jo danke für die antwort
Beiträge von fightwolf
-
-
ich habe mal ne frage zu diesem Select Srceen wer ist dieser kämpfer zwischen Ermac und Noob Saibot ?? :frage:
-
sieht irgendwie lustig aus :] aber schon geil
-
10 ??
-
Zitat
Original von Uncensored
Hey diese beiden fats funzen gar nich!
ich glaube die gibts auch nicht weil bei mir hats auch nicht geklappt und ich habe noch nie irgendwas von den fata. gelesen (also auf cheats seiten oder auf einer kompletten moveliste ) wenn the Outlaw ein beweis hat dann glaube ich das
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Boon hat ihn selbst bestätigt!
Wenn Boon sagt er is dabei dann wird das wohl stimmen, oder nicht?ja eigentlich schon :]:]
-
-
auf ein paar seiten habe ich gelesen das Motaro gar nicht dabei ist und das wurde "angeblich" bestätigt aber andere schreiben er ist doch drinne komisch ...
aber auf bildern oder videos habe ich nicht gesehen ....
das heißt abwarten -
wirklich der scorpion aus mortal kombat ??
-
GENAU einfach abwarten hoffen wir das es gut wird...wenn es da ist kann jeder ja seinen eigenen chara. zeigen und die moves und soo schreiben
-
^^lustige vorstellung aber eigentlich kann mann doch sein chara. so gut wie unsterblich machen oder naja
ich fiends einfach nur geil das mann sowas kann
ich hoffe mann hat dann auch viele
möglichkeiten -
ja ja mann könnte schon viel machen ein shokan ninja whuaaaaaaaaa würde ich mir machen :] :]
-
wäre nehmlich coool
-
ich habe mal ne frage kann mann seinen eigenen chara. eigentlich auch 4 arme machen ?? wenn jemand davon schon was weiß wäre gut
-
:] :] :] :] der affe sieht sooooo doof irgendwie aus :] :] :] :] und jetzt vor lauter lachen kommt noch mal der mega smily [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9081/lachendersmiyl6fz.gif]
-
ok ich habe den film tausen mal gesehen aber nie wirklich soo drauf geachtet moment das mache ich kurz....
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aeqf4i9ohp2el4o49.gif] -
und du willst mir sagen das dieser typ der auf das auto springt der schauspieler von ciro ist ??
-
moment ich hole kurz matrix.....
-
Zitat
Original von Datirez
Daniel Bernhardt spielt bei Matrix 2 mit.
der soll in matrix vorkommen komisch denn haben ich noch nie gesehen sag dann mal woo -
sooo was ist hier jetzt ??