hm alles schön und gut aber was ist am anfang denn schon da??man muss die teile doch erstmal finden daher kann man seinen eigenen chara erst später richtig bauen oda?? wenn ja find ich das schade hatte mich so gefreut den direkt zu bauen wenn ichs zocke^^
Beiträge von Kenshi
-
-
-
-
die anderen sagen das das nur nach der fatalityanzeige möglich ist!!! guck doch :Threath
-
venom meint das man auch während des kampfes den gegner mit nem stagefatality um die ecke bringen kann
was denn jetzt?!? :frage: -
was??es gibt hier doch nen threath und da sagen viele das das nur im fatalitymode geht!!!
-
wie oft hatter dich fertiggemacht venom??
-
-
ich hab keine PSP und will auch keine ca.200€0o für son s*** ist mir viel zu teuer
MKU wäre auch kein Grund für mich eine zu kaufen :rolleyes -
-
das klappt nicht!!! egal welche taste ich egal wie oft drücke: kein ding unter denen verändert sich
edit: sorry für doppelpost!!! -
-
wenn noobs ende eintrifft denke ich das dieser neue krieger in der nächsten MK generation für noob und subbie steht.
Cool das lässt mich hoffen das subbie(mit noob fusioniert) in der neuen MKgeneration dabei ist
wenn die beiden vereint wären,welche fähigkeiten hätten sie dann??und welches outfit wohl??WOW das is so cool!!! -
leider ich find den echt geil und shao kahn hätte seinem general auch nur einmal eins aufs maul geben können^^ das hätte schon gereicht
-
wenn einer verschwinden solle dann ermac^^ obwohl ich ihn cool finde(ich find net das die axt ihn bedrohlicher macht.ist wie bei den anderen mit ihren waffen[nur net bei kobras kali sticks])ist kenshi einfach geiler
-
aso !!! ok thx for help onkel
-
ich verstehs zwar nicht so ganz aba ich versuchs mal
-
ich mein dies 302 214 und sowas
-
also ich find 8 sind nicht viele^^
die zweite tabelle waren ja nur die von denen ich hoffe das sie dabei sind(subbie und kenshi sollen unbedingt überleben) -
Zitat
Original von Ranmaru
ich brauch auch kombos...warum sollte ich es sonst überhaupt spielen? um mir die arenas anzusehen?
für wahr,wo du recht hast haste recht
ohne kombos würds wirklich kaum interessant sein da sonst jeder nur special moves oder normale schläge machen würde