Beiträge von 4atal1ty

Ich hab MK4 für PC und mes amis, die Grafik kann man doch höher erinstellen ich glaub irgendwo bei F8 oder so...
    dann siehts eigentlich ganz ok aus, für den damaligen standard halt. Auf jeden Fall um einiges besser als auf der PSX.

aber insgesamt find ich auch MK2 am geilsten, die Grafik ist perfekt, die kämpfer die levels, der gesamte style einfach GEIL

Hmm ja also mit den Kano Kopien das sehe ich ähnlich, Jarek und Kira waren meiner Meinung nach ziemlich billig..
    Mein fav. Kano ist definitiv auch der aus MK3. Der sah einfach nur genial aus, mit Glatze und dieser schwarz/rote Anzug mit dem Messer am Bein hat einfach perfekt gepasst. Bei MKDA fand ich ihn dann nicht mehr gut..Weiss jemand ob es das MK3 Kostüm bei Armageddon geben wird? Wäre verdammt cool...

Mehr Mädels könnten es durchaus sein, aber nur solange sie auch eben den MK Style haben..
    Mit so Babes ala Dead Or Alive könnte ich mich bei MK nicht anfreunden!

hmm...

Warum will denn niemand das Kano überlebt? Das will ich nämlich auf jeden Fall! :D

Also ich denke Sub und Scorp bleiben dabei, ansonsten würd ich keine Garantien geben...
    vor allem Liu Kang ist meiner Meinung nach ausgelutscht, denn wenn sie da jetzt sowas wie "er rächt sich an Shang bekommt seine Seele zurück und wird wieder lebending blabla" machen dann vergeben sie die chance was komplett neues aufzubauen

Raiden sollte auch endlich in Rente gehen, da sehe ich wie schon gesagt einen wie Fujin zb als Nachfolger...wäre zumindest logisch..

auf der anderen Seite fänd ichs aber eigentlich richtig geil, wenn es mit der Story mal nicht so typisch "die guten hauen den bösen aufs maul" mässig weitergeht, ich fänds interessant wenn mal einer der Bösen Jungs gewinnen würde..
    warum denn zb nicht Kano gewinnen lassen (natürlich irgendwie durch ne hinterlistige Attentäter Aktion) und ihn dann zum next Gen Obermotz ausbauen, ich finde zb dass man aus dem Black Dragon - Red Dragon Konflikt nochwas machen kann!

Von der Rückkehr der alten Endgegner halte ich indes gar nichts, denn das wäre auch eher ein Rückschritt auch wenns schwer fällt sich von MK Ikonen wie Shao Kahn oder Shang Tsung zu trennen...

Bezüglich neue Fighter der next Gen, bin ich mir aber zu 100% sicher, dass (falls Liu Kang denn nun wirklich den Löffel abgibt) es einen neuen Auserwählten Shaolin Figher geben wird, der dann bestimmt ziemlich Kang ähnliche moves drauf hat...
    denn irgend ne Integrationsfigur in dem Stil mit simplen Moves usw. braucht wohl jedes Prügelspiel...

Hi also mich beschäftigt diese Frage ja schon seit ich gehört habe, dass es im next MK sowas wie nen totalen neuanfang geben wird...
    allerdings ein paar classic MK chars erhalten bleiben werden...

Ich hab natürlich auch so meine Ideen, wer warum stirbt etc
    aber mich würden vor allem die meinung der anderen forenuser interessieren, mir egal ob ihr sagt, der stirbt weil er unwichtig ist, oder ob ihr euch gleich ne ganze story ausdenkt...

Also ich denke so "nebencharaktere" wie Kira, Tanya, Kobra, Fujin etc. werden wenig bis gar keine Chancen haben zu überleben, wenngleich es natürlich möglich wäre, das Midway eben genau so einen nimmt als neue Leitfigur.. (zb Fujin sollte ja schon mal das Amt von Raiden als Protector of Earthrealm übernehmen, nach MK4).

Also ich denke das zb Li Mei sterben wird, im Intro tut sie dies ja schon. Ausserdem ist sie ne miese Verräterin, da sie sich Onaga angeschlossen hat. Aus diesem Grund wird sie bei diesem MK auch vernichtet werden, von einem von den guten Jungs.. vielleicht nicht grad von Liu Kang oder Kung Lao. Aber vielleicht
    von Kai oder Sonya..

Die ewige Fehde zwischen Scorpion und Sub Zero wird auch diesmal nicht entschieden werden, glaube ich, die 2 werden aufeinander treffen aber es wird keine Entscheidung geben, weil entweder irgendein anderer dazwischenfunkt (zb Quan Chi, der dann dran glauben muss) oder Blaze...

Auf der anderen Seite glaube ich dass die Liu Kang - Shang Tsung story zu einem endgültigen Ende kommen wird und zwar für beide...
    Liu wird Shang besiegen, damit seine Seele befreien und endlich Frieden finden, denn er ist ja bereits tot.
    Zwischen den beiden wirds also sowas wie ein Grand Finale geben, nebem dem der Konflikt mit Blaze wohl noch zurückstehen wird..

