wie viele euro sind das ungefähr :frage: 800=8 euro :frage:
Beiträge von kombatant
-
-
gibts eigentlich viele kleidungs stücke von den 64 kämpfern :frage:
-
Grrr warum hab die eigentlich keine xbox premium version gemacht
-
Also ich werd mir meinen charakter so basteln das er ungefähr aussieht wie ich nur mit ein paar coolen moves und so he he :] als nächstes kommen die fantasy charaktere
-
wow :baffled hätte nie gedacht das alle MKA so scheisse finden. ich freu mich total drauf aber was ihr da alles erzählt lässt mich zweifeln :bigcry: meint ihr wirklich das MKA SCHLECHTER IS ALS MKD oder MKDA :frage: na gut:das mit langzeit motivation kann man sich selbst einteilen.entweder man sammelt alle relikte und hat alles frei und is durch.oder man kauft alles einzeln und man braucht deutlich länger. als ich tendire zur zweiten möglichkeit
-
yeah! paul pheonix(so wirds geschriben glaub ich.) sieht fast original aus
-
stimmts echt das man stage fatalities nur noch machen kann wenn es heisst finish him/her:frage: hat kenshi erzählt :rolleyes
-
gibts auch ne deathtrap in scorpions lair :frage:
-
is ziemlich doof mann kann aber immernoch sachen so kaufen oder :frage: denn dann würd ich die sechzig relikte erst sammeln wenn ich alles "so" gekauft habe
-
-
is irgendwie ein bisschen unwarscheinlich oder :frage:
-
is ein bisschen doof das fast alle direkt da sind. wäre doch cool das man alle irgendwie wieder freischalten muss. das gibt langzeitmotivation.das fehlt etwas in armageddon denk ich
-
das is schei.... aber noch ne frage: is die ntsc version multilingual :frage:
-
-
wow:staun da hat man aber schon viele schöne wege seinen gegner ins nirvada zu befördern thx fürs auflisten
-
wie siehts denn beim konquest mode aus kann man da springen :frage: hab nähmlich noch kein vid gesehn wo taven die gegner in der luft auseinander nimmt
-
als ise uncut ausser vielleicht in deutschland. thx for infos . krieg sowieso die xbox ntsc aber trozdem danke
-
ich meinte obs offiziel is oder so
-
Achsoooooo:staun weiss denn jez einer genau ob die pal version geschnitten sein wird. einige sagen ja die anderen nein :frage:
-
man hast du es gut du kannst MKA schon zocken.glückspilz das ist doch alles von dir oder :frage: