Beiträge von 4atal1ty

SO!

Grandmaster 4atal1ty hat auch ein bisschen rumgebastelt und ein paar nette Fighter erstellt..

Wie angekündigt wollte ich mich erstmal auf Leute aus dem MK Univerum beschränken, bzw Leute die gut reinpassen

Bis jetzt habe ich erstellt:

Art Lean (ja er ist es, der Kerl der im 1.MK Film gegen Goro ins Gras beisst). War das Ergebnis meiner ersten Auseinandersetzung mit dem KAK, nix besonderes aber ich bin zufrieden...
    [Blockierte Grafik: http://i22.photobucket.com/albums/b326/TheGFX/04-11-06_2041.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i22.photobucket.com/albums/b326/TheGFX/05-11-06_1608.jpg]

Danach hab ich mir gedacht, hey du brauchst auch einen Human Reptile, heraus kam dabei das hier:
    [Blockierte Grafik: http://i22.photobucket.com/albums/b326/TheGFX/05-11-06_1601.jpg]

Na und wenn Human Reptile, dann ja wohl auch Human Smoke
    [Blockierte Grafik: http://i22.photobucket.com/albums/b326/TheGFX/05-11-06_1604.jpg]

und Kameleon auch:
    [Blockierte Grafik: http://i22.photobucket.com/albums/b326/TheGFX/05-11-06_1606.jpg]

was dann im Kampf ungefähr so aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://i22.photobucket.com/albums/b326/TheGFX/05-11-06_1613.jpg]

hehe und danach hatte ich richtig Bock ma was schwierigeres zu machen und dachte mir, hey Fulgore von KI würde eigentlich gut ins MK Universum passen, hab dann ne ganze Weile rumexperimentiert und naja obs die Final Version ist weiss ich noch nicht, aber bis jetzt find ich ihn gut gelungen:
    [Blockierte Grafik: http://i22.photobucket.com/albums/b326/TheGFX/05-11-06_1720.jpg]

Also die Luftkampf Funktion find ich geil, ich liebe es wenn ein Kumpel angesprungen kommt und mich zu kicken hochzuhüpfen ihn zu schnappen und hau weg das ding ^^

auch die Luftkombos machen irgendwie richtig Bock!!

Motor Kombat find ich auch gut, allerdings schade dass es so wenige Strecken gibt und manche Spezialfähigkeiten total nutzlos sind zb Johnny Cage's Feuerball...

aber habs schon ausgiebig gezockt mit Kumpels
    und macht auf jeden Fall laune..

Hmm ich tippe auch darauf dass um Taven herum irgendwas aufgebaut wird..
    da wir nicht wissen wer überlebt und wer nicht bis auf Scorpion und Sub Zero

würde ich sagen dass

SPOILER WARNUNG

aus den endings der beiden halt was weitergestrickt wird
    Scorpion sucht seinen Sohn, Sub Zero wird von den Elder Gods gejagt, dann bringt Quan Chi Scorpions Sohn zu den Elder Gods und die sagen dann Scorpion dass sie ihm bei der Suche helfen wenn er dafür Sub Zero tötet und Tadaaaa, der neue alte Konflikt geht in die nächste Runde....

Dann fetzen sich beide in Edenia was wiederum Taven auf den Plan bringt, der beide dafür hasst dass sie durch ihren Kampf Edenia verwüsten und seinerseits junge neue Edenier rekrutiert, die er gegen Scorpion und Sub Zero in den Kampf schickt.

Da aber der Earthrealm auch noch mitreden will, wird der neue Schüler der "Liu Kang Memorial Martial Arts Academy" in den Kampf geschickt. Unterstützt wird er dabei vom Sohn von Jax und Sonya, einem schwarzen Muskelprotz der allerdings so graziös in seinen Bewegungen ist, dass selbst Dhalsim von den Streetfightern anerkennen muss, es gibt tatsächlich jemand der noch gelenkiger ist und dabei auch noch Power hat.

wow ich sollte Buchautor werden :nice

Hey KT das Preview aus der TOTAL hab ich heute noch!!!
    Ich weiss auch noch genau wie ich damals das Heft in der Hand hatte und gedacht hab: "Einfach nur geil diese Grafik!!!"

Ich glaub dieses TOTAL Preview muss ich ma einscannen und uppen, einfach nur aus Nostalgie Gründen... :)

Gilt dass jetzt nur für Sub Zeros Head Rip Fatality oder gibts da noch mehr?

Plus was ich nicht verstehe, die Sequenz von wegen Hand an Kopf und Kopf ab, gabs doch schon bei MK1 warum konnte das N64 dass denn nicht darstellen??

Hi, hab kürzlich nen Kerl kennengelernt der genauson MK Fan ist wie ich, haben uns lange über Armageddon unterhalten und naja, letzten endes hörte der abend damit auf, dass wir vor seinem verstaubten N64 sassen und MK Trilogy gezockt haben.

Aber dann passierte was merkwürdiges..
    Ich wollte mit Sub Zero den Head Rip Fatality machen..
    und auf einmal wird der Screen schwarz und man hört nur noch was passiert...