So dass wären so ein paar meiner Ideen, lasst mal eure Vorschläge hören!

Hmm also zu der Wartezeit von 1 1/2 bzw. 2 Monaten kann ich nur sagen:

LEUTE ! hört auf darauf zu hoffen, dass noch irgendwas am game verändert wird! Wirds nämlich nicht!
    In den 2 Monaten jetzt werden eh nur noch die fertigen Disks gebrannt und verpackt, ausgeliefert usw.

Denn es dauert ja schliesslich auch ein bisschen bis man n paar Millionen Kopien von nem Game erstellt hat, denkt ma nicht dass die das 2 Wochen vor Release machen...

Von daher werden wir Ending müll bekommen und ein Fatality system was nach kurzer Zeit sehr eintönig sein wird...
    Schade eigentlich...

Verkaufen wird sich MKA trotzdem bombastisch da zu viele sich von Boons Ankündigung: "Zum Schluss machen wir nochma n richtiges dickes geiles mk" zu stark beeinflussen lassen..
    Dass es umfangreich wird steht ausser Frage aber naja...

MK hat sich für mich eigentlich immer aufgrund von den Fatalities aus der restlichen Prügler masse abgehoben und genau dieses coole Feature wird jetzt verwurstet!

Aber aah, ich schreibe voll depri, wir werden sehen was für über das game sagen können wenn wirs in unseren Händen halten, aber viel Hoffnung auf eine positive Wende hab ich da nicht mehr!

Denn Toasty! wirds nicht mehr geben *schnüff*

Classic Fatalites nachmachen ist in dem Sinne gemeint, dass Sub halt immer noch dem Gegner die Wirbelsäule rausreissen kann und Johnny Cage immer noch entweder Kopf ab per Uppercut oder Oberkörper abreissen kann...
    toll....

Frieden!!!

Hmm also alles in allem, sorgt dieser Bericht bei mir aber jetzt nicht grade für Begeisterungsausbrüche...
    Die negativen Aspekte sind schon recht deutlich...

Also ich finds total behindert, dass es keine classic fatalities mehr gibt (wenn es denn nun wirklich so sein sollte)

Dazu kommt, dass die Endings ja wohl nur ein ganz schlechter scherz sein können, ich meine was zur Hölle soll das, jedes 08/15 Prügelspiel hat bessere Endings als dieser Dreck..
    Und dass auch Prügler mit großen Rostern Ending Videos haben können zeigt ja zb Tekken 5 (ok klar es ist kein so großes Roster an Charas wie bei MKA, dafür ist die Grafik von Tekken aber auch 10x aufwändiger...)

15 Levels? Klingt nach sauwenig.. angesichts von 60 Kämpfern werden 15 Levels SAU schnell langweilig werden...
    ich sag man hat innerhalb von max. 2 ~ 3 Stunden jedes Level und jeden Stage Fatality gesehen (mal in dem fiktiven Fall gesehen dass alle Levels bereits unlocked sind) und dann wirds schnell langweilig, denn wozu brauche ich 60 Fighter, wenn ich so Drecksendings habe? Wo ist denn da die Motivation 60 mal und öfters Blaze die fresse zu polieren. Man könnte jetzt sagen naja man will ja auch jeden Kämpfer spielen, die Special Moves sehen, die Fatalities ausprobieren usw. aber ganz im Ernst, den größten Anteil des "Kämpfer Ausprobierens" macht man doch sowieso im VS Mode... und da es ja keine Charakterspezifischen Fatalities mehr gibt fällt auch das als Motivation weg...
    schön und gut dass man beim Fatlity jetzt einzelne Teile zusammen puzzeln kann aber auch das ist sone Sache, wo ich jetzt mal behaupte, dass man so ab dem 10. Fatality jedes einzelne Teil kennt und nur weil man dem Gegner vielleicht erst das Auge rausreissen kann bevor man ihm den Arm abreisst und es danach umgekehrt machen kann, find ich es noch lange nicht gut..

Das sich am Gameplay nix oder nicht viel ändern wird, wundert mich nicht, find ich aber auch nicht soo schlimm, hauptsache es wirkt wenigstens ein bisschen weniger abgehackt wie das bei Deception ZUM TEIL der Fall war.
    Andererseits wird das gute alte MK Feeling auch mich wieder überzeugen, und da es ja noch nicht Final ist, was wir bei der GC gesehen haben, besteht ja vielleicht noch Hoffnung, was ich nicht verstehe ist das niemand angesichts dieses Ending Mülls mal randale gemacht hat! ;)

Dann sollten sie lieber Motor Kombat weglassen und dafür ordentliche Endings einfügen, denn ganz im Ernst, ne vernünftige Story mit nem guten Abschluss ist mir unendlich wichtiger als irgendein schwachsinniger Spass Modus. Ich will ja nicht anzweifeln dass Motor Kombat bestimmt laune machen wird aber naja...

Ja krass, coole Idee, aber die Pärchen sind absoluter Schrott!!!

