Beiträge von EdeKowalski

    gibt ja momentan auch noch genug gründe für zweifel..


    endings, fatalities, etc...


    könnt mir zwar vorstellen, dass dieses "we're really excited about [...]"-gerede dann versucht das alles zu entschuldigen, und man sich irgendwann auch dran gewöhnt.. aber wie gesagt bestehen mit unserem derzeitigen wissenstand noch genug (hoffentlich unbegründete) zweifel....

    ich glaube offiziell waren es ein kampfstil und ein waffenstil....


    dass die sich in den vids so oft ändern, liegt bestimmt daran dass sich das spiel in der "endtestphase" befindet, und die leutz sich noch net 100% sicher sin, welcher fighter letzendlich welchen stil kriegt....



    übrigens find ich die subway mucke sehr geil-retro! Knorke!

    also besteht das neue system im grunde aus verbindungsmoves und "ender-moves", wobei mit letzteren das ganze sofort ein ende findet....


    ich hoffe auch von ganzem herzen, dass jeder nochma einen "signature-move" kriegt (säure kotzen für reptile, feuer spucken für scorpion, einfrieren für subs zero, seele klauen für shang tsung), etc. ich wär für alles dankbar!

    ich hab mir jetzt nochma n paar endings in youtube angesehen und irgendwie nervt mich die kata-sache nich mehr so krass wie am enfang, is im grunde ganz ordentlich animiert. (gerade bei meat sieht man schön wie das auge beim jeder bewegung mitwackelt).


    mir is allerdings etwas aufgefallen. ich weiß nur nich ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist:


    die meisten sequenzen sind vom aublauf, bis auf ein paar kleine änderungen, so gut wie identisch.... sub zero und meat und kitana und ich glaub sogar shang tsung, haben sehr sehr ähnliche moves in ihren katas.


    das könnte entweder bedeuten, dass sich midway noch weniger mühe mit den endings gemacht haben als zuerst angenommen, oder aber (was ich inständig hoffe) das wirklich nur die GC-Preview version war. is ja nich schwer über das motion-capture einfach n anderes charaktermodell zu legen...von daher....


    die fatality sache mag ihre vor- und nachteile haben....
    gut is natürlich, dass die finisher jetzt aus unfassbaren 10(!!) unterschiedlichen moves bestehen können und auch mk-neulinge leichter was hinkriegen. auch, dass man sich seinen fat-move praktisch selbst zusammenstellen kann gibt neue freiheiten...
    schlecht is allerdings, die tatsache, dass die ganze angelegenheit jetzt sehr neutral abläuft, was schnell langweilig werden könnte. auch ist jegliche individualität der charakterbezogenen fats futsch, weil jeder genau das selbe kann. (wie wenn in MK1 jeder kämpfer subs spine-rip könnte)
    wenn ich mirs aussuchen könnte würd ich auf die Deception-variante mit 2 individuellen fatalities und einem hara-kiri move zurückgreifen.... aber ich schätz man gewöhnt sich an alles.


    €:
    ok, ich glaub das bild liefert dann den entgültigen beweis, dass die "alten" fatalities geschichte sind:


    -_-


    möglicherweise extra für die GC gemacht, aber allmählich verlier ich auch die letzte hoffnung auf die originalen fatalities

    schlechter als die anderen intros?


    ach verrats mir nich... ich will nichts darüber hören...


    unsere frischgegründete selbshilfegruppe steht das durch!!


    wenn müssen nur fest genug dran glauben, sushi!


    und nich vergessen:
    :soon

    naja das keine videos dabei sein werden, war ja irgendwie auch wieder klar... das wär auch zu viel arbeit bei sonem roster.


    solche "kampfdemos" wie ´sie jetzt am schluss ablaufen sind beim starbildschirm ok, wenn man keine taste drückt (weiß man was ich meine) aber als ending mitn bisschen text fänd ich nich so prall... ma davon abgesehen, dass die 2-3 die ich bis jetzt gesehen hab sehr ähnlich sin....

    machs nich.. ich halt mich auch zurück...


    dann is die überraschung größer, wenn dus dann aufm goßen fernseher in perfekter qualität siehst.


    die intros der letzten beiden warn auch schon so geil....
    nur die hab ich mir schon früher angeschaut....
    diesma halt ich durch... nur noch 2 monate :putt