Ich dachte nur hääää?
    Seit wann ist denn bei den 2d MK's was gecuttet gewesen?
    So mit Bildschrim schwarz werden dachte ich würde es erst seit Shaolin Monks geben..
    War auf jeden Fall sehr enttäuscht.

Dazu muss ich sagen, dass ich damals, obwohl ich die ersten 3 MK's und Ultimate ausgiebig gezockt habe, von Trilogy nix hatte, da ich damals weder N64 noch Saturn noch PSX hatte.
    Erst bei MK4 bin ich damals wieder eingestiegen.

Allerdings hab ich Trilogy bei Freunden gezockt und soweit ich mich erinnern kann, war das damals aber nicht cut.

Nice!

Einen Human Reptile hab ich auch fest eingeplant!

Mal sehen was ich sonst noch so für Ideen bekomme...
    werde mich aber in erster Linie auf Leute aus dem MK Universum(bzw. Leute die gut ins MK Universum passen würden wie zb Fulgore von KI) beschränken.

Ich finds zwar auch sau cool einen Ryu zu erstellen und dann von Liu Kang verprügeln zu lassen...
    aber naja...
    will mir das MK Feeling nicht versauen ^^

Hmm mich freut am meisten dass Kano lebt! ^^

Sieht in der Tat sehr gut aus, aber da es ja sicher noch längst nicht die final version des Modellings sein wird, steht uns da evt sogar noch eine Verbesserung bevor.

Aber wie schon zuvor gesagt, auch mir ist aufgefallen, dass es ein wenig nach Back to the roots aussieht.

Mal sehen was da noch kommt

So heute hab ichs auch endlich käuflich erworben im Media Markt in Mainz!

Und ich finds GEIL!

Hab noch nicht genug gezockt um einen ausführlichen Einblick in meine MKGefühlswelt geben zu können aber ich wollte mal kundgeben, dass ich jetzt auch ENDLICH zum Auserwählten Kreis der MKA Besitzer gehöre!

So viel Spass noch beim zocken, ich bin jetz erstmal busy ^^

Hmm dann bin ich wenigstens nicht der einzige, dem aus welchen Gründen auch immer der Mortal Friday versaut wurde...

Hmm wenns indiziert worden wäre, hätte irgendwer aus dem Forum das mit Sicherheit mitbekommen, von daher kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...

Ich fahre morgen nach Frankfurt, in der Hoffnung dass ich es da bekommen werde...

wenns das da allerdings auch nicht gibt, stimmt irgendwas ganz und gar nicht...

DA KRIEG ICH DAS PURE KOTZEN!!!!!!

In was für einem Drecksloch bin ich hier bloss gelandet...

Heute morgen noch ne Vorlesung gehabt, dann mit dem Zug von Mainz(wo ich wohne) über Frankfurt nach Marburg gefahren. Dort mein Zeug weggebracht und auf zum Media Markt..
    Auf www.mediamarkt.de steht wohlgemerkt dass MKA ab heute erhältlich ist...
    Naja ich die Regale abgesucht nix gefunden.
    Dann frag ich den Verkäufer, der guckt in seinem Rechner nach uns sagt "Oh ja Mortal Kombat Armageddon kommt heute raus!"
    Kurze Denkpause....
    dann sagt er "Oh ich seh grad, wir habens ja noch nichtmal bestellt!" Ich denk mir nur: " WAS !?????"

Auf zum nächsten Laden: Karstadt
    auf meine Frage antwortet der Verkäufer hier mit "Alle neuen Spiele stehen da!" Schön, da gibts Dark Messiah aber leider auch kein MK.

Auf zum nächsten Laden: Expert Siebert
    kein MK im Regal, ich zum Verkäufer, der grinst blöd und sagt: Hmm vielleicht ist es ja indiziert, höhö das kennt man ja von MK nicht anders höhö"
    dann guckt er in seinem Rechner nach: "Wir haben das auf keiner Liste stehen, das heisst sie werden das Spiel in keinem Expert Laden erhalten!"

Dann hab ichs aufgegeben...
    Trotzdem frag ich mich in was für einer Servicewüste leb ich hier??
    Einfach unglaublich, liegts an der Stadt oder an den Läden oder woran liegts? Aber ich fasse es einfach nicht, wie man sonen Bockmist bauen kann, und son Spiel wie MKA, was ja nun wirklich was anderes ist als Moorhuhn Teil XY oder so, einfach vergessen kann zu bestellen.

Naja ich bin im Moment auf jeden Fall äussert angepisst und hätte auch am liebsten alle 3 Läden auseinander genommen und den Leuten mal meine eigens kreierte 200hit combo vorgeführt

Son Scheiss....

häää?
    Moment mal, da heisst es die ganze Zeit, dass für Europa eine einheitliche PAL Version kommt, und dann wirft ssub hier einfach ma sone Bombe rein, dass es bezüglich der german version nicht sicher wäre ob sie cut ist??

wann bekommt man da klarheit? Verdammt, das Game kommt morgen, ich bin morgen mitm Zug unterwegs, wollte wenn ich zuhause bin, direkt aufm Nachhause weg das Game kaufen und dann loszocken, aber wenn beim Fatality der Screen schwarz wird, werd ich zu Freddy Krueger!!!