Beiträge von Morpheus71

@ Dead_Link

Da gebe Ich dir vollkommen recht was du da schreibst.
    Aber es geht auch darum das man nicht umbedingt in Deutschland kaufen muss.
    Es gibt genug die es machen und dann enttäuscht sind (siehe MKSM), aber wenn alle woanders kaufen würden und sich die Versionen kaufen die Uncut sind, sollten die die ganz oben sitzen sich mal darüber gedanken machen.

Es ist klar das mann Jugendliche schützen muss oder auch soll, aber das was in Deutschland los ist mit dem Jugendschutzgesetz ist echt lächerlich, wie du schon sagtest, mit dem verarschen.

Meine meinung ist das Erwachsene genauso behandelt werden wie Jugendliche, mit den ganzen zensuren.

Wie schon gesgt ich bin schon ganz deiner Meinung

Immer diese riesen diskusition, ob cut oder uncut.

Ich meine es ist doch egal ob es für deutschland geschnitten wird.
    Da wir ja nicht gezwungen werden hier in deutschland zu kaufen (an die die in deutschland leben), denke ich mal das jeder der das spiel haben möchte sich es auf einem anderem wege schon besorgen wird.
    Es gibt genug onlineshops wo mann MKA in der UNCUT version sich bestellen kann, oder sich gleich die US-Version bestellt.
    Heutzutage gibt es genug Konsolen die Umgebaut sind und MULTI-NORM fähig sind

Da laut geschichte schon einige Kämpfer gestorben sind ist es wohl sehr unwahscheinlich die wieder in einer neuen geschichte auferstehen zu lassen.
    Es kann ja sein das ein neuer Herrscher sich die gebeine der toten zu gunsten kommen läst, wie es schon mit sindel geschah unter shao kans herschaft.

Aber was bringt es sich jetzt schon den kopf zu zerbrechen, warten wir es einfach mal ab, was noch so kommen wird aus dem MK Universum.