Shao Kahn + Motaro/Goro/Kintaro oder so

oder Sub Zero/Scorpion

Kano/Kabal

Kitana/Mileena

Noob/Smoke

Reptile/Ermac

ach ma könnt soviele gute machen und die machen sonen langweiligen scheiss, egal will haben, das Bonusmaterial reizt mich, 50 neue Charakter videos!??
    so Bio mässig oder wie?
    egal will haben
    aber bis sich da shopmässig was tut, muss der Releasetag wohl noch ein bisschen näher rücken!!
    Brauch ne PS2 version die ich auf meiner "deutschen" PS2 abspielen kann...
    also werde ich auf die Freunde aus Österreich zurück greifen, denke mal bei gamesonly wirds das auf jeden Fall geben!

Ja auch wenns Fake ist, schlecht siehts nicht aus.. der männliche Kameleon sieht auf jeden Fall sehr gut aus..

Das mit den "keine classic Fatalities" hab ich hier irgendwo gelesen, weiss nicht mehr wo, aber wenn ich es finde ergänze ich diesen Beitrag nochmal....

stimmt anhand der Information dass er noch mit dem alten Select Screen gezockt hat, kann man von ausgehen dass er ne alte Version gespielt hat..

ich persönlich würde auch den Reptile aus MKSM bevorzugen weil er eben die perfekte mischung aus Reptil und Ninja darstellt, der Deadly Alliance Reptile war mir zu gay..

wow hört sich ja echt mal wieder gut an!
    Hmm weniger details als in Deception fänd ich schon frustrierend...
    dann könnte man ja auch Trilogy spielen ;)

denke ich aber nicht, also was ich so von videos gesehen habe, sahen die charas doch eigentlich ganz gut aus, bzw. so wie wir sie aus Deception kennen...
    und Reiko, Shinnok, Shao Kahn sahen in den videos die ich gesehen habe echt gut aus!

mit den fatalities bin ich ja mal gespannt..
    es hiess doch letztens noch dass es keine classic Fatalities geben wird...
    vielleicht ja jetz so dass halt son paar fest drin sind, aber jeder sie ausführen kann.... das wär allerdings bescheuert wenn zb Sub Zero plötzlich wie Scorpion nen Toasty macht...

Der Kerl hat gar nix zu Motor Kombat geschrieben!

Hmm mir gefällt der neue select screen auf jeden!!!

Aber ob das Chameleon ist oder nicht kann ich so nicht sagen, dafür spricht sicher dass er mitten unter den ninjas ist..
    der KaF wird sicher n bisschen extra sein, denke ich zb als ?

Andererseits hätte Chameleon wohl ein Ninja face... so in grau oder whatever, aber das Gesicht sieht überhaupt nicht nach nem ninja aus...

Wer ist denn eigentlich Sareena?? kann mich gar nicht an die erinnern... in welchem MK Teil war die denn dabei? Der Name sagt mir auzf jeden Fall was aber im Moment komm ich nicht drauf...
    war die bei Deadly Alliance?? das hab ich schon so lange nicht mehr gezockt vielleicht hab ichs deswegen vergessen...

Ich denke Blaze ist Blaze, glaub nicht dass es 2 geben wird...

Hmpf naja, MK Kart... weiss nicht ob ich davon gebrauch machen werde..
    aber MK Chess hab ich auch nur 3-4 mal oder so gespielt...
    Zu meiner Verwunderung hat mir dieser Tetris Klon aber saumässig Bock gemacht und das obwohl ich eigentlich ein erklärter Tetris hasser bin.. aber mit dem MK Flavour wars irgendwie cool..

naja, ich werde bei Armageddon eh die meiste Zeit mit kämpfen verbringen.... 62 Kämpfer !! GEIL

Hmm ja ist das denn nun noch aktuell oder nicht?
    Also ich hab ganz ehrlich noch nicht sooo viel mit Photoshop gemacht

Aber motiviert bin ich und online bin ich auch 24/7
    und was das schreiben von Texten usw angeht bin ich sehr erfahren ^^

Hmm mir hat Noob schon in Trilogy gut gefallen! Da war er zwar einfach nurn schwarzer Fleck aufm Screen aber das hatte trotzdem was, ausserdem hatte er sau coole moves zb diesen schatten wurf oder den "Disabler" diesen lila Feuerball!

In Deception gefällt er mir auch gut, die idee mit dem tag team find ich auch klasse aber in Armageddon wärs vielleicht schon besser wenn man wählen könnte ob als team oder einzeln..

Hab mit denen noch gar nicht Deception durchgezockt, aber wenn ich höre dass die Sub Zero umbringen, dann mag ich sie beide nicht mehr! :D

Ich find ihn auch verdammt cool! Aber die Parallelen zu Spawn sind schon sehr krass... aufgrund der Bandagen kann man annehmen dass er ein ähnlich zerfleddertes Gesicht hat wie Spawn und auch das schwarz rote kostüm erinnert an ihn und vor allem die grünen augen!

nichtsdestotrotz ist Ermac n verdammt cooler Kämpfer, sieht stylisch aus, hat verdammt coole Moves und auch seine Waffe gefällt mir, vor allem der Move bei dem er sie so dreht, ich glaub auf der playstation wars <- + ^