ich bin gespannt auf motor kombat wird bestimmt lustig^^ aba geht das dann net n bisschen zu schnell das spiel??
Beiträge von Kenshi
-
-
cool fang auch mal an zu basteln
gibts das eigentl. auch von andren dingen?? -
-
ich fänds lustig wenn shao-khan bei drawn together mit seinem hammer ausrasten würde^^
-
ich hab auch nix gegen nen neuanfang,hauptsache es bleiben besondre charas wie subbie,scorp und Co.
die sollten auf jeden bleiben(und ja,ich weiss schon das scorp und subbie bleiben ) -
würd ich auch mal gerne wissen reiko!!
-
viellt. suchste mal mit nem programm zum musik runterladen?? da gibts das 100% musst nur noch das richtige rausfinden.
-
ich kann das leida nez sehn
-
ich fand das shao-khan ziemlich stark war der hat ja auch voll viele mit seinem hammer weggekickt und als shang tsun den feruerball geschossen sind alle ausser ihm weggeflogen
das er von onaga mitgenommen wurde würd ich net als swäche sehn da hätten ziemlich viele net entkommen können -
-
-
-
-
also erstmal sorry wegen dem spoiler hab da wohl was net mitgekriegt und wenn ihr mich umbringen wollt dann bitte kurz und schmerzlos...
so wida zu Kenshi : bis auf die tatsachen das er-->
1.meiner meinung nach cool ist
2.subbie das leben gerettet hat
3.die blinde-krieger idde gut ist
gibts da noch was zu dem?? -
-
-
-
-
-
Boon ist zwar der Gründer aba zocken??naja :baffled
ich denk der kann das einigermaßen aba der ist net son hardcore zocker der jeden nur mit ultrakombos fertig macht.