Hmm vom Bild her würde ich auch auf Blaze tippen..
aber es gab schon oft Bilder von Fight Spielen wo ein Kämpfer ein bisschen ehrfurchtsgebietender gezeigt wurde als andere, aber dann war er doch nicht der endboss... ich meine bei Streetfighter 2 Hyper Fighting hätte es mal vor dem Release ein Bild gegeben in dem alle 4 Bosse drauf waren, aber Sagat am imposantesten dargestellt war..letzen endes war doch Bison der Boss
oder denkt mal an MK1, da hat man auch überall immer nur Goro gesehen! Sogar im Game mit diesem "Goro Lives" Screen
letzten Endes war der Endboss dann aber doch Opa Shang Tsung
Zu MKA:
Also ich fänds eigentlich blöd wenn Blaze der Boss wäre, sicher kann man aus dem noch was machen, er sieht auf dem Bild auch schon recht krass aus aber naja, ich halte ihn nicht für so stark dass er Shao Kahn und Onaga platt machen würde..
von daher seh ich ihn eher als Sub Boss...
Einen neuen Feind halte ich eigentlich auch für möglich, wäre aber vielleicht auch n bisschen zu stumpf... ich meine hey wir hatten Shao Kahn, der war groß, fies, stark usw.
Sein Nachfolger als Herrscher von Outworld war dann Onaga (Shinnok, Shang Tsung und Quan Chi sind keine typischen Boss gegner für mich, weil selbst spielbar und zu einfach zu besiegen..)
Also nach Shao Kahn kommt Onaga und der ist halt einfach noch größer, noch stärker, noch fieser..
wer soll den jetzt kommen? der muss ja dann NOCH größer, NOCH stärker, NOCH fieser sein...
Galaktus??? Superman???
von daher würde ich eigentlich auch Shao Kahn preferieren...
wenngleich mir dass dann einer erklären müsste, wieso Onaga jetzt unter Shao Kahn stehen soll...
frag mich eh wie die Erklärung dafür ist, dass die ganzen toten jetzt wieder da sind...
Sheeva zb, Shao Kahn ist doch auch von Shang Tsung und Quan Chi gekillt worden oder?
also muss irgendein Gott sie ja wiederbelebt haben...
wer ist für sowas mächtig genug??
Blaze bestimmt nicht...
naja wir werden sehen...