Beiträge von Kenshi

ich finds dämlich wida die alten maps zu haben-.-
    naja ein paar könnens schon sein aba das sollen nur wenige sein denn ohne neuen find ich's dämlich. und neue deathtraps wären auch cool z.B. mitten in den kapmf von irgend einem kampf von 2 kopmbatanten (z.B. baraka und kung lao) gekickt zu werden und dann von den beiden gemeinsam getötet zu werden weil der die gestört hat :D :rolleyes

Zitat

Original von Dead_Link
    Glaub nich, der alte Kung Lao ist noch vor dem ersten MK Game gestorben, der neue kam dann mit MK2 dazu. Aber die Endings sind meistens eh nich wirklich sicher, wie wirs z.b. jetzt auch bei Deception haben. Wer hat den Dragon King gekillt? Shujinko oder Scorpion? Jedes Ending sagt was anderes.. deshalb glaub ich mal, dass das einfach nur ein mögliches Ending war.. In MK4 gabs ja auch ein Ending in welchem Liu Kang getötet wurde, was dann aber doch nich wahr war ;)

es gab 2 kung laos: der erste wurde beim resten von goro platt gemacht was mit dem 2ten war ?? ka :rolleyes

ach ja noch was Dead_Link: das mit den tausenden endings ist echt mist ich wär mit dem einen richtigen zufrieden was stimmt denn jetzt echt?? ich mein shujinko hat den gekillt aber danach musste der dann gegen scorpion und raiden kämpfen weil die beiden den ja killen sollen.

Posts zusammengeschreddert, bitte Editfunktion benutzen [Dead_Link]

als ertses solltem an sich mal seine vorlage aussuchen sprich lieblingscharakter (z.B. Sub-zero,Kenshi) und die eigenen denen ein bisschen ähneln lassen und die moves auch mischen also die specialmoves ich hab gehört das man 2 versch. arten machen kann z.B. eisball und hellfire
    stimmt das?? fänd ich nämlich scheisse :miezfly

Meine fresse könnt ihr hier kein englisch oda was ist?? der will jetzt zum beispiel in seinem beispiel sub-zero und seinen lieblingscharakter scorpion nit verlieren aba so viel neues wie möglich einbauen . ich bin mir ziemlich sicher das subbie, scorpion und die alten wichtigen überleben werden z.B. Raiden und Shang!!! ;)

nee ich denke das der storymodus nur auf singleplayer basierend sein wird ,meine meinung. ausserdem: wen sollte der 2.te spielen?? bei sm warens ja liu kang und kung lao , aba taven und sein bruder?? geht ja nit weil die ja gegeneinander um die erbschaft kämpfen. wenn dann würden die beiden nur manchmal miteinander kämpfen wenn z.B. die sich im spiel treffen und nur gemeinsam weiterkommen ;)
    aba anders denk ich nit

ich hab je auch keine box aba mein freund der regt sich extrem darüber auf :D
    aba is schon scheisse sowas: MKA und HALO 3
    (genau die beiden die ich unbedingt spielen will :( ) kommen nit für xbox also nit PAL...

naja xbox wird ja wie du sagstest immer älter daher werden nicht mehr viele spiele rauskommen dafür aba für die 360 da sind die xbox 1.6 (und früher) benutzer genatzt ;( kann man nix machen...