ich das war ray devisio oder so. ach nee das is der der barakka in MK2 spielt stimmts?
Beiträge von kombatant
-
-
watt? jetzt auch schon bürgerlicher. das geht zu weit.is nur spaß.aber egal. was hast du gegen taven? er is doch ziemlich cool oda
-
na und ? ich darf taven ja wohl cool finden. seine atacken sind cool und er auch.auserdem is mir spontan kein anderer mehr eingefallen, da scorpi und ermac meine lieblings charakter sind. so basta
so und jetzt mal zur dir mein guter freund kenshi:wie zum teufel hast du es geschafft mich mit den beiträgen zu überholen.wie oft hängst du am pc? paar aufs maul
ich weiss gehört nich zur topic is ja nur spaß :] SOORYähem ich mein " SORRY"
Triplepost zusammengeschreddert, bitte benutzt die EDIT(!!)-Funktion.. [Dead_Link]
-
oh danke das kebel kenn ich ich wusste sber nich wofür es gut is. das is zum glück net so teuer
-
hey leute stimmt es das man für ntsc spiele ein besoderes kabel braucht um sie in farbe spielen zu können,wenn ja was ist es für eins :frage:
-
1. scorpion(moves,outfits alles passt einfach)
2.ermac (einfach cool,bestes outfit ist das 2. aus deception)
3.shujinko.(keine ahnung warum aber ist irgendwie cool)
4.taven (hab zwar noch nie mit ihm gespielt aber als neuer
charakter ist er ziemlich gut)
5.noob saibot(seine attacken rocken) -
hey ich hab was mit Kenshi gefunden stand bei argus profil argus ist ja tavens vater hier steht was besonderes
Mortal Kombat Armageddon
Argus ist ein Gott und Beschützer des Reichs Edenia. Er sah eine Zeit voraus, in der die Krieger zu stark werden und dadurch die Existenz vernichten könnten. Aus diesem Grund liess er seine beiden Söhne, Taven und Daegon im Tiefschlaf auf die Erde senden. Zusätzlich erschuf er Blaze welcher die Kämpfer überwachen sollte und wenn der Zeitpunkt soweit sein wird, soll er die beiden Söhne wecken.
Deren Aufgabe ist simpel; Sie müssen Blaze finden und ihn mit einer Waffe, welche sie in Argus' Tempel auf der Erde finden werden, vernichten. Der Sieger soll neuer Beschützer von Edenia werden und wird einen Preis erhalten welcher nur den Elder Gods gebührt...also meinen wir das Blaze der letzte gegner sein wird da im storymodus taven und daegon blaze töten sollen
nur für die dies net wissem -
ja das stimmt! allerdings hat midway bei sowas doch noch nie so wirklich mist gebaut oda? mir is auf jeden fall noch nix schlimmes aufgefallen. aber du hast trotzdem recht. geschwindigkeits einbrüche köönen schon ziemmlich ärgerlich sein!
-
he kenshi war nur spaß auf jeden fall hat das mit der ntsc fassung auch vorteile!
1. es kommt früher raus und man kann die anderen damit ärgen das man das spiel schon hat
2.es wird auf jeden fall uncut sein
3.es wird vielleicht multi lingual sein.(sprich:deutsch)
also, is doch gar net so schlecht oda? :]
-
Zitat
kenshi du (zensiert). ich weiß wer du bist! halt mal die *PIEP*bist noch nich mal nen ganzen tag registriert und machs schon jeden dumm an. KOMM mal runter
-
na toll! ich habs schon geahnt schon als ich das erste mal gelesen hab das es nur in der usa erscheint hab ich nich an nen druckfehler geglaubt :(. jetzt brauch ich nen chip und die ntsc version. verflucht sei midway!!!!!!!!! stimmts? :bigcry:
-
also ich las mir MKA für die xbox nich entgehen, ich kauf mir lieber nen chip und lass es mir importieren als mir ne ps2 zu kaufen. so basta
-
danke für den tipp und wie viel hat dich das ungefähr gekostet :frage:
-
die beste wahl ist also sich einen möglichst günstigen chip zu einem möglichst günstigen preis einbauen zu lassen. und dann muss mann sich das spiel noch importieren lassen.
es kommt zwar auf den preis an ,aber dabei könnte mann knapp 100 öken loswerden. wenn du noch 30 euro drauflegst kriegst du bei einigen händlern ne ps2 mit spiel nach wahl
:staun :staun :staun -
-
glaubt ihr überhaupt das all diese gerüchte wahr sind?
oder glaubt ihr garnicht das es keine xbox pal anpassun geben wird? ich sage warten und verrückt werden :staun
(habe schon an chips und importe nach gedacht) :saufen: -
danke für den tip da hast du recht damit sollte mann vorsichtig sein! am besten von dem service oder einem erfahrenem löter einbauen lassen aber is dat nichn bisschen ilegal
-
was meint ihr ps2 kaufen und deutsche version holen oder chip für xbox holen und us version importieren lassen?
-
keine sorge leute ich schätze schon das midway ne xbox pal version rausbringt! und selbst wenn nicht dann gibts auch günstige chips damit mann sich die ami version importieren lassen kann. is zwarn bisschen teurer aber das lohnt sich ,da die version auf jeden fall uncut sein wird. trotzdem wär es blöd :bigcry:
-
aber guckt mal in die neusten maniacs da steht bei terminen auch nix mehr über ne xbox version :bigcry:
ach ja was heißt KE und HD (nicht der fernseher)