Sie hatten ja gesagt sie wollen ales davor gewesene über Bort schmeissen also würde ein Titel wie
MK:Next Gen passen
Das passt auf die neuen Konsolen und die neue Generation an dem was Ed Boon und Co vor haben
Beiträge von ESW Brutality
-
-
-
lol, wäre nie darauf gekommen den Namen mal rückwärts zu lesen
-
Zitat
Original von Euscorpius
Zum Thema auf Deutsch:Mortal Kombat 8 mit UE3
Midway wird für sein neues Mortal Kombat, das sich für "Next-Generation-Konsolen" in Entwicklung befindet, die Unreal Engine 3 verwenden. Derzeit finde man sich gerade in die Technik hinein, ließ Midways Ed Boon wissen, aber wirklich spielbar sei leider noch nichts.
Ein wenig mehr über seine Ideen gab er dann aber doch noch preis: Das mittlerweile achte Mortal Kombat soll wieder sehr viel düsterer und ernster werden als seine Vorgänger; ein indizierter Titel von Epic hält gewissermaßen als Vorbild her. Ebenso sind einschneidende Veränderungen an Steuerung und Gameplay geplant - alles aus den Vorgängern soll quasi in der Mülltone landen.
Deshalb ist so schnell auch nicht mit der Veröffentlichung des Beat'em Ups zu rechnen: Derzeit geht Boon von einem Release im Herbst 2008 aus - voraussichtlich auf Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendos Wii.
Da freu ich mich schon jetzt auf die Meldung das man MK8 nicht so in Deutschland bekommen wird wie in anderen Ländern oder man bekommt es garnicht. Aber ich werde es auf jedenfall kriegen :]
-
Das wird es wohl sein habe nämlich nie einen N64 gehabt. Also bleibt Khameleon wohl auch Nintendo Exklusiv
-
-
mhhhh....schwul :]
-
Habe keinen passenden Threat gefunden aber falls es einen gibt kann es ja dahin verschoben werden. Ich kopiere mal den Text hier rein
Im März erscheint Mortal Kombat Armageddon für Nintendo's neue Konsole.Mit einem neuen Kämpfer (Khameleon) und einem neuen Spielmodi, wurde nun das Cover dazu veröffentlicht.
Khameleon? Neu? Warum habe ich den Kämpfer schon in meiner PS2 Version? Da stimmt doch was nicht oder?
-
Da seid ihr doch selber schuld dran. Deception wurde doch kaum in Europa für die niXBox verkauft warum sollten sie dann nochmal den Fehler machen hohe Produktionskosten in ein Spiel für eine Konsole zu stecken wo es sowieso nicht gekauft wird?!?!
-
Das soll das Spiel aber nicht unbedingt ausmachen das man ein nach 2 Combos in eine Deathtrap haut. Man will auch mal spannende Kämpfe haben.
Aber am besten war der Post mit dem Scorpion als Heinrich, Dieter usw lol der ist gutUnd das eine Bild mit dem Smile bedeutet ROFL wird gerne von den bekloppten Socom spielern benutzt und ist eine krassere Version von lol den rofl heißt rollen vor lachen
-
dann kommst du also nicht mit der Meinung anderer klar und bist der geborene Diktator :]
Ne Spaß aber finde dich einfach damit ab das es auch ein teil gibt die ein bisschen mehr von dem Spiel erwartet haben ok -
Oh man, ich bin in einem Alter wo ich bestimmt nicht mit der Masse laufe. Ich habe auch schon meine Meinung in einem anderen Forum über das Spiel geäußert bevor ich überhaupt wusste das so viele entäuscht waren. Du solltest mal lieber nicht so schnell urteilen denn damit kann man ganz schön auf die Nase fallen kleiner
Wegen der Langzeit Motivation kann ich mich bei Deception nicht beschweren das habe ich echt wie ein bekloppter gespielt und da hat sich das Geld für mich auch gelohnt. Bei Armageddon bin ich froh das das game nur 45€ gekostet hat so konnte ich mit für die übrig gebliebenen 15€ ne DVD kaufen von der ich leider mehr habe -
Das überlebe ich kein zweites mal wenn Scorp nicht dabei ist. Außerdem ist das Ed Boons Lieblings Charakter, er wird auf jedenfall das Licht der Next Gen erleben
-
Genau so sieht es aus. Ich fande MK:A die ersten paar Minuten schlecht, dann nach 2-3 Stunden zocken hat es mir richtig gut gefallen und 2 Wochen Später (Wenn überhaupt) Lag es in der Ecke rumm. Hat einfach keine Langzeitmotivation.
