Beiträge von Kenshi
-
-
Zitat
Original von TheOutlaw
wer brauch schon Kombois ? *G* die nerven nur.ich brauch kombos aba ich mag net diese ultralangen diese 4-5hit kombos reichen mir
-
Zitat
Original von Ranmaru
ich bin ein fan vom "game" und nicht vom "bilder anschauen"
wo er recht hat,hat er recht das game find ich wichtiger als die "serie" und Co. aba wär schon traurig wenn es net mehr so viele videos gäbe und Co.
-
Wie kann man diese Zahlencodes eingeben aufm PC??
-
-
Zitat
Original von Bruehwurst666
doch das geht auf jeden Fall...du musst du F-Tasten mal durchprobieren, da kommste in die verschiedenen Menüs.ARGHHH!!! Ich verdammter Idiot hatte die ganze Zeit die Umschalttaste vergessen zu drücken!!!
-.- wie dumm!!! ana zum glück klappts je jetzt endlich -
coole idee mit dem turnier
ich würd auch gern mitmachen aba hab leida kein xbox live :rolleyes -
-
ach ja??muss ich direkt ausprobieren!!!
edit:das klappt net!!! -
schade das man nur sonya nehmen jkonnte-.- und es war viellllll zu langsam
-
-
ich hab MK4 auch aufm PC und das ist die dümmste steuerung
die ich je gehabt hab
versucht man so zu spielen:
a=links
s=rechts
w=sprung
z=ducken
t=hoher schlag
g=tiefer schlag
h=rennen
u=hoher kick
j=tiefer kick
leertaste=blocken
b/m=ausweichen bzw.diagonal gehn oda wie das heißtund ich kann das nicht ändern!!!
die grafik gefällt mir so oder so nicht aufm PC
-
-
find auch das es nicht so cool is aba ich wollte schonmal alle fatalitys ansehn thx jason
-
jo die ninjas sollten bleiben und andre wichtige auch aba ich weiss schon jetzt das viele meiner lieblingskämpfern sterben werden
Das liu kang weg is,is net unbedingt der is ja in deception auch wida gekommen obwohl er tot war also könnte er ja auch shang tsun töten und wenn er wida lebendig is weitermachen. -
ich denk mal die bösen wollen die macht von blaze(oda sowas) und die guten wollen das verhindern(was aba auch komisch wär weil z.B.Bo rai cho auch ohne andre aufzuhalten hochrennt)
und das mit jonny und sonya is wirklich merkwürdig! die sind ja beide gut und jonny schlägt seine grosse liebe runter!!! -
-
ich meinte motor kombat^^ in den videos siehts halt schenll aus meiner meinung nach
-
sry venom wusst ich net...
aba zurück zum toastyspruch da hab ich keine ahnung dann woher -
coole sache hab direkt noch andre RPG's gefunden:2x subbie und reptile,1x reptile aka punisher und 1x jax befreíung von sonya. die ersten 3 sind ganz cool aba das mit jax is shit...
wer die links mal hier reinschreiben wenn ich sie wida finde ich hab sie mir nämlich nur runtergeldaen,die sind aba nur irgendwo im pavillion
EDIT: egal ich erklär eoinfach mal wo die sind: links wo "main" steht runterscrollen bis zu "downloads",dann auf "RPG maker" klicken und dann kommen die beiden subbie abenteuer und jax's abenteuer.wo ich reptile(punisher)RPG herhab weiss ich leida net mehr.
Ach ja wenn ihr das schon wusstet ,konnte ich ja net wissen sry