Beiträge von night-writer

mmh also hab ihm diesen totem wieder gebracht und nun ist er weg...also nirgends nicht a5 auch nicht mehr c5 wo er vorher stand wegen dem totem...
    muss wohl ne genaue uhrzeit sein aber stehen tut nirgends was von...
    naja danke nochmal..ich versuchs mal weiter

ja klar habs durch und hab auch sonst so ziemlich alles aus dem friedhof....mir fehlen halt nur noch diese drei outfits dann hab ich alle chars+alt.chars
    ich schau nochmal nach nightwolf...
    und welche uhrzeit weißst du nicht zufällig oder hab hier nur stehen das es nur montags da ist....bzw monday:-D
    bin immer auf der seite trmk

danke für die blitz-antwort...
    naja mein english ist nicht das beste...und hab ja auch schon überall in allmöglichen lösungen gesucht also für shujinko steht nichts also bzw nur montags und dann edenia f1....da find ich aber nichts egal ob montag oder sonst wann:-D
    zu nightwolf hab ich hier stehen das ich erst diese mission von ihm machen soll und dann steht er immer noch Netherrealm dann aber auf a4 bzw erst soll ich einmal raus aus Netherrealm und wieder rein aber steht dann immer noch nicht...
    und tanja soll in outwolrd auftauchen ist sie aber nicht sie steht immer noch in edenia...

Hallo erstmal...
    also tolles forum muss man schon sagen habe schon viel viel gelesen...
    nun hab ich aber doch ne frage...
    wo bzw wie finde ich denn die outfits von tanja,nightwolf und shujinko??
    also durch gespielt hab ich es schon...und trainiert habe ich auch schon mit night wolf habe ihm auch schon diesem bärentotem oder was das war wieder geholt...
    sage schonmal danke für ne antwort