Komplizierter, genauso soll es sein. Ich will nicht Online gehen um gegen jeden zu verlieren der sich 2 Combos merken kann. Ich will zeigen was ich kann und das kann ich nur bei Deception. Dazu kommt noch das man bei Deception Combos rausfinden kann die nicht in der Liste stehen sogar Stilübergreifende. Aber egal Armageddon ist ein Spiel für Noobs
Beiträge von ESW Brutality
-
-
In Armageddon sind fast alle Kämpfer scheisse und zwar aus dem auch schon genannten Grund das jeder nur noch ein kampfstil hat. Deshalb kan ich auch nicht verstehen Wie MK:A den Award gewinnt und Deception es nicht geschafft hat
-
Für mich ist Armageddon eine klare Rückentwicklung. Deception habe ich ohne ende gezockt auch Online. Jetzt ist man bei den Combos so Extrem eingeschränkt das es Online einfach kein Spaß mehr macht. Auf Motor Kombat habe ich mich anfangs voll gefreud weil ich Mario Kart schon Klasse fande aber es ist ein Drecks Spiel, Umso weiter man zurückliegt umso schneller wird man dadurch haben die Spezial Attacken usw kein sinn in dem Spiel. Create a Charakter finde ich schon nicht schlecht, wenn man sich gut damit beschäftigt bekommt man nen Super Kämpfer. Offline Modus lohnt sich garnicht, auf Taven Sch... ich und die sachen die man Freispielen kann lohnen sich noch nicht mal Halb was man zu sehen bekommt. Von dem Fatality System bin ich auch sehr überascht gewesen wie gut er mir gefällt, allerdings bekommt man wie schon gesagt später immer das Selbe zu sehen und dadruch wirkt das System später sehr billig. Man hätte nach wahl immer noch die Möglichkeit haben müssen eine Charakter Spezielen Move am ende Anhängen zu dürfen dann wäre es Perfekt. Naja, ich fande das Spiel hat sich nicht wirklich gelohnt da es jetzt bei meinem Bruder in der Playstation läuft das wäre bei Deception nicht der fall gewesen nach so einer kurzen zeit. Ich wünsche mir für die Next gen Konsolen Spezielle Fatalitys und Weniger Charaktere die sich aber taktischer einsetzen lassen.
-
Hätten sie Taven ein bisschen anders Gekleidet wäre er Optisch schon mal besser an MK angepasst. Was den Story Mode angeht finde ich es schade das er seine Gegner meistens abgehauen sind. Ich finde man hätte es alles ein bisschen anders gestalten sollen. So das man die Möglichkeit gehabt hätte zB Kabal und Co zu töten um am Ende je nachdem wie man gespielt hätte eher auf der Bösen oder Guten oder Neutral gewesen wäre. Aber das wäre zum Ende hin weider schwer umzusetzen gewesen also bleibt nur eine möglichkeit...Weg mit Taven
-
Also, ich weiß ja nicht aber Taven passt mir garnicht, den habe ich von anfang an gefressen. Optisch scheisse und der rest auch, der passt mal garnicht zu MK, WEG DAMIT [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/waffen/violent-smiley-022.gif]
-
Hi ich suche von Mortal Kombat einfache Sound Files zB das lachen von dem der auch das Fatality sagt. Halt ganz einfache Sounds. Wo finde ich die oder hat jemand vielleicht eine kleine Sammlung so das er sie mir über ICQ oder so schicken könnte?
-
-
Ich wäre wieder für einen Brutality. Diesmal aber als Fatality eingebaut und nicht so das man schon mitten im kampf damit anfangen muss. Eine Tastenkombi die nicht einfach aber auch nicht zu Kompliziert ist. Hat man es geschaft läuft der rest von alleine und der Gegner wird auf übelste art und weise bearbeitet, sämtliche Organe werden rausgerissen, Knochen, schläge ohne Ende bevor er einen Letzten schlag bekommt der Ihm endlich das Licht ausbläst. Naja egal was nochmal die Blutspritzer angeht, eigentlich wollten die ja schon für Deception es so machen das die Klamotten wärend des kampfes kaputt gehen können was auf der Aktuellen Generation wohl nicht machbar war. ich denke mal das bei teil 8 auch die Klamotten Teilweise kaputt gehen, und vielleicht je nachdem wie und wie hart er getroffen wird der Kämpfer wie bei dem neuen Box Spiel wunden bekommt. Aber ich mache mir da auch nicht zu Komplizierte gedanken drüber denn kaufen werde ich das Spiel auf jeden fall.
www.werbung-könnt-ihr-in-der-sig-machen.deAchja, bevor jetzt wieder einer kommt hört sich nach Armageddon an, ja so ähnlich meine ich es auch nur halt noch einen Tick böser
-
So nachdem ich mich ein bisschen umgeguckt habe, habe ich etwas für euch gefunden. Bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=jUuoKYRKbuk
Und genauso ist es bei mir! -
Venom ich bekomme locker nen Ultimate hin aber auf der PS2 Version ist nach dem 11. Schlag Schluss, das Fatality System bricht ab und wenn du es selber hinbekommst oder ein anderer dann bitte bitte mit Zucker oben drauf nehmt es auf und stellt es Online. Weil dies nicht passieren wird habe ich Recht
Achja, du sagst Online sieht man es sehr oft, wir treffen uns einfach Online und dann kann ich es dir beweisen oder du zeigst mir das du nen 11er plus Fatality hinbekommst
-
Hier gibt es ja Leute die meinen sie machen hier sogar eine 12er Combo aber ich habe es jetzt ausprobiert. Bei 11 ist schluss und man kann nicht mal mehr einen Fatality machen. Sobald man (zumindest in der PS2 Version) bei 11 angekommen ist ist die Schlacht vorbei. Also auf der PS2 macht keiner einen 11er Combo und hängt dann noch einen Fatality hinten dran und dann geht 12 schon mal garnicht
-
4tala1ty Herzlichen Glückwunsch ich habe jetzt schon eine Menge Charaktere gesehen aber keiner hat so Errinerungen in mir geweckt wie du. Ich bekomme sofort lust auf Killer Instinct, du hast den Kämpfer gut hinbekommen. Fulgore ist bis jetzt auf meiner Liste auf Platz 1. Zumindest auf der Kopie Kämpfer Liste. Habe aber bis jetzt noch keinen wirklichen Selfcreator Fighter auf den 1. Platz
-
Man muss aber auch mal Realistisch bleiben. So vorschläge wie alle Eier kaputt machen würden die nie machen und warum? Weil der Gegner dann schon 4 mal gestorben wäre bis man mit ihm alle Eier kaputtgekloppt hat. Naja ich vermisse es einen in an der Decke befesstigte Stachel zu kloppen und auf Wunsch wieder nach unten rutschen zu lassen. Ich glaube aber das diese beiden bekannten Maps die einzigen Stage Fatalitys sind.
-
Achja sorry ich zähle den Fatality nicht mehr zu den Combo dazu in deinem Fall hast du natürlich recht in meinem Fall habe ich recht
-
Da ist wohl jemand King of Queens geschädigt ;-).
-
Extreme ist ein 9er und dann kommt Ultimate
Achja, wobei ich Brutality Passender gefunden hätte. Da man den Charakter bei einer 10ner oder mehr Combo ja schon Brutal bearbeitet
Posts zusammengeschreddert, bitte lasst das Doppelposten und benutzt die EDIT-Funktion! [Dead_Link]
-
lol, ja die haben schon manchmal Probleme Deutlich zu reden. Wie wäre es mal wenn hier jeder der das Spiel Online zocken kann mal seinen Nick hier rein postet und mal eine Zeit wann er immer so Online ist? Wie gesagt ich bin mit XTREAM Online und bin meistens da wenn es die Zeit zulässt. Heute nicht mehr aber Sontag bin ich wieder Online
-
klar gibt es Stilübergehende Cobos aber nicht für einen Selbsterstellten, dass meinte ich.
-
Andersrum muss man auch sehen das Tekken ein sehr sehr langsammes Spiel geworden ist und es gibt auch nicht über 60 Charaktere und man kann auch nicht seinen eigenen Charakter erstellen. Ich blocke in dem Spiel die Beste Combo ohne Probleme. Aber anstatt immer nur Positiv zu schreiben, sage ich jetzt mal meine Meinung zu dem was mich wirklich stört. Mich interessiert nicht ob sich ein Schlüsselanhänger an einer Ninja Kleidung bewegt oder ob einem die Rotze über den Boden läuft wenn die Playstation Uhr auf Winter umstellt. Was mich stört ist das man im Charakter Editor keinen Stilübergreifenden Combo einbauen kann. Und bei Deception hatte so ziemlich jeder Charakter eine 10er Combo. Bei Armageddon weißt jeder wann Scorpion mit seiner Combo Fertig ist und bei Deception konnte man noch Combos herausfinden die garnicht in der Liste standen sogar Stilübergehende Combos das ist bei Armageddon auch nicht der Fall. Schade eigentlich denn dadurch wirkt der Arcade Mode für mich wie eine nebensache. Das ist etwas was ein stören kann. Man hatte einfach mehr möglichkeiten bei Deception und musste mehr Talent aufbringen als bei Armageddon und die Luftcombos sind bei jeden gleich. Ich hoffe auf der PS3 oder auf den Next Gen konsolen ändert sich das wieder.
-
Whuaha... manchmal möchte ich gerne wissen wo manche Leute sich Ihre Infos herholen?!?! Nein es gibt kein Animality und kein Friendship und keine Charakterbezogenen Fatalitys obwohl man ja das Kopf abreißen samt der Wirbelsäule ja schon als Charakter Fatality vom Sub Zero sehen könnte.