Beiträge von Kenshi
-
-
-
ähm wie wärs mit chip??einbauen,armageddon importieren lassen und das wars.
back to topic-->die frage hat sich dann wohl schon ma erledigt -
sowas ist manchmal aba auch lustig z.B. das von uncensored^^
würd au ma gern gegen so nen kopflosen kämpfen^^
auch wenn's fehler im spiel sind:solche fehler könnten ruhig öfter vorkommen -
Zitat
Original von Reiko
Ja aber wenn man mit ihr im Bett wäre würde man doch schissen haben das sie:
a) einen den Kopf abbeisst.
b) der Schleier dabei immer mal wegrutscht und dann hast du die Hackfresse vor dir.
c) sie sabbert.
d) die bestimmt sau abstossende Geräusche macht.
e) wer weiß wie eine Frau bei den Tarkanern woanders aussieht.dazu
a)ich denk ma da würd sie net daran denken in dem moment
b)Klebeband??^^
c)Tüte??^^
d)zählt stöhnen als abstossendes geräusch??^^
e)n tarkanerweibchen kommt nicht mal an ashrah ran(und das ist echt arm)Was hälste denn von mileena,reiko wenn ihr mund normal wäre??ich schau mir lieber den sexy body an als den mund
-
naja es war einen versuch wert^^
-
-
ich will ja nix sagen venom aba das mit dem "unintIlligenten deustchen" hatte ich schon was vorher gepostet
back to topic,ich konnte dieses lösungsbuch irgendwie net öffnen einmal hats geklappt aba das dauert mir zu lange.kann das net einer mal hier reinposten??wäre praktischer -
ich hät richtig lust auf animalities aba besser ausgearbeitet(scorpion=pinguin??neeee )
die sollten halt auch einigermaßen zum chara passen z.B.
Scorp.-->Scorpion
Subbie-->Eisbär
Reptile-->Eidechse(oda so was)
n paar waren ja in ordnung aba scorp hatte mich schon gestört^^ -
0o deswegen brauchste keinen neuen threat aufmachen aba bist ja neu da weisste noch net
bei fragen frag die boarduser ok^^
also=die beiden sind deine eigenen charas für player1(rot) und player2(blau).
im startmenü kannste als 2tes wenn du n profil hast nen chara machen der kommt dann halt auf dein profil.nachdem du deinen chara gemacht hast merkste dir den profilcode und gehst auf arcade,versus oda was weiss ich,auf den roten kerl und gibst den code für's profil ein.
edit=looool da war ich wohl was zu spät^^ -
Zitat
Original von Nosferatu
also ich wär auf jeden auch fürn Turnier wieder. Die Atmosphäre, wenn zB Shang oder Kahn im Hintergrund auf nem Thron sitzt und er und die Menge sich anschauen, wie 2 Gegner sich Mann gegen Mann aufs Maul hauen, hatte schon irgendwie wasKönnte mir auch gut vorstellen, dass es wieder so kommt im 8. , weil, wie Link schon sagte, MK eigentlich vom Hauptthema seit MK3 abgewichen is.
Vll planen sie ja auch n völlig neues Kampfsystem, was so realistisch wie Tekken bzw in Dead or Alive werden soll und die Grundregeln von Mortal Kombat neu von anfang schreiben. Denn bevor Shang zum Schwarzmagier für Kahn wurde und noch für s earthrealm gekämpft hat, waren Magie und sämtliche Waffen im Mortal Kombat verboten.....
(würd ich persönlich nich so toll finden, weil abgefahrene Moves mit Magie und so steh ich mehr drauf, aber könnte ja sein ^^)
ich weiss was du mit shang oda kahn im hintergrund meinst fand ich au goil^^
ich finds schon schade dass es keine turniere mehr gab aba:
in Shaolin monks gabs doch au n turnier!(klugscheißer :rolleyes)also gabs nach 3 nur noch 1 in SM.
@ Lin Fu naja wäre möglich obwohl schade dann wären subbie und Co. sxchnell weg^^ -
ich denk dass es schon eins geben wird
so wie damals bei liu kang muss au diesmal n neuer hero unter mehreren kämpfern ausgesucht werden,n turnier ist die beste möglichkeit.
falls midway charas löscht und neue einfügt müssen die ja auch(einigermaßen)vorgestellt werden,bei nem turnier gehts halt am besten.
ich würd mich aba auch freuen,denn ich habs turnier eh vermisst -
-
aba free oda??ja so wärs in ordnmung aba kaufen würd ich nie machen m,ein ich
-
Stimme Link und wurst zu
navy hat vielleicht n bisschen übertrieben aba
1.du machst ja einen auf übelsten hip hopper mit deinem "dissen" =Blamage
2.Rassistisch wollen wir hier gar net werden klar?? hier(und sonst)gibts keine deutsche scheiße höchstens n paar assies wie du die einen auf harter junge machen wollen
3.es wird "intElligent" und net "intIlligent geschrieben
4.was du grad geschrieben hast IST fisch... -
-
naja...war zwar ganz cool das "test your might" aba vermissen tu ich's net
Dsights soll das ein eizelnes spiel sein nur mit 2test your might"?? wenn ja würd ich mir das doch net kaufen,totale verschwendung aba ich halte so oda so nix von der PSP -
wo stand nochma dass alle miwaytypen das mileenapic als wallpaper haben??wen wunderts^^
-
nun gut sindel is dann ma wida tot...endlich^^
-
gleichfalls
ich mach au entweder nen uppercut oder 8bei meinem eigenen chara) mit ner combo die in diel uft befördert X,X,A bei meinem eigenen chara