-
Scorpion vielleicht liest du dich erstmal ein bisschen durch die Foren und dann wirst auch du erkennen das viele entäuscht waren. Wenn du damit nicht klar kommst ist es dein Problem. Ich habe aus meiner sicht geschrieben.
-
Du solltest mal richtig lesen bevor du schreibst denn hier ist nicht die rede von Special Moves sondern von normalen Moves. Hättest du genauer gelesen hättest du auch gewusst das es eigentlich um die Combos und nicht Specials geht.
Aber egal ich wünsche allen ein Frohes Neues -
Sushi, war echt interessant zu lesen wie genau du meinen Post auseinander genommen hast. Das war ein wahrer Brutality
Aber ich lese das einfach die meisten Irgendwie entäuscht von dem Spiel waren und darauf kommt es an. Und mit dem wiederholen an fatalitys meine ich den Ablauf es gibt so viele verschiedene Sachen die man einsetzen kann aber kaum einer macht es. Und das ist mein Kritikpunkt an die fatalitys. Dann habe ich doch lieber Charakter Speziele Fatalitys und dafür dann 3 Stück Pro Charakter oder von mir auch nur 2. Außerdem habe ich ja auch geschrieben das es nicht schlecht wäre wenn man Pro Charakter noch etwas Spezieles hätte anhängen können. Wie zB mit Kenshi per Gedankenkraft einem die Augen rausspringen zu lassen usw. -
Das wär doch was, nur Scorpion mit 63 Styles und 12 Waffen aber auch 12 unterschiedliche Kleidungstücke damit man auch mal abwechslung hat ;-). nein mal im ernst. Ihr müsst doch einsehen das ein Next Gen Mortal Kombat, also teil 8 keine überlebenschance hat wenn man mit jedem Charakter nur 5 Moves hat. Das Spiel muss sich einfach weiterentwickeln und ich kenne genügend leute die Armageddon nicht besser fanden als Deception. Das heißt das es für Midway nun schwerer wird wieder alle Fans anzusprechen die von Armageddon ein bisschen entäuscht waren. Dazu kommt noch das die Produktionskosten für ein Next Gen spiel auch höher sind wegen dem Ganzen aufwand an Details und so weiter. Das heißt wiederum das man ein Gutes Kampfspiel auf dem markt bringen muss damit es viele Spieler kaufen damit sich Midway auch einen 9. Teil leisten kann. Das ist doch hoffentlich jedem Klar oder? Und ich sage nicht das mir die alten teile nicht gefallen. Ich spiele sogar noch zwischendurch den 2. Teil auf dem SNES. Das heißt wiederum für Euch, wenn ihr unbedingt alte Combos und wenig Moves wollt und Eure alten Charaktere spielen wollt dann empfehle ich Euch MK:Trilogy
Wenn Ihr aber nicht wollt das es vielleicht auch noch einen 9. Teil der MK Serie gibt dann hoffen wir am besten Alle das sie ein remake vom ersten Teil in aufpolierter Grafik und Original ünernommenen Moves auf dem Markt bringen. Dann Beerdigen sie sich wenigstens mit dem teil mit dem sie erfolg hatten -
Dann bin ich eben anderer Ansicht. Jedem das seine. Aber mir macht etwas nur spaß wenn ich auch merke das ich in einem Game besser werde. Ich bin eben ein Hardcore Zocker und kein gelegenheitsspieler. Wenn ich Online spiele gehe ich deshalb da hin um Spaß und Erfolge zu haben.
-
Dead Link, bock auf ein Online Match? Dann gucken wir mal wer der Noob ist ok? Das Spiel ist zu einfach und ich wollte damit sagen das ein Anfänger bei Deception keine chance gegen einen geübten Spieler hatte. Bei Armageddon weiß jeder wann eine Combo aufhört weil die meisten nur eine 3er oder 4er Combo haben. Und alleine mit Spezial Attacken wärst du bei Deception auch nicht weit gekommen. Also wir können gerne mal ein MAtch machen.