sehr interessant jungs und was macht scorps sohn solange??hockt der bei den elder gods und spielt domino oda was??
Beiträge von Kenshi
-
-
hm kein plan muss ich ma gucken^^
-
-
Zitat
Original von cast
zumal es ja nicht boon war, der da auftauchte
jo aba wer war das überhaupt??tobias?? -
ich glaub ma net das die überlebenden ne truppe bilden aber falls wird die sich spätenstens beim turnier auflösen...
subbie,noob und frost vertragen sich wida und bilden dann ne nette kleine familie^^,
scorpion holt seinen sohn bei quan chi ab und kämpft dann später mit ihm zusammen gegen quan chi und Co.,
Boraicho??naja der wird halt(noch)älter^^ -
jo eigentlicfh kann man dien hmen aba man muss die auch färben können
-
wie kommste darauf dass es keine stil übergehende kombos gibt?? klar gibts die auch wenn sie kurz sind,sie existieren im spiel!
edit:meiner meinung hätten es net 60 charas sein müssen,weniger hätten schon gereicht finde ich! -
goil werd dann mal direkt versuchen nen schwert fata zu machen, hab bis jetzt auch nur nen 8ter gesehn bei kombatant,ich weiss net was a´n dem fatalitysystem so dumm sein soll!!!Natürlich isses ungewohnt aba ist doch auch cool nen eigenen machen zu können finde ich!oder??
-
-
lol lin Fu^^ich denk ma das du kratos schon nachbauen kannst aba dann ohne die zeichen auf seinem körper
ma ne frage: wenn ich nen eigenen baue steht da nur der normale als ausgangschara und n sorcerer zur verfügung.sind ninja und Co. etwa abgeschafft oda was is los??
und was bringt das ninja als anfang zu nehmen??hatter dann andre kleidung oda was?? -
nee klammersub(wow ich hab dich endlich mit ssub auseinander gehalten^^) den kann man immer wieda verändern
mahc ihn doch so wie du aussiehst würd ich gern mal sehn hahahahah^^
sollten mal nen threat dafür aufmachen jeder soll sich selber mal bei MKA machen -
hab ich noch gar net nachgesehn,teste dsa doch einfach mal! kannste ja späta immer noch wegmachen.
sind die net von alleine da die klingen?? wenn net such mal bei weapons!
So und jetzt zu meinem und kombatants charas:Meiner:[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/9365/alphatt0.th.jpg]
Kombatans chara kommt morgen weil ich grad net kann^^
-
Zitat
Original von cb1980
Sagt mal, haben die Tarkatan Arme tatsächlich keine Klingen drin oder hab ich da was übersehen? Das würde mich wirklich sauer machen. Zumal man ja L und M wählen kann - was ist da der Unterschied wenn nicht die Klingenlänge?was soll L und M heißen bitte??und ja tarkat haben klingen in ihren armen,aba warum macht dich das sauer??willste denen in MKA ne andre waffe geben oda wieso??
-
wozu um gottes willen willste das denn wissen??
willste jetzt auch n MK game machen oda was^^
aba nein ich hab keinen blassen schimmer -
-
aja stimmt ja!!!^^ aba der rest stimmt!!!
morgen kommen meiner und kombatants charas hier rein damit ihr euch an ihnen ergötzen könnt^^ -
profile kannste viele erstellen mit versch. passworten,pro profil maxchste dann 1 charakter.je nachdem mit welchem du kämpfen willst gibste das passwort ein.
ich werds wohl wissen ich hab eben noch meinen eigenen chara gemacht und mein freund auch, der hat dann auch ein eigenes profil gebraucht!
es gibt wahrscheinlich 2 für dich und nen freund,bei ner xbox kannste ja fast unendlich viele machen willste da etwa1000 eigene charakter felder oda was?? -
mach n 2tes profil und kauf mit dem ersten die sachen die du für dias 2te profil willst,du kannst alles was du mit den profilen kaufst bei den anderen auch benutzen
-
-
aso na das is ja mal geil^^wenn ich meinen gebaut hab stell ich den auch mal hier rein lol