Beiträge von 4atal1ty

Wow schon krass was manche Leute hier alles am start haben

Also ich hab

Mortal Kombat (für SNES, Sega Mega Drive und Game Boy und für PC)
    Mortal Kombat 2 (für SNES, Mega Drive, Game Boy, PC)
    Mortal Kombat 3 (für SNES, Mega Drive, PC)
    Ultimate Mortal Kombat 3 (SNES, Mega Drive)
    Mortal Kombat 4 (PC, Game Boy)
    Mortal Kombat Mythologies (Mega Drive)
    Mortal Kombat: Deadly Alliance (Playstation 2)
    Mortal Kombat: Deception (Playstation 2)
    Mortal Kombat Shaolin Monks (Playstation 2)

Filme:
    Mortal Kombat
    Mortal Kombat 2

jo das wars

Tja Liu ist nunmal der Hauptcharakter von MK, sein neues Zombie Äusseres hin oder her..
    und Mk ohne Liu? das ist wie Street Fighter ohne Ryu! oder wie Tekken ohne Jin (wobei der erst seit Tekken 3 dabei ist... hier ist die Integration eines neuen Hauptcharakters eindeutig gelungen!!)
    oder wie King of Fighters ohne Kyo oder ohne Terry (falls jemand diese Serie genauso viel gezockt hat wie ich *G*)

aber naja, ich finde auch dass Kung Lao um einiges cooler ist..
    aber ist der nicht in seinem ending in MK3 gestorben?
    Ausserdem war doch Kung Lao schon vor Liu Kang der Champion, bis er von Goro besiegt wurde...

naja, ich denke eher dass da was ganz neues kommen wird, vielleicht wird Shujinko ja der neue Mann (hahaha)

hmm also ich glaub ich würd die Chars aus der Serie oder Film die mir gut gefallen haben nachbauen..
    zb Art Lean oder den einen Kerl mit dem Stab gegen den Liu Kang im ersten Film kämpft..

ansonsten Spawn wäre ne coole Sache, aber andere Comic Helden eher nicht, denn mein MK soll MK bleiben - sprich düster
    denn ich hab kein Bock was von der MK Atmosphäre einzubüssen indem ich irgendwelche bunten witzfiguren erstelle..

naja mal sehen was sich machen lässt!

hmm sorry aber ich hab leider nur die PS2 Version, von daher bin ich leider noch nie in den Genuss gekommen mal als Goro bzw. Shao Kahn zu zocken!

Hätte mich eh mal interessiert was in den Bios von denen steht, da Goro doch eigentlich auch tot ist!?

Also ich werds mich auf jeden Fall aus Österreich bestellen DENN selbst wenn am Gameplay nix geschnitten ist (sprich Blut und Fatalites)
    dann haben se bestimmt wieder n video nicht drin oder, und warum soll ich das gleiche Geld bezahlen wie Leute aus Österreich, Schweiz oder der restlichen EU und dann weniger dafür bekommen? Das sehe ich nicht ein..
    naja ich werde mal die Erkenntnisse abwarten wenn das Spiel kurz vorm Release steht.

Hmm vom Bild her würde ich auch auf Blaze tippen..
    aber es gab schon oft Bilder von Fight Spielen wo ein Kämpfer ein bisschen ehrfurchtsgebietender gezeigt wurde als andere, aber dann war er doch nicht der endboss... ich meine bei Streetfighter 2 Hyper Fighting hätte es mal vor dem Release ein Bild gegeben in dem alle 4 Bosse drauf waren, aber Sagat am imposantesten dargestellt war..letzen endes war doch Bison der Boss

oder denkt mal an MK1, da hat man auch überall immer nur Goro gesehen! Sogar im Game mit diesem "Goro Lives" Screen
    letzten Endes war der Endboss dann aber doch Opa Shang Tsung

Zu MKA:
    Also ich fänds eigentlich blöd wenn Blaze der Boss wäre, sicher kann man aus dem noch was machen, er sieht auf dem Bild auch schon recht krass aus aber naja, ich halte ihn nicht für so stark dass er Shao Kahn und Onaga platt machen würde..
    von daher seh ich ihn eher als Sub Boss...

Einen neuen Feind halte ich eigentlich auch für möglich, wäre aber vielleicht auch n bisschen zu stumpf... ich meine hey wir hatten Shao Kahn, der war groß, fies, stark usw.
    Sein Nachfolger als Herrscher von Outworld war dann Onaga (Shinnok, Shang Tsung und Quan Chi sind keine typischen Boss gegner für mich, weil selbst spielbar und zu einfach zu besiegen..)

Also nach Shao Kahn kommt Onaga und der ist halt einfach noch größer, noch stärker, noch fieser..
    wer soll den jetzt kommen? der muss ja dann NOCH größer, NOCH stärker, NOCH fieser sein...
    Galaktus??? Superman???

von daher würde ich eigentlich auch Shao Kahn preferieren...
    wenngleich mir dass dann einer erklären müsste, wieso Onaga jetzt unter Shao Kahn stehen soll...

frag mich eh wie die Erklärung dafür ist, dass die ganzen toten jetzt wieder da sind...
    Sheeva zb, Shao Kahn ist doch auch von Shang Tsung und Quan Chi gekillt worden oder?
    also muss irgendein Gott sie ja wiederbelebt haben...
    wer ist für sowas mächtig genug??
    Blaze bestimmt nicht...

naja wir werden sehen...

Ich finds auch klasse, dass er dabei ist, aber warum ist auf dem Wallpaper von der Armageddon seite nicht zu sehen??
    naja egal, würde er fehlen wärs schade immerhin hat er uns in 3 Spielen als Boss genervt (MK3, Ultimate MK, MK Trilogy)
    von daher gehört er einfach zur MK Familie dazu!
    Chameleon müssten sie doch eigentlich hinbekommen, das erstellen dürfte hier leichter fallen als bei sonem Risen Vieh wie Motaro..

was Meat betrifft... hmm keine Ahnung ich kenne ihn zwar, verbinde aber gar nix mit ihm... der war irgendwie schon wieder zu secret bzw hatte zu wenig mit der story zu tun als dass ich ihn als teil der MK Kämpfer ansehen würde.. von daher würde es mir nix ausmachen wenn Meat nicht dabei sein würde.. könnte mir aber vorstellen, dass er vielleicht als unlockable drin ist..

hahah das hat bock gemacht, aber komisch ich hab nur gegen Mileena n paar mal den Heal button gebraucht alle anderen gingen auch so!

werd gleich mal die nächsten ausprobieren ^^

Ashrah = langweilig, sieht langweilig aus, hat ne langweilige Story - wen kümmerts denn ob die alte im Netherrealm vergammelt? mich nicht!! Ausserdem wie schon gesagt ist sie ne Female Version von Rayden

Bo' Rai Cho = Ist vielleicht ein bisschen stumpf aber ich mag so fette Säcke sowieso nicht in Prügelspielen (ausser Honda ^^)
    Ausserdem ist BoRaiCho lächerlich (Kotz Angriff huiiii)
    sieht lächerlich aus bewegt sich lächerlich und furzt seine Gegner beim Fatality tot... nene n bisschen humor ist ok (Toasty etc.) aber n Kämpfer der alles nur lächerlich macht, dabei aber ne wichtige Position in der Story einnehmen soll, das geht einfach gar nicht klar

Stryker = Mag ich auch nicht, ist zwar nicht so lächerlich bzw. langweilig wie die beiden obigen, aber irgendwie unkreativ (man woltle halt unbedingt mal nen Soldaten dabei haben.... da macht sich Jax aber besser), ausserdem ist der nur in MK3(bzw.Ultimate und Trilogy) deswegen findet ihn Midway wohl auch langweilig

Drahmin = was soll das? der sieht so lachhaft aus, von der Story her könnte man sagen dass ern übler Killer sein müsste, naja wahrscheinlich weil sich alle Gegner über ihn totlachen und weil er so stinkt (man siehe die Fliegen die um ihn kreisen),

Kobra = nicht so schlimm wie die anderen aber ich muss wenn ich ihn sehe einfach immer an Hwoarang von Tekken denken, denn die beiden sehen sich einfach sowas von ähnlich, weswegen es schon fast ein Armutszeugnis von Midway ist, dass sie diesen Fighter gemacht haben

Aber mal so ganz by the way bezüglich der Neutralität von Sub und Scorp..

seht euch mal den Trailer von Armageddon an...
    zu erst fällt auf dass Scorp bei den bösen Jungs mitrennt
    und dann fällt auf dass Scorp und Sub gegeneinander kämpfen..
    war wohl nix mit neutralität...

Hmm das ist ne schwierige Frage bezüglich neue MK Generation..
    Die Tatsache dass die ganzen neuen Chars die in DA und Deception dabei waren mir eigentlich alle nicht gefallen haben, lässt da nicht unbedingt für die Zukunft hoffen... (wenn ich an Ashrah denke grauts mir!!)

Aber schon klar, ich finde auch, dass Shao Kahn jetzt endlich mal tot sein sollte, nachdem er bei Armageddon wohl zum xten Mal dabei sein wird (wer wird eigentlich der Endgegner bei Armageddon??)

genauso Shang Tsung (der mir in MK 2-Trilogy viel besser gefiel als in DA, weil er in DA einfach lächerlich aussieht)

Aber auf der anderen Seite kann man einfach viele von den Kämpfern nicht mehr weglassen...
    man hats ja schon öfters probiert mal einen wegzulassen aber so richtig anfreunden konnte sich glaub ich niemand dass zb Scorpion nicht in MK3 dabei war, oder Kano nicht in MK4 bzw in Deception...

Wobei Kano auch so einer ist der eigenltich toter als Tot sein sollte..
    von daher wirds eh schwer wie sies erklären wollen, dass dieser Char jetzt tot ist, jener aber nicht...

Ich glaub die neue MK Generation wird Herrn Boon einige schlaflose Nächte bereiten, aber wenn er es schaffen sollte, dass letzten Endes alle davon überzeugt sind und alle drauf abgehen, dann hat er wohl damit sein Meisterstück abgeliefert!

aber vielleicht sollte er dafür den Rat derer einholen, die die Chars von MK1-Trilogy entwickelt haben, damit solche "Freaks" wie Ashrah oder Hsu Hao nicht mehr vorkommen...

Also ich find Goro sau cool, einfach weil er n Klassiker ist in Sachen MK, also wenn ich an das alte MK zurückdenke fällt mir meistens zuerst dieser Screen ein "Goro Lives!" hehe

Naja aber der bessere Kämpfer ist meiner Meinung nach Kintaro, während ich Goro immer total vermöbelt hab, hatte ich gegen Kintaro schon mehr Probleme, vor allem wegen seinem Sprung Angriff...

Deswegen hab ich auch für Kintaro gestimmt.
    Ich finde übrigens auch, dass er durch seine Rüstung und so um einiges gefährlicher aussieht als Goro.