages to defeat the elemental first will be crowned the new defender of Edenia and receive a powerful gift.
So steht es auf Kamidogu.com -
Ich meine das Ed zum ende des Interviews sagt, das man nur 4 Charas erstellen kann.Kann mich aber auch verhört haben.
-
-
Das mit dem Katapult ist end geil :nice. Auf was für geile Ideen die immer kommen.Kann es kaum noch abwarten es zu zocken.
-
Ich würds geil finden wenn bei MKA 64 Kämpfer dabei wären und man ein Tournement zocken könnte, wo man sich die Computer Kämpfe anschauen kann.Das wäre extrem cool.
-
-
Die 5 charas die ich nicht so toll finde sind
1 Mokap
2 Hotaru
3 Bo Rai Cho
4 Stryker
5 Nightwolf -
Genau so war es gemeint.Es ist ja das letzte Game auf den alten Konsolen.Und alle games der PS2 werden auch auf der PS3 laufen.Also würde ich mir die PS3 holen.
-
Statt der PS2 würde ich bis ende des Jahres warten und mir die PS3 holen. Du kannst das Spiel dann darauf zocken und hast schon die Next-Gen Konsole