gute frage! würd ich gern wissen. du meinst die kombos und so oder
Beiträge von kombatant
-
-
finds auch doof das sie shujinko keine eigenen moves gegeben haben. son stich mit zwei fingern oder so wär schon cool gewesen :bigcry:
-
kung lao mit shaolin fist is echtn bisschen doof. der stil is ziemlich langsam und man kann keine so guten kombos machen. mit praying mantis konnte man besser rocken.
-
guck mal in läden nach playstation2 pyramiden.da gibts MKD für 20 öken
-
hoppla jez seh ich das schon welche vor mir geschrieben haben hoffentlich bringen sies multilingual raus. dann wäre es zumindest eine kleine entschulding für europa das es keine pal anpassung für xbox gibt
-
hoffentlich,denn die deutsche sprachausgabe in shaolin monks war nicht so der hammer ich glaub auch dass das wie in deception und deadly alliance wird
-
das war bei shaolin monks doch auch so oder :frage:
-
macht sinn thx also es bleibt ein geheimnis
-
hmmm,aber warum sollten sie es denn dann verschieben :frage: haben die vielleicht noch nich genug xbox spiele hergestellt und müssen nochn par machen
-
was glaubt ihr warum die xbox ntsc version verschoben worden ist?vielleicht machen die die xbox versionen ja multilingual oder wie schon gesagt multinorm :frage:
-
hab schon die xbox ntsc version von MKA "bestellt". muss mir aber noch nen chip einbauen lassen :rolleyes ein RGB kabel hab ich auch schon. :] nur das wichtigste fehlt noch
-
NEIN danke . aber trotzdem thx for info
-
also ich finds auch net so gut. sind echt derb gequetscht
-
weiss denn einer wie die krypt funktionieren soll :frage:
-
was soll denn an bonusmaterial geschnitten werden? bauen die etwa wieder nen oldie ein. oder meint ihr videos wie charaktere cards wo videos aus alten mortal kombat spielen drin sind :frage:
-
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
lol bei deagon musste ich jetzt zuerst an Kratos aus God of War denken. hoffe dass bald mal Render von allen Charakteren kommen, das wär mal was.du sprichst mir aus der seele. genau das is mir beim ersten draufgucken auch durch den kopf gegangen. zieh bei taven einfach die harre ab und schon haste kratos aus god of war.
hoffentlich wird taven auch son kamfschwein -
hast recht. mach ich jez eh nich mehr. dank midways "keine xbox pal anpassungs" aktion
-
ich frag mich echt warum die die spiele immer schneiden. die spiele sind doch so oder so ab 18
-
ja die außen europäer sind immer die extra würste :bigcry: