Beiträge von ESW Brutality

Ahh ihr seid zwar schon an dem Thema vorbei aber ich kotz es nochmal aus. Das nicht alle Special Moves zu Verfügung stehen finde ich garnicht schlecht denn ein bisschen sollten die Fertigen Charaktere noch sie selbst bleiben und Feste Eigen Moves haben. Zu wenig Schnick Schnack? Wollt Ihr Euch nen Schwulen machen mit geile Ohrringe oder wollt Ihr Ihm noch nen Zungen Piercing verpassen oder wollt Ihr Euch vielleicht noch ne Geile Perle mit dem Dildo im Hintern erstellen? Motor Kombat ist nicht der Hit aber der Charakter Mode ist schon eine Feine Sache und diejenigen die sich dann noch beschweren den kann man es sowieso nie recht machen. Ich will hier keinen persönlich angreifen aber es sollte einfach mal ein kleiner Wort Fatality an Eure unzufriedenen Gedanken werden :]

Es war auch nicht meine frage zu dem Sword Moves sondern mein Beitrag war eine Antwort. Und ein Schwert zieht man mit Oben unten oben viereck. Also eine Ultimate Combo besteht aus einem 10 Combo Plus den Fatality. Wie soll dann ein 11er oder 12er Fatality heißen?

Also ich finde dieses Create a Fighter voll in Ordnung. Aber erstmal zu deiner Entdeckung oder Frage, es stimmt, sie sind in den Fatalities eingeschränkt mit genau dem was du gesagt hast. Ich mache mit meinem Kämpfer fast bie einen Fatality damit sich mein Gegner meinen Fighter auch mal von der nähe angucken kann ;-). Aber man kann soviele unterschiedliche Charaktere erstellen und auch welche die nicht danach aussehen als wenn sie dem Mortal Kombat Universum entsprechen. Es macht einfach Spaß einen Charakter zu erstellen und andere selbsterstellte zu sehen. Ich habe Online schon Mega Gute Doppelgänger gesehen unteranderem: He Man, Jason Voorhees, Indiana Jones, Terminator aus der Play, Paul Phoenix aus dem Forum. Bis auf die Fatalities finde ich den Modus alles andere als unausgereift. Ich werde die Tage mal meinen Charakter vorstellen der kein Kopie von irgendetwas ist und nur meiner Phantasie entspricht.

mhhhh mir ist auch kein unterschied aufgefallen aber was du mal ausprobieren könntest wäre, nachdem du die Arme gekauft hast ob du vielleicht die dazugehörigen Waffen kaufen kannst sprich die Klingen. Ansonsten scheint es nur ein nettes Feature zu sein und das es auch Tarkatanen gibt die mehr auf andere Klingen vertrauen als auf ihre eigenen ;)

Hier ein paar Schwerter Moves. >> Viereck / >> Dreieck / << Viereck / << Dreieck und nen Falatlity mit Schwert Typ 1 >> Kreis. Jetzt wo wir schonmal dabei sind. Ich komme bis Ultimate Fatality kann mir jemand sagen ob es noch weiter geht. Wahrscheinlich nicht oder?

Hi, da ich in der Play gelesen habe das die komplette EU eine Cut Version bekommt habe ich sie mir eben aus Saturn gekauft da mir die älteren Videos egal sind ich kenne die Spiele und habe schon jeden Fatality gesehen. Was meine Frage jetzt aber angeht, geht es um den Create a fatality der ja dabei sein sollte. Habe ich da was missverstanden bei dem Create oder gibt es das im diesem Sinn garnicht? Habe mir nämlich nen Fighter erstellt und dachte ich kann dem Persönliche fatalitys zuordnen. Wäre nett wenn jemand bescheit wüßte. Ansonsten Kommt doch mal Online und zeigt mir wo der Hammer hängt :nice