vielleicht wird das neue MK auch ein fettes action-adventure und viel besser ausgefeilt als in den anderern teilen.Mit nem kämpfer als hauptfigur den man sich selbst basteln kann
Beiträge von kombatant
-
-
-
tja die meisten liebens wohl wegen der ganzen GEWALT GEWALT GEWALT :] :] :] (ich übrigens auch )
-
-
ich bin auch für quan chi
-
ich persönlich find denn air combat richtig spassig
und motor kombat is auch richtig cool
Posts zusammengeschreddert, lasst die Doppelposts, EDIT-Funktion ist garnicht so kompliziert wie ihr denkt![Dead_Link]
-
also ich hab das spiel auch schon länger konnte aber erst seit freitag zocken wegen einem chip vorfall bin kein bisschen entäuscht obwohlich mir ein bisschen mehr zum freispielen gewünscht hätte :baffled in den zeitungen steht das die pal version keine extras aus älteren spielen drin sind.hab die ntsc xbox version und da sind auch keine extras aus älteren games drin :frage:
-
zum glück hab ich mir denn import stress erspart dank an meinen freund ******* der in den USA lebt und mir die xbox version geschickt hat :]
-
Danke mann gibts die auch für xbox :frage: naja ich glaub ich werd sie eh nich benutzen cheats verderben den spaß
-
has ja recht :baffled mein freund der in den USA lebt hat mir das spiel geholt und gesagt das ers irgendwann schickt.tja heut isses dann gekommen.wollte mit dem chip noch warten weil ich gehofft hab das es codefree is.naja :rolleyes dann geh ich ihn morgen sofort einbauen lassen.heut hab ich zu viel um die ohren
-
Dann sach ma damit nich alle auf der seite nachgucken muss
-
yeah hab heut auch xbox version gekriegt der drache auf der verpackung glänzt soooooooo geil.jez der mist:hab immer noch keinen chip :rolleyes
-
hi soran nee ich mein die voreinstellungen wie z.b.drache,ninja oder sorcerer :frage:
-
wo wir grade bei dem krypt sind :] wie genau funktioniert die diesmal :frage:
-
was für vor einstellungen gibts denn :frage:
-
also gut die meinungen sind ziemlich geteilt und es kommt darauf an was man gerne hätte für nen abschluss der ära wäre echt mehr drin gewesen das stimmt.einige neuen features sind echt ziemlich doof wie ihr sagt.auf der anderen seite gibts tolle kämfe viele kämpfer und einen tollen KAK mode.als fazit..... sehr gutes prügelspiel mit viel abwechslung aber als abschluss der reihe etwas schwach :frage: was meint ihr
-
yeah! wenn das so ist is das supi shang tsung sieht so nähmlich geil aus he he :] thx for info prüf das bitte nochmal und schick mir ne pn thx
-
ich mein nicht den ganz alten sack mit weissen haaren sondern den den man die ganze zeit im intro sieht. fast wie in MKDA nur ohne bart und falten
-
das geht ja noch :] thx for info
-
jdenfalls hat man ne menge auswahlmöglichkeiten was kleidung und gesicht angeht oder :frage: sorry gehört zwar nich ganz hierrein hat aber trotzem was mit aussehen zu tun.kann man auch als junger shang aus dem intro